BashbobX Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 So, da ich von dir hier in letzter Zeit auch schon öfter was gelesen habe, habe ich mir mal deine Vorstellung angeschaut und möchte dich dann auch nochmal offiziell willkommen heißen! Die Vorstellung finde ich auch sehr gelungen, und an ein KIZ-Lied (hörst du die coolen Jungs etwa auch?) musste ich sofort denken: In diesem Sinne, viel Spaß noch weiterhin & vllt. liest/ schreibt man hier ja noch das ein oder andere Mal oder zockt vllt. sogar mal was online. 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ist etwas kurz geraten, aber trozdme herzlich willkommen! Da hat deine Frau aber echten Geschmack. ^^ Buzz kenne ich nicht, aber LBP ist schon fast Pflicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hey von mir auch mal ein Willkommen. Man hat sich ja nun im GoW und Darksiders Forum gelesen und deine Beiträge waren immer angenehm zu lesen. Also viel Spaß hier in diesem tollen Forum noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Super Insel auf der du da lebst Namensvetter! Ich hoffe es gibt das Möpken auf der Poststraße noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 27. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2012 Super Insel auf der du da lebst Namensvetter!Ich hoffe es gibt das Möpken auf der Poststraße noch Yeah, ein Kenner! *thumbsup* das gibt es noch! Wurde letztes Jahr renoviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Yeah, ein Kenner! *thumbsup* das gibt es noch! Wurde letztes Jahr renoviert Sehr stark! Im Sommerurlaub war das die Stammlokalität, auch wenn man alles mal ausprobiert hat ist man am Ende immer da gelandet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 27. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2012 Sehr stark!Im Sommerurlaub war das die Stammlokalität, auch wenn man alles mal ausprobiert hat ist man am Ende immer da gelandet Ja das stimmt, ist immer ganz cool da Du bist aber kein Kegelclubanhänger oder?;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ja das stimmt, ist immer ganz cool da Du bist aber kein Kegelclubanhänger oder?;D Kurz und knapp: Nein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 27. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2012 Kurz und knapp: Nein ^^ Gut gut beim nächsten Besuch geb ich einen aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.