MiraculiX75 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Probleme diesmal mit dieser Trophy hab alles durch was man machen soll alle online spsiele und einzelspiele durch gemacht auch das einzelspiel prolog und habe auch überall einen Eintrag in der Bestenliste trotzdem Trophäe nicht bekommen. Kann es sein das es Probleme mach wenn man über den US Server spielt und nicht über denn Europäischen. Weil über denn Europäischen Server macht das Spiel zu viele Probleme nur über den US Server konnte man einwandfrei Spielen. Jetzt habe ich noch was im Leitfaden von einen Koop Prolog Level gelesen wo soll dieser denn sein ich kenne nur denn einzel Spieler Prolog von einen Koop Prolog ist nichts zu finden. BITTE UM HILFE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 11. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hab das Problem inzwischen selber gelöst. Für alle die das selbige Problem haben ist es am besten wenn man das komplette Koop Spiel in einer sitzung durch macht nur so hat es bei mir geklappt sollte vielleicht im Leitfaden erwähnt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.