Trainmen257 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ich bin mal gespannt wie viele Neuanmeldungen es gibt, nur wegen dem Gewinnspiel -.- Am besten ist es wenn nur Leute mitmachen dürfen , die sich bis zum 31.08.12 registriert haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Echt geIl. Hoffe ich gewinne mal was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Gute Aktion Leute,macht weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Wünsch allen viel Gück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Super Aktion... find ich echt klasse von euch. Habe natürlich auch mitgemacht und wünsche allen viel Glück :emot-waycool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ich denke das bekomm ich noch hin ... ich bin gespannt aber bei hauptgewinnen hab ich sowieso nie glück gehabt von daher mach ich mir da jetzt auch keine gedanken drüber zu gewinnen. et küt wie et küt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Super, hat echt Spass gemacht das Rätsel zu lösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Klasse Gewinnspiel, Leute. Hat richtig Spaß gemacht, hoffe ich bin auch mal auf der Siegerseite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ich hoffe mal, ich komm auf Platz 8. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Sehr gute idee, Geiles Rätsel, hab ich gleich gemacht...Super Team:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 tolle Aktion, Rätsel hat mir gut gefallen, von der ps Vita werd ich jedoch wohl nur träumen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Fantastisch gemacht. Ein riesen Lob an alle Beteiligten. Das war sicherlich ein Haufen Arbeit. Hat sich aber wirklich gelohnt. Und endlich darf ich auch mal teilnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 wieder einmal ein tolles gewinnspiel. und dieses mal habt ihr euch selber übertroffen. die seite vom gewinnspiel sieht einfach toll und sehr gelungen aus. respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Die Gewinnspiele sind der einzige Grund warum ich nicht ins Team zurück wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Die Gewinnspiele sind der einzige Grund warum ich nicht ins Team zurück wollte Wollte denn das Team dich zurück? Nur Spass, nicht böse sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Eine riesen Lob an die Veranstalter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2012 ich denke mal ob der user, der abschickt, automatisch erkannt wird.:emot-raise: Natürlich wird der automatisch erkannt, ist man ausgeloggt kann man auch gar nicht teilnehmen. Ich bin mal gespannt wie viele Neuanmeldungen es gibt, nur wegen dem Gewinnspiel -.- Wir hoffen auf einige, auch dafür ist das Gewinnspiel gedacht. Sollte öffters gemacht werden Wie gesagt, ist bereits das 7. mal ... Sieht man eigentlich irgendwo ob die Abgabe auch wirklich angekommen ist und nicht irgendwo im Datenall verschwunden ist? Alle Antworten werden in einer Datenbank gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Wollte denn das Team dich zurück?Nur Spass, nicht böse sein. Deshalb der Konjunktiv "wollte", für den Fall dass dies so wäre ".. will" wäre ein bisschen voreingenommen meinerseits, auch wenn ich mich erinnere bei meinem Abschiedspost etwas von "immer wieder im Team willkommen" gelesen zu haben. Aber auf eine Erinnerung will ich mich ja nicht berufen Und sowieso .. Ehrenmitglied ist doch sowieso, nebst böser Admin, der coolste Titel überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Wir hoffen auf einige, auch dafür ist das Gewinnspiel gedacht. Gegen Neuanmeldungen habe ich ja auch garnichts, aber mir geht es um die Aktivität danach. Ich meine man muss ja nicht jeden Tag hier reinschauen, aber ich finde es schon irgendwo ne Frechheit wenn sich Leute hier wegen dem Gewinnspiel anmelden, eventuell Preise abstauben und man diese Leute dann nie mehr hier sieht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Lösungswort v. stranger ist raus ^^ war echt ziemlich einfach nett gemacht ^^ viel Glück uns allen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.