Nizzle195 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 coole aktion. hab auch gleich mal mitgemacht. war nicht wirklich schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Eine schriftliche Erklärung, dass sie damit einverstanden sind das du an dem Gewinnspiel teilnimmst. Also zuerst musst du sie informieren, dann mitmachen und sobald du gewonnen hast, klären wir den Rest ... Okey danke. Sollte kein Problem darstellen, jetzt nur noch Abwarten ob ich auch endlich mal was gewinne :'>. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Tolle Sache, wie von euch gewohnt - weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Habe fast alle Antworten und muss sagen das Kreuzworträtsel ist echt super gestaltet und nicht zu schwer. Sollte für jeden machbar sein. Respekt und großes Lob mal wieder ans Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Super gewinnspiel soeben die Lösung versendet war auch nicht so schwer wenn man wusste wo man suchen muss wenn man etwas nicht sofort wusste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Kann man sein Gewinn auch direkt weiterverschenken ohne ihn zu bekommen oder so?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Hoffentlich wird mein erstes Gewinnspiel das ich gewinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 wünsche allen teilnehmern viel glück u erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2012 Richtig fette Sache! Soeben das Kreuzworträtsel ausgefüllt und abgeschickt. Ihr solltet öfters solche Gewinnspiele in dieser Form machen Ist bereits das 7. Gewinnspiel ... Mal ne Frage, darf man eigentlich auch als Volontär/Teammitglied mitmachen? Nein. Teammitglieder sind davon ausgeschlossen, das gilt dann auch für Volontäre und Team-Assistenten. Kann man sein Gewinn auch direkt weiterverschenken ohne ihn zu bekommen oder so?^^ Wir sind verpflichtet die Gewinne an die Gewinner zu senden, ansonsten könnte uns Betrug vorgeworfen werden. Das Gewinnspiel wird ja wie immer auch notariell Überwacht und dann stehen Namen und Adressen fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ach zu Schade, dass ich nicht mitmachen darf, wünsche aber allen Teilnehmern viel Glück. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 gleich mal mit gemacht top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Deine Antwort wurde so eben gespeichert. Das Metal Gear Rising T-Shirt finde ich cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Sehr geile Sache Nur hat mich etwas genervt, dass ich den letzten Buchstaben irgendwie doppelt eintippen musste bis er erkannt wurde, lag eventuell auch an meinem Browser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Gerade meine Lösung abgeschickt. Vllt hab ich ja dieses mal etwas mehr Glück. Einfach nur Top von euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Hab mal 2 Fragen und zwar Bei einer Frage kann ich die 2 Wörter nicht komplett hinschreiben bei der Lösung nur wenn ich es zusammen schreibe. Muss das so sein? Und ist groß und klein schreibung wichtig oder ist das egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Es macht nichts aus, wenn man seine Lösung erst später abschickt, oder? Das wird doch gelost nehme ich an? LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2012 Sehr geile Sache Nur hat mich etwas genervt, dass ich den letzten Buchstaben irgendwie doppelt eintippen musste bis er erkannt wurde, lag eventuell auch an meinem Browser Lass mich raten, IE oder? Da geht die Eingabe ziemlich langsam, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ich denke Groß- und Kleinschreibung ist egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Auch grad abgeschickt! Top Sache von euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pikey1979 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 gutes quiz jetzt noch los glück bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.