Marc Geschrieben 2. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2012 Gegen Neuanmeldungen habe ich ja auch garnichts, aber mir geht es um die Aktivität danach. Ich meine man muss ja nicht jeden Tag hier reinschauen, aber ich finde es schon irgendwo ne Frechheit wenn sich Leute hier wegen dem Gewinnspiel anmelden, eventuell Preise abstauben und man diese Leute dann nie mehr hier sieht.. Frechheit? Das weißt du doch gar nicht oder? In den vier Jahren ist es nicht wirklich vorgekommen. Da sind am inaktivsten die 1.000er Mitglieder ... ich verstehe ja das es einigen Leuten missfällt, das wir hier alle mitmachen lassen. Aber wir finden das eine gute Chance, auch mal nur die Leser hier zu animieren, sich anzumelden. Denn die Leisten genauso ihren Beitrag wie ihr. Außerdem sind dieses Mal ja auch Preise dabei, die wir ebenfalls geschenkt bekommen haben, also noch ein Grund mehr sie jedem zur Verfügung zu stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Frechheit war vielleicht auch etwas zu hoch gegriffen, aber ich finde es einfach schade wenn manche User dann im Nirgendwo verschwinden. Und dagegen das diese Leute mitmachen dürfen bin ich ja auch nicht. Wie gesagt, finde es einfach nur schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Auch gleich mal direkt mitgemacht Aber etwas zu einfach mMn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2012 Frechheit war vielleicht auch etwas zu hoch gegriffen, aber ich finde es einfach schade wenn manche User dann im Nirgendwo verschwinden.Und dagegen das diese Leute mitmachen dürfen bin ich ja auch nicht. Wie gesagt, finde es einfach nur schade. Schade finde ich es auch nicht, vielmehr eine gute Chance aussenstehenden zu zeigen was für eine tolle Community wir sind und das es sich lohnz bei uns dabei zu sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 meine erste teilnahme hier, aber die lösung konnt ich herausfinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LudaLex Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ich habe auch versucht mitzumachen, bin aber auf dem iPad mittendrin versehentlich auf senden gekommen. Zurücksetzen geht wahrscheinlich nicht mehr? Trotzdem tolles Gewinnspiel im besten ps3 Forum Viel Glück allen Teilnehmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Schönes Gewinnspiel , antwort herausgefunden.Wünsche jeden Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Wow, echt wieder mal n riesiges Gewinnspiel mit den tollsten Preisen. Hab direkt mal teilgenommen ^^. Schade, daß ichs dieses Jahr nicht zur Gamescom geschafft hab, scheint ja richtig toll gewesen zu sein.... vielleicht wieder im nächsten Jahr . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyki Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Geiles Kreuzworträtsel! Nicht das ich das jeden Tag machen würde Hat Spaß gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Sehr schön gemacht das Gewinnspiel Daumen hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 klasse arbeit! habe natürlich auch mitgemacht. mal gucken was passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragdel Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Echt ein schön gemachtes Gewinnspiel. Wünsche allen viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Tolle Idee, hat Spaß gemacht. Viel Glück an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 super Idee,super aufmachung Viel Glück an alle Teilnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Hab auch mal gestern teilgenommen. Die Preise sehen ja vielversprechend aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Hat Spaß gemacht, "Gefällt mir" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Schade dass ich nicht teilnehmen darf ... >.< Viel Glück den Anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Echt ne gute Idee, mit diesen kleinen Schnitzeljagden durchs Forum! Und die Preise können sich echt mal sehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ihr haut immer so geile Sachen raus,immer weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSaddler88 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ich mag eure ideen lasst euch immer was tolles einfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.