alchemyz Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 habe abgeschickt aber wenn ich Sende gedrückt und schnell fertig, weiß nicht ob wirklich geschickt? Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 geniales kreuzworträtsel. vor allem find ich toll das man nich extra ne mail schicken mußte. ( kam damit nich klar ) könnte man ruhig öffter machen. ( auch ohne gewinne ) auf jeden fall ein riesen kompliment an din1031, Ocame und LostSteph. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 so ich bin jetzt ebenfalls nen teilnehmer rätsel hat fun gemacht^^ durch das rätsel hab ich so einiges mehr über das forum kenn lernen dürfen^^ macht das echt ma öfter^^ preise hin oder her^^ muss ja nich unbedingt was materieles sein. muhaha du hast raufgeklickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefaniszin Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 habe auch mitgemacht coole Sache von euch mit dem Gewinnspiel weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Genial habe auch mitgemacht Sowas motiviert echt aber ich schau ja immer hier rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Klasse Gewinnspiel. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mareikiki Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Sehr nett! Hat Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Sehr einfallsreiches und lustiges Gewinnspiel,war sogar für jemanden wie mich machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hä? Merkwürdig. In die Felder trug ich alles ein, das Lösungswort wurde auch übermittelt aber nach'm Absenden waren die Lösungsfelder leer Ich hoffe es lag nicht daran, dass ich die Lösungswörter nur in die Felder eingetragen habe. Denn habe ich die in die Antwortkästchen eingetragen, wurde der letzte Buchstabe nicht in den Feldern übernommen. Hab' ich ihn dann manuell ins entsprechnde Feld eingetiptt, fehlte dieser letzte Buchstabe im Lösungskästchen. Nochmal teilnehmen kann man auch nicht. So ein verbuggter Mist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mm_hr Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Sehr cool! Hab gleich alles ausgefüllt weil es Spaß gemacht hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocame Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Hä?Merkwürdig. In die Felder trug ich alles ein, das Lösungswort wurde auch übermittelt aber nach'm Absenden waren die Lösungsfelder leer Ich hoffe es lag nicht daran, dass ich die Lösungswörter nur in die Felder eingetragen habe. Denn habe ich die in die Antwortkästchen eingetragen, wurde der letzte Buchstabe nicht in den Feldern übernommen. Hab' ich ihn dann manuell ins entsprechnde Feld eingetiptt, fehlte dieser letzte Buchstabe im Lösungskästchen. Nochmal teilnehmen kann man auch nicht. So ein verbuggter Mist... Keine angst, deine Antwort wurde ordnungsgemäß gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Jo war wircklich ne gute idee ^^ Hope im gonna win this shit! (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Jo war wircklich ne gute idee ^^ Hope im gonna win this shit! (: ich glaube das tun wa alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 ich glaube das tun wa alle Ne vita wirds wohl nicht für alle geben:cry2: aber ja son tshirt is auch was, wobei ich die nie anziehen werde:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranza19 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 das gewinspiel hat viel spass gebracht könnt öffters mal sowas geben ^^ ps: viel glück @all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Sind die T-Shirts eigentlich gebraucht? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Müsst ihr dann aber auch noch nen Tokyo Game Show gewinnspiel machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Wann stehen die Gewinner fest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Wann stehen die Gewinner fest? 2-3 tage nach abgabeschluss, also 16. oder 17.9 steht aber im startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Sind die T-Shirts eigentlich gebraucht? ^^ Ja und gewaschen sind die auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.