singel_97 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 seit gegrüßt ;D ich wollte mal fragen ob jmd erfahrungen mit diesem oder so einem gerät hat http://www.amazon.de/Externe-Soundkarte-Chipset-CMEDIA-CL-SU4CHA/dp/B002TVXXN4/ref=pd_ys_iyr_img Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 ich hab zum battlefield 3 spielen immer die hier benutzt um mein squad besser zu verstehen. wenn man das richtig einstellt geht das ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singel_97 Geschrieben 5. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2012 und wie muss man es einstellen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Rein stecken und bei Peripheriegeräte-Einstellungen als Eingabe-Gerät USB Headphone Set auswählen. Bei den anderen Sachen musst du dann selber ausprobieren was für dich am besten ist. Achja, beim kaufen auch drauf achten das der keine Treiber braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singel_97 Geschrieben 7. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2012 danke und bei "ausgabe-gerät" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 danke und bei "ausgabe-gerät" ? Auch " USB Headphone Set". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.