Col_Kirby Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Cool. Hab auch mal mitgemacht, obwohl ich meistens nie Glück bei sowas hab:biggrin5: Wir werden sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 So habe auch mit gemacht und hoffe auf einen schönen Preis.^^ Toll gemacht an die Jungs vom Gewinnspiel und danke an alle die uns mit unseren Fragen helfen. Viel Glück an die anderen Teilnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Sooo auch mal mit gemacht war echt einfach hab keine 5 min gebraucht für das ganze wenn ich unter den ersten 3 lande , fress ich en Besen und lads hoch ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ich erinnere dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Bei sowas sollte man immer vorsichtig sein :'> Im ersten Moment schreibt man es, und im nächsten ist man der Clown des Videos und frisst einen Bessen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2012 wenn ich unter den ersten 3 lande , fress ich en Besen und lads hoch ;D Ist notiert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Bekommt man eigenlich auch eine E-Mail oder eine Nachricht wenn man kein Glück hatte ? Mfg. Olitzsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ist notiert ... Aber wehe er wird jetzt deswegen bevorzugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Bekommt man eigenlich auch eine E-Mail oder eine Nachricht wenn man kein Glück hatte ?Mfg. Olitzsch Aus welchem Grund? Ich denke das wäre etwas zu aufwändig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Echt großzügig eure beute mit uns zu teilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 wie erfolgt eig die auslosung der gewinne ? ich hoffe es 1x glück : ) hab kaum hoffnung hab bei sowass noch ie was gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Sooo auch mal mit gemacht war echt einfach hab keine 5 min gebraucht für das ganze wenn ich unter den ersten 3 lande , fress ich en Besen und lads hoch ;D haha dann können wir n let's eat together n besen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Aus welchem Grund?Ich denke das wäre etwas zu aufwändig Na das läuft ja bestimmt über ein Programm denke ich mal. Könnt ja sein das dann man auch so eine Nachricht bekommt. Mfg. Olitzsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Großes Lob an das Team!! Tolles gewinnspiel! Jetzt nur noch die Daumen dücken, dass man unter den glücklichen Gewinnern ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2012 Bekommt man eigenlich auch eine E-Mail oder eine Nachricht wenn man kein Glück hatte ?Mfg. Olitzsch Es genügt, den Gewinnern eine Benachrichtigung zu senden, diese dann in einem neuen Thema vorstellen und so sehen alle anderen, dass sie nicht gewonnen haben ... wie erfolgt eig die auslosung der gewinne ? ich hoffe es 1x glück : )hab kaum hoffnung hab bei sowass noch ie was gewonnen Die Auslosung wir mit einem Zufallsgenerator gemacht, wie immer unter notarieller Aufsicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Sehr schönes Gewinnspiel So ein Kreuzworträtsel habe ich bis jetzt auch noch nicht im Netz gesehen. Sowas könntet ihr ruhig öfters austüfteln damit sich die Langeweile/Mittagspause im Büro wenigstens gescheit überbrücken lässt.. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Wow, sehr üppiges Gewinnspiel. Richtig gut! Danke an das Team! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Nicht schlecht! Vielleicht gewin ich ja mal was. Danke an das Team! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sib Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hab mal mitgemacht, kann ja nicht schaden Allen anderen viel Glück^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.