MuXu96 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hatte mal was gewonnen aber das war doof weil es während des Badens im Schwimmbad ausgelost wurde, dann musste man da rumlatschen, hat eher genervt, für sone kack Tasche die keiner will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Weil hier jetzt scheinbar jeder über seine Gewinne bzw. Nicht-Gewinne spricht: Ich hab das erste Mal in meinem Leben hier im Forum was gewonnen Und zwar war das Sacred 2 im 2. oder 3. Gewinnspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ich hoffe soooooo das ich eine Vita gewinne Ich wollte mir demnächst eh eine kaufen und habe noch nie irgendwo was gewonnen. Das wäre soo traumhaft schön Aber bei so vielen Teilnehmern gewinne ich wohl wieder nichts ach komm die chancen sind hoeher als im lotto :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Wenn alle sagen , dass sie noch nie etwas gewonnen habe ... wohin sind dann die ganzen Preise gegangen ? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Bald ist hier Schicht im Schacht. Dann geht die große Auslosung los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ich hab mal bei einem Billig Stand ein Spielzeug Pferd gewonnen. Vorheriger Post um 00:05 Post hinzugefügt um 00:07 Ah und als ich klein war im Lotto 20 DM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Jetzt reicht es aber langsam mit dem Smalltalk, Jungs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Wann kann man in etwa mit den Ergebnises rechnen? ^.^ *nervös* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Wann kann man in etwa mit den Ergebnises rechnen? ^.^ *nervös* Das Gewinnspiel endet am 14. September um 24.00 Uhr. Die Auslosung findet im Anschluss unter neutraler Beaufsichtigung statt und wird je nach Teilnahme zwei bis drei Tage dauern. SPAM SPAM SPAM SPAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 die preise sind absolut übersinnlich, echt hammer was ihr da unters volk bringen werdet. habe auch teilgenommen und wünsche allen teilnehmern ebenfalls viel glück^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Jo. Kann ich nur zustimmen. Super Sache mit der Verlosung. Lass euch Zeit mit dem auslosen und nicht stressen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Lass euch Zeit mit dem auslosen und nicht stressen. Aber bitte nicht zuu viel - hab's irgendwie schon im Bauchgefühl, dass ich was gewinne ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ich will niemand stressen aber stresse dabei mich selbst:D Ich mahle mir immer aus ob schon ausgelost wurde und vllt jeder sieger bereits eine PN hat aber ich noch keine habe, das ist mein schlimmster Albtraum, und ich muss nichtmal Schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ich will niemand stressen aber stresse dabei mich selbst:DIch mahle mir immer aus ob schon ausgelost wurde und vllt jeder sieger bereits eine PN hat aber ich noch keine habe, das ist mein schlimmster Albtraum, und ich muss nichtmal Schlafen Wird schon ne Meldung geben wenn die Gewinner bekannt sind:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezai1998 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Wie gut das ich die meisten Sachen schon hab . ich musste hitman reinlegen um die Puppe zu bekommen mit einer süßen Ente:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Viel Glück an alle Teilnehmer bei der Losung und fettes Danke ans Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Wann werden eigentlich die Gewinner bekannt gegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Wann werden eigentlich die Gewinner bekannt gegeben? Das Gewinnspiel endet am 14. September um 24.00 Uhr.Die Auslosung findet im Anschluss unter neutraler Beaufsichtigung statt und wird je nach Teilnahme zwei bis drei Tage dauern. Steht auf der Startseite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Steht auf der Startseite. Oh danke. Dann hab ich mal wieder nicht richtig gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babyg014 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 dann wirds ja nimma all zu lange dauern ^.^ *allen die daumen drügg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.