Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Gamescom-Gewinnspiel


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch direkt am ersten oder zweiten Tag mitgemacht und hätte ich nicht wieder die News betrachtet, hätte ich es schon wieder vergessen, was vielleicht besser wäre, da die Hoffnung wieder aufkommt. Naja, irgendwann werde ich auch endlich mal etwas gewinnen, ich muss nur an Karma glauben. Da bisher nichts war, wird es irgendwann etwas Großes sein :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube es spielt keine rolle wer an welchen tag mitgemacht hatt, hauptsache die antworten sind richtig, und die leute die alles richtig haben werden denn per zufallsgenerator ausgewählt, so könnte ichs mir vorstellen. Wie beim Lotto, die schmeißen die User Namen Via Zettel in son Plastik Drehdingens und drehen und suchen sich 50 Teilnehmer davon raus xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ja, für mich gibts nix zu gewinnen. Manches zu einfach, anderes einfach unmöglich zu wissen, wenn man das Forum nicht seit seinem ersten Tag dauerstalkt.^^Googlen kann man auch nicht alles. Woher soll man denn alle Administrator- und Gründernamen wissen?^^ "steht bestimmt irgendwo", nun gut, wer sich jeden Thread im Forum durchlesen will.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reicht eigentlich das lösungswort oder müssen auch alle antworten richtig sein...weil man kommt ja relativ schnell auf den satz ;)

Schritt 3

Füllt die leeren Felder unterhalb der Fragen aus. Die Antworten werden automatisch in das Kreuzworträtsel eingetragen.

Die Groß- und Kleinschreibung ist dabei egal, mehrere Wörter in der Antwort bitte ohne Leerzeichen schreiben.

Auch das Lösungswort wird automatisch eingetragen.

Wichtig dabei ist, dass das Lösungswort komplett ist, bevor ihr auf »Senden« drückt!

Wisst ihr also das Lösungswort, aber die Antwort auf einige Fragen nicht, tragt bitte so lange in den Feldern die Buchstaben ein, bis das Lösungswort komplett ausgefüllt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...