Belian Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Die werden extra vor dem Versenden noch von jedem Team-Mitglied einzeln durch beide Achseln gezogen So, ich hoffe, ich hab jetzt alle vom gewinnen abgeschreckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Sind die T-Shirts eigentlich gebraucht? ^^ Ja. Sie wurden nicht gewaschen und riechen noch nach Schweiß nachdem sie jedes Teammitgleid einmal an hatte.. Außerdem wurden sie 1 Jahr zerknüddelt im Keller gelagert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 viel glück euch allen...war ja machbar das Ganze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ja. Sie wurden nicht gewaschen und riechen noch nach Schweiß nachdem sie jedes Teammitgleid einmal an hatte..Außerdem wurden sie 1 Jahr zerknüddelt im Keller gelagert. Hör auf, du treibst den Ebay-Preis ja jetzt schon in die Höhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Hör auf, du treibst den Ebay-Preis ja jetzt schon in die Höhe. Der Wert für einen Sammler dürfte da schon ins unermessliche gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman07 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 sehr geil,kreativ und gut umgesetzt aber ich glaub der geilste gewinn ist ja mal: Dose Far Cry 3 Dr. Earnhardt Mushrooms (Bonbons) wenn ich die vita gewinn,schreibt mir,tausche gegen die bonbons haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Das Kreuzworträtsel war easy Die einzige Antwort die ich nachschauen musste ist die Frage zu den Spielebericht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Das Kreuzworträtsel war easy Die einzige Antwort die ich nachschauen musste ist die Frage zu den Spielebericht ^^ Mensch, gerade das muss man doch auswendig wissen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Mensch, gerade das muss man doch auswendig wissen :D Tja, da kann man nichts machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Wär schon geil wenn ich ne Vita gewinnen würde:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Wirklich schön gemachtes gewinnspiel höffmal das alles funtioniert hat, hab letzter zeit öfters probleme mit firefox -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Tolles Gewinnspiel, und die Preise können sich ja mal sehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Die Preise sind bombastisch! Ne Vita wäre mal so was von... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ich will die Ente... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ente, Ente, Ente, Ente.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ente, Ente, Ente, Ente.... :D:D:D:D:D:D:D:D da hab ich auch dran gedacht wollts aber nicht schreiben :D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Cooles Gewinnspiel - Hab natürlich auch mitgemacht! LG Sören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 mehhh....... ich hab eine plastikente mit eingebauten radio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Coole Sache und echt gut umgesetzt. 1A!!! Hab natürlich auch mitgemacht... bei solchen Preisen ein MUSS... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf666 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 muss man sagen: super umgesetzt! und die ente ist der hit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.