cyres25 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 gee den game eine 4. so in ganzen ist alles recht einfach,auch die profiziele hatte halt paar probs mit den boards finden:-) und ganz schlimm war es bei hawkman. aber wie das glück so will hab ich die trophy bekommen trotz das ich es nicht geschaft habe.-D aber in ganzen ein tolles game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich habe mit einer 5 gevotet. Das Spiel war für mich jetzt nicht so einfach. Man muss aber sagen das man die Trophies mit ein wenig Übung gut freischalten kann. Die ein oder andere Trophy/Aufgabe war jedoch schon schwer. Daher die 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaiT Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Habe mich für die goldene mitte entschieden, waren doch viele einfache trophys bei, hawkman hatte ich so meine Probleme mit und die profiziele waren nicht alle so einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hab ne 4 gegeben Am Anfang hab ich noch gedacht ohoh das wird bestimmt ne 8..aber ich muss sagen das ich schnell wieder in das Spiel reingefunden habe..Tony Hawk 1 & 2 liegen ja schließlich schon ein paar Jahre zurück..aber ich muss sagen das die Teile immer noch zu meinen lieblings Spielen gehören und ich die HD-Auflage richtig nice finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 anfangs dacht ich OMG, das geht doch nie im leben.... aber wenn man sich eingespielt hat läuft es eigentlich ganz gut, da man die punkte künstlich mit den special grinds und vielen manuals + flips in die höhe treiben kann... find ich ein bisschen schade, weil das spiel dann quasi nur noch aus grinds und rum gehopse besteht... ich geb als ungeübter skateboard spieler eine 6. ein zweiter platin lauf wäre allerdings nur noch eine 3... wenn mans einmal raus hat wies geht, läuft es eigentlich. bis auf das C-O-M-B-O im hanger... das kann auch beim zweiten mal sehr nervig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ich hab mit 4 gestimmt... aber auch nur wegen "Geister? Mir egal."... Für die Trophy hab ich, warum auch immer, 3...4 Versuche mehr gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ich bin ein bisschen im Zwiespalt was die Bewertung angeht! Wenn ich es verallgemeiner würde ich ganz klar eine 7 geben da THPS ohne Erfahrung von früher wahrscheinlich schon extrem reinknallt. Ich war einer der glücklichen der die Reihe aber von Anfang an begleitet hat und ich gebe demnach dem Spiel eine 3 vom Schwierigkeitsgrad her. Die ein oder andere knifflige Stelle war lediglich im Downhill und in Marseille aber ansonsten ist der Profi Modus über den ich gerade spreche eher nen Normale Modus. Ich fang am besten garnicht mit den normalen Zielen an im Karriere Modus sonst kommt noch wer auf den Gedanken das ich THPS scheiße finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 die profiziele waren nicht ganz so leicht deshalb ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 hab ne 5 gegeben, einfach weil ich tony hawk seit der ersten std auf der ps1 schon geliebt habe und das deshalb für mich gar kein problem war...das ein oder andere profizielö war etwas schwerer aber ich fand zb duie hawkman trophäe echt einfach...vielleicht weil das beim 2ten teil damals schon mein favourite lvl war:biggrin5:..für mich persönlich also ne 2-3.. aber für leute, die mit den vorgängern nicht so vertraut sind ist es schon ne 7, also alles in allem ne 5!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ich gebe ne 7. Habe die Teile 1-3 zwar damals auch ziemlich gesuchtet, hatte aber einige Probleme. Die 30 Sek in Marseille und die Profiziele in der Downhill Jam hatten es wirklich in sich. Geschenkt bekommt man hier keine Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Für mich ist die bewertung nicht so leicht, da ich es mir selber schwieriger gemacht habe... Hab die platin erreicht, ohne irgendetwas im spiel zu kaufen (stats/boards/specials) und dadurch natürlich bei einigen aufgaben so meine schwierigkeiten gehabt Das ganze musste ich in 2 durchläufen machen, da ich für bestimmte aufgaben, bestimmte vorzüge der skater brauchte. Alleine für das freischalten der profiziele musste ich auf einen anderen skater ausweichen, alles andere (und somit auch alle trophäen) habe ich mit rodney mullen geholt. Müsste ich so bewerten, würde ich eine 8 mit starkem hang zur 9 geben. Mit einem aufgewerteten skater wärs natürlich deutlich leichter... Müsste hier raten, aber wäre wohl im bereich 2-3. Um mehrere versuche kommt man so auch nicht drum rum, allerdings sind die scores halt viel schneller erreicht und man hat keine probleme bestimmte objekte zu erreichen (ausser man springt drüber hinaus -.-). Ich überschlage das ganze mal mit einer 4, da wohl keiner so spielt, wie ich es getan habe, und nicht jeder das spiel bereits von früher kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thrillo Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Eine 5. Bei den Profizielen habe ich mich doch sehr schwer getan. Das schwerste für mich war Hawkman im Hangar. Diese fiesen Bildruckler haben für unzählige Neustarts gesorgt. Ich muss aber sagen das mir das Game trotz einiger Macken sehr viel Spaß gemacht hat. THPS HD wird auf jeden Fall noch lange nach der Platin weitergezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 7 Einige Profiziele sind echt heftig zB Combo im Hangar und alle Pellets in einer Kombo zu sammeln ist auch nicht ganz leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
actiondirk Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ne 3. Ging schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHADOW16m Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 7. Einige Aufgaben waren seeehr schwer und zeitaufwändig. Außerdem war das letzte TH, dass ich gespielt hatte Underground. Da war einiges an Einspielen nötig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Eine 3 von mir.Da ich seid dem ersten Teil dabei bin,waren die ganzen Aufgaben alle easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 8 fand es mal highscores schon richtig knackig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Von mir ne 8! Hawkman hat mich teilweise verzweifeln lassen. War selten so sauer auf mich selbst aufgrund meines Unvermögens. Und dann die Profiziele.. Hatte schon in der Karriere Probleme mit manchen Highscores. Beim Blick auf die Profiziele dachte ich nicht, dass ich das alles packe. Nach ein paar Tagen Pause und neuem Elan hab ichs dann doch versucht und mit Hilfe der Videos im LF hat es geklappt. Aber trotzdem ein super Game. Hab früher die ersten drei Teile auf der PS1 und PC gespielt und auf einmal fühlte ich mich wieder wie 14^^. Bin den Machern für den Soundtrack sehr dankbar, da ich so zum absoluten Fan von Lagwagon geworden bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketzer1983 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 ich würde sagen eine 3 aber ich habe früher schon oft Tony Hawk gespielt, für neulinge ohne übung sicherlich recht schwierig, daher habe ich mit 5 gevotet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babbler Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ne 4 ist inmeinem falle ne gute wertung, spiel aber auch schon lange tony hawk. wenn man das zu ersten mal spielt, wär man wohl ziehmlich arm dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.