Sebi_Star Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Schritt 3Füllt die leeren Felder unterhalb der Fragen aus. Die Antworten werden automatisch in das Kreuzworträtsel eingetragen. Die Groß- und Kleinschreibung ist dabei egal, mehrere Wörter in der Antwort bitte ohne Leerzeichen schreiben. Auch das Lösungswort wird automatisch eingetragen. Wichtig dabei ist, dass das Lösungswort komplett ist, bevor ihr auf »Senden« drückt! Wisst ihr also das Lösungswort, aber die Antwort auf einige Fragen nicht, tragt bitte so lange in den Feldern die Buchstaben ein, bis das Lösungswort komplett ausgefüllt ist. oh, wer lesen kann ist mal wieder klar im vorteil, danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Na ja, für mich gibts nix zu gewinnen. Manches zu einfach, anderes einfach unmöglich zu wissen, wenn man das Forum nicht seit seinem ersten Tag dauerstalkt.^^Googlen kann man auch nicht alles. Woher soll man denn alle Administrator- und Gründernamen wissen?^^ "steht bestimmt irgendwo", nun gut, wer sich jeden Thread im Forum durchlesen will. äm schonmal ganz nach unten gescrollt?? Man muss hier nicht jedes Mitglied/Admin kennen, einfaches Nachlesen reicht da schon fällig aus Aber fals dus wirklich nicht findest: Aktuelle Informationen>>> auf Administratoren Klicken>>>Nun siehst du alle wichtigen Personen^^ PS: Man muss nicht mal einen Tag hier Angemeldet sein um das Lösungswort raus zu finden, ist wirklich sehr ease das Rätsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxkillsya187 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 naja rätsel war nicht sonderlich anspruchsvoll wenn man hier aufmerksam mitliest hoffe ma ich werd wenigstens platz 50 wär das erste mal dass ich iwas gewinne viel glück allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 naja rätsel war nicht sonderlich anspruchsvoll wenn man hier aufmerksam mitliest hoffe ma ich werd wenigstens platz 50 wär das erste mal dass ich iwas gewinne viel glück allen Wir wollten ja auch, das reichlich Leute mitmachen und nicht 1000 Leute und davon nur 30 gewinnen, weil die Rätsel so schwer sind. Aber mal schauen, das nächste mal kann man den Schwierigkeitsgrad wieder anheben. Dann beschweren sich bestimmt alle die, die es jetzt zu leicht fanden........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Wir wollten ja auch, das reichlich Leute mitmachen und nicht 1000 Leute und davon nur 30 gewinnen, weil die Rätsel so schwer sind. Aber mal schauen, das nächste mal kann man den Schwierigkeitsgrad wieder anheben. Dann beschweren sich bestimmt alle die, die es jetzt zu leicht fanden........... Duke, das Dukenukem-Mega-Fan-Packet ist unterwegs. Mich bitte auf Platz 1 - 3 des Gewinnspiels setzen , danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Duke, das Dukenukem-Mega-Fan-Packet ist unterwegs. Mich bitte auf Platz 1 - 3 des Gewinnspiels setzen , danke! Für dich ist schon der 1254. Platz reserviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Für dich ist schon der 1254. Platz reserviert. haha...ich würde mal tippen bisher haben 1254 leute mitgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 haha...ich würde mal tippen bisher haben 1254 leute mitgemacht Nein, das war einfach eine Zahl in den blauen Dunst. Hätte auch niedriger oder höher sein können. Mein persönlicher Zufallsgenerator (mein Hirn ) hat die generiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Nein, das war einfach eine Zahl in den blauen Dunst. Hätte auch niedriger oder höher sein können. Mein persönlicher Zufallsgenerator (mein Hirn ) hat die generiert. achso okay...weis man den schon wie viele mitgemacht haben (also bis jetzt ) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 achso okay...weis man den schon wie viele mitgemacht haben (also bis jetzt ) ? Klar weiss man das. ^^ Wurde an einem Punkt hier auch schon mal erwähnt. Wird aber bestimmt nochmal, wenn das Gewinnspiel vorbei ist, ich will dem nicht vorgreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Auf welchem Social Network hat Trophies-ps3.de schon über 7500 Gefällt mir Angaben zu verbuchen? was genau ist hier gefragt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Auf welchem Social Network hat Trophies-ps3.de schon über 7500 Gefällt mir Angaben zu verbuchen?was genau ist hier gefragt? Der Name der Seite ist gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ohne LF gelößt! Drückt me the Thumps! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Der Name der Seite ist gefragt. also "Facebook" ? omg ich glaub ich hab verkackt, bin tiersch verunsichert grad -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuyUp Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 ...oder doch "Friedhof"? Die Buchstabenanzahl ist ja gottseidank vorgegeben "Schulhof" wäre auch möglich. Oder "IrishPub". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hab nur geschrieben was ich wusste und dann hatte ich das lösungswort gewusst und den Rest mit irgendwelcheb Buchstaben gefüllt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Endlich mal ein Rätsel, das ich lösen kann^^. Hätte es beinahe verschwitzt. Lob an die Macher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hab ich etwas überlesen? Naja ich frag einfach mal: Wie werden die Gewinner benachrichtigt? Werden die Namen hier aufgelistet oder private Nachricht? Naja ich gewinn doch eh nichts! Obwohl.. immer positiv denken Jau ist auf jeden Fall ein tolles Gewinnspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hab ich etwas überlesen? Naja ich frag einfach mal: Wie werden die Gewinner benachrichtigt? Werden die Namen hier aufgelistet oder private Nachricht? Naja ich gewinn doch eh nichts! Obwohl.. immer positiv denken Jau ist auf jeden Fall ein tolles Gewinnspiel. Werden per PN benachrichtigt Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Werden per PN benachrichtigt Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Danke für die schnelle Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.