Ghost_44 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 toll find ich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 habe auch mitgemacht, super idee!aber woher wissen die admins denn, "wer" da auf senden geklickt hat? wird der benutzername des forums registriert? man gelangt ja auf eine ganz andere seite... Der Benutzer wird automatisch erkannt. Wenn man ausgeloggt ist, kann man gar nicht mitmachen. Hat so oder so ähnlich irgendwo weiter vorne der "böse Admin" gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secuta Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Sofort mitgemacht. Ich weiß dank dem Kreuzworträtsel nun sogar mehr über das Forum hier Danke für das super Gewinnspiel, außerdem drücke ich allen Teilnehmern fleißig die Daumen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pstwomas Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Endlich wieder ein Gewinnspiel Das ist das erste, an dem ich Teilnehme und mal sehen, was für mich dabei rausspringt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2012 wird der benutzername des forums registriert? Ja ........ Der Benutzer wird automatisch erkannt. Wenn man ausgeloggt ist, kann man gar nicht mitmachen.Hat so oder so ähnlich irgendwo weiter vorne der "böse Admin" gesagt ... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ehemalige Teammitglieder dürfen mitmachen, oder?! Ansonsten poste ich überall das Lösungswort, haha. Super Sache, Jungs! Das nenn ich doch mal Gewinnspiel par excellence... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ehemalige Teammitglieder dürfen mitmachen, oder?! Ansonsten poste ich überall das Lösungswort, haha. Super Sache, Jungs! Das nenn ich doch mal Gewinnspiel par excellence... Klar...hab ja auch scho reingehauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ehemalige Teammitglieder dürfen mitmachen, oder?! Ansonsten poste ich überall das Lösungswort, haha. Super Sache, Jungs! Das nenn ich doch mal Gewinnspiel par excellence... Wenn du was gewinnst was du nicht brauchst kannst es ja rüberwachsen lassen ne? Auch von mir ein großes Lob für die Ausarbeitung Sieht echt klasse aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Tolles rätsel hat mehr spaß gemacht als jedes andere kreuzworträtsel das erste das ich komplett gelöst habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Wenn du was gewinnst was du nicht brauchst kannst es ja rüberwachsen lassen ne? Auch von mir ein großes Lob für die Ausarbeitung Sieht echt klasse aus Ahjo. Hab gerade noch mal n paar Accounts erstellt um die Gewinnchance zu erhöhen. Fifty/Fifty, Sushi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Schönes Gewinnspiel, die Lösung habe ich auch schon, war nicht schwer. Abschicken werde ich sie aber nicht, denn an den Preisen habe ich kein Interesse, da lasse ich lieber denen den Vortritt, die auch daran interessiert sind. Das nenne' ich mal "WOW" . Verdient echt Respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Sehr, sehr schönes Gewinnspiel, fand ich super. Ich hab meine Lösung grad abgeschickt und wünsche allen anderen viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2012 Kleiner Zwischenstand: Von 1098 Einträgen sind 1043 richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Dann ist es ja diesmal noch unwahrscheinlicher was zu gewinnen als letztes mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2012 Dann ist es ja diesmal noch unwahrscheinlicher was zu gewinnen als letztes mal Im Moment stehen die Chancen 1:20 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 dann gehöre ich bestimmt zu den verlierern habe eig. alles richtig gehabt, nur beim Monat war ich mir nicht ganz sicher, aber das so viele das richtig haben ist auch schon heavy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 wann bekommt wir es zu wissen wer was gewonnen hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 dann gehöre ich bestimmt zu den verlierern habe eig. alles richtig gehabt, nur beim Monat war ich mir nicht ganz sicher, aber das so viele das richtig haben ist auch schon heavy Wenn du dir bei allem anderen sicher warst (bzw. nur bei einer bestimmten Frage), dann ist der Monat absolut kein Problem, selbst ohne im Forum zu suchen. Das ist der Vorteil von Kreuzworträtseln Und so überraschend finde ich die große Menge an richtigen Einsendung jetzt auch nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 wann bekommt wir es zu wissen wer was gewonnen hat ? steht alles im startpost, am 14. September um 0:00 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 da ist einsende schluss die aufloesung kommt je nachdem wieviele hier teilnehmen 2-3 tage spaeter steht auch im startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.