Kite Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Kennt jemand so einen Shop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Nimm doch einfach Amazon.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Achte am besten darauf , dass FedEx liefert . Die sind immer sehr schnell damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 ebay ist doch immer einen besuch wert...vorallem weil es dort genug deutsche anbieter gibt, da ist der versand im normalen bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 31. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2012 Nimm doch einfach Amazon.com soweit ich weiss brauch man fuer die ausland amazon-shops eine kreditkarte die hab ich nicht und will ich auch nicht Achte am besten darauf , dass FedEx liefert . Die sind immer sehr schnell damit sie sind schnell aber bei buechern interessiert mich die geschwindigkeit ned so wie bei spielen solange sie innerhalb eines monats da sind ebay ist doch immer einen besuch wert...vorallem weil es dort genug deutsche anbieter gibt, da ist der versand im normalen bereich mit ebay hab ich schlechte erfahrungen sonste wuerde ich ned fragen^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 http://www.powells.com/ und http://www.barnesandnoble.com/ Aber glaube die nehmen nur `kreditkarte bzw. Paypal, Hab es schnell auf google gefunden. Und es kammen viele Singapur und korea shops auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 31. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2012 singapur und korea bringen mir ja nix da ich die sprache ned spreche^^ leider hat keiner deiner shops auch nur eins der von mir gesuchten buecher^^: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Welche Bücher suchst du denn? Ich würde sonst einfach mal im örtlichen Buchladen fragen, ob die das bestellen können. Oft ist das möglich oder wirklich mal bei Amazon.de Ich lese z.Z. auch eine Englischsprachige Reihe und die konnte ich problemlos bei Amazon.de kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2012 hmm amazon.de ist so ne sache der zweite band ist ganz ok preislich(ca.10euro) der erste allerdings schlaegt mit ca.30 zu buche und soviel hat das buch niemlas gekostet als es rauskam>.> weisste denn ob thalia das macht?^^: hier die die ich mir holen moechte .hack gu 1-4<-nur der dritte vorhanden .hack cell 1-2 <- hier mein beispiel .hack zero<-gar nicht .hack epitaph of the twilight 1-2<- auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ich würde einfach mal nachfragen, ob du die bei Thalia bestellen kannst. Ich war schon lange in keinem echten Buchladen mehr, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie es machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2012 hm k werd ich mal nachfragen wenn ich wieder in der stadt bin^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 -> www.booklooker.de - hat nen arschvoll neuer und gebrauchter bücher, sind auch einige in originalsprache (u.a. englisch) dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.