Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Gamescom-Gewinnspiel

Marc

Recommended Posts

Schritt 3

Füllt die leeren Felder unterhalb der Fragen aus. Die Antworten werden automatisch in das Kreuzworträtsel eingetragen.

Die Groß- und Kleinschreibung ist dabei egal, mehrere Wörter in der Antwort bitte ohne Leerzeichen schreiben.

Auch das Lösungswort wird automatisch eingetragen.

Wichtig dabei ist, dass das Lösungswort komplett ist, bevor ihr auf »Senden« drückt!

Wisst ihr also das Lösungswort, aber die Antwort auf einige Fragen nicht, tragt bitte so lange in den Feldern die Buchstaben ein, bis das Lösungswort komplett ausgefüllt ist.

oh, wer lesen kann ist mal wieder klar im vorteil, danke dir :)

Na ja, für mich gibts nix zu gewinnen. Manches zu einfach, anderes einfach unmöglich zu wissen, wenn man das Forum nicht seit seinem ersten Tag dauerstalkt.^^Googlen kann man auch nicht alles. Woher soll man denn alle Administrator- und Gründernamen wissen?^^ "steht bestimmt irgendwo", nun gut, wer sich jeden Thread im Forum durchlesen will.:D

äm schonmal ganz nach unten gescrollt??

Man muss hier nicht jedes Mitglied/Admin kennen, einfaches Nachlesen reicht da schon fällig aus :)

Aber fals dus wirklich nicht findest:

Aktuelle Informationen>>> auf Administratoren Klicken>>>Nun siehst du alle wichtigen Personen^^

PS: Man muss nicht mal einen Tag hier Angemeldet sein um das Lösungswort raus zu finden, ist wirklich sehr ease das Rätsel

naja rätsel war nicht sonderlich anspruchsvoll wenn man hier aufmerksam mitliest :)

hoffe ma ich werd wenigstens platz 50 :D wär das erste mal dass ich iwas gewinne xD

viel glück allen :)

Wir wollten ja auch, das reichlich Leute mitmachen und nicht 1000 Leute und davon nur 30 gewinnen, weil die Rätsel so schwer sind. :)

Aber mal schauen, das nächste mal kann man den Schwierigkeitsgrad wieder anheben. :D Dann beschweren sich bestimmt alle die, die es jetzt zu leicht fanden...........:cool2:

Wir wollten ja auch, das reichlich Leute mitmachen und nicht 1000 Leute und davon nur 30 gewinnen, weil die Rätsel so schwer sind. :)

Aber mal schauen, das nächste mal kann man den Schwierigkeitsgrad wieder anheben. :D Dann beschweren sich bestimmt alle die, die es jetzt zu leicht fanden...........:cool2:

Duke, das Dukenukem-Mega-Fan-Packet ist unterwegs. Mich bitte auf Platz 1 - 3 des Gewinnspiels setzen , danke! :cheer:

Hab ich etwas überlesen? Naja ich frag einfach mal: :D

Wie werden die Gewinner benachrichtigt? Werden die Namen hier aufgelistet oder private Nachricht? Naja ich gewinn doch eh nichts! xD Obwohl.. immer positiv denken :D

Jau ist auf jeden Fall ein tolles Gewinnspiel.

Werden per PN benachrichtigt ;)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...