Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Gebe dem Spiel eine 2. Das einzige was mich ein bisschen genervt hat waren die 8 Boards sammeln bei den Profizielen in Downhill Jam. Für Neulinge ist es bestimmt schwerer aber für diejenigen die es früher schon gesuchtet haben bis zum abwinken wird es nicht mehr als eine 2 sein. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildchild542 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Fuck ich wollte erster sein ^^ Aber ich schliese mich meinemVorgänger an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzenschiss Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hab ne 3 gegeben. Ich musste mich erstmal wieder einspielen^^ Das einzige was wirklich nervig war, war die hawkman trophäe. Ansonsten alles easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 2,3 wtf? oO Das ist lächerlich. Ich persönlich hatte auch keine probleme, aber nur weil ich schon ewig TH games zocke. man muss es auch an anderen spielen messen und vorallem vorraussetzen, dass man evtl. ganz von vorne anfängt. einige goldtrophies haben es ganz schön in sich. ich gebe (etwas differenzierter betrachtet) eine 8 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullitt aKa Jan Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 hab mit 8 gestimmt alleine schon wegen den profizielen im downhill jam und dem hawkmen lauf liegt vll an mir aber fand die steuerung grausam und die kollisionsabfrage is stellenweise auch n witz dadurch wurde es sehr erschwert find ich hab die steuerung nich so schlecht in erinnerung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurzer Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Gebe dem Spiel eine 3. Die Trophys waren gut machbar und ich hatte mit keiner Trophy ein Problem. Aber ein super Game ! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 5 die profi ziele sind manchmal hart und die pellets trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 1-2 Sachen sind schon etwas knackig, ansonsten aber nicht wirklich schwierig. Eine 3 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tum Tum Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 ich hab auch bei der hawkman bissel gebraucht aber ich denke ne schwierigkeit von 2 ist gerechtfertigt.....im vergleich zu anderen spielen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ich hab mich letzen Endes doch für eine 5 entschieden. Sobald man sich die Steuerung eingehaucht hat und weiß wo die ganzen Sachen zu holen sind ist es tatsächlich einfach. Aber bis man an diesem Zeitpunkt ist geht viel Lebensenergie verloren Hab mich sehr oft aufgeregt. Aber es macht Spaß und ich werde immer mal wieder "Hand anlegen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Für mich ganz klar eine 10. Bei mir scheitert es definitiv an den Profizielen. Wie man hier mit 2 bewerten kann ist mir schleierhaft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 habe nun platin und muss sagen, es war im endeffekt doch nicht so schwer, wie ich anfangs dachte bzw. empfand. wahrscheinlich habe ich etwas vorschnell über das spiel geurteilt. habe mit einer 5 gevotet, weil ich trotzdem finde das manche ziele, schon recht anspruchsvoll sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Für Könner eine 2-3, also hab ich mich auch für eine 3 entschieden. Für neueinsteiger definitiv schwieriger. Da würde ich sogar zur 7-8 tendieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Freak Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ich habe es mit eine 2 bewertet weil so wie ich finde nix schweres dabei ist. Alles gut machbar. Hätte meinetwegen noch anspruchsvoller sein könn.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Acidtribe Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hab mir 4 bewertet, da ich doch einige Dinge öfter versuchen hab müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Eins vorneweg:Ich bin kein neuling was THPS angeht!.Hab bis zu THPS Underground 2 alle Teile Gespielt.Die ersten Beiden Teile sogar sehr Intensiv.Das hier einge User den Schwierigkeitsgrad auf nur 2 bis 3 beziffern ist mir ein Rätsel.Ich fand THPS HD sehr Anspruchsvoll.Richtig zum Verzweifeln gebracht hat mich besonders die Trophy ''Geister? Mir Egal ,sowie das Profiziel in Downhill Jam,wo man die 8 Skateboards einsammeln muss.Deshalb bekommt THPS HD eine 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Also von mir gibts a 7 finde manche sachen schon extrem schwer wo ich teils 2 stunden am stück dran saß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich gebe dem Spiel eine 4. Gestern gekauft, heute Platin. Einige Sachen haben mehrere Anläufe gebraucht, z.b. Hawkman fand ich ziemlich knifflig, aber doch machbar mit ein wenig Ausdauer und Ruhe Die Sammelsachen waren kein großes Problem, wenn man erstmal weiss, wo sie sind... Für eingefleischte THPS-Suchter (hatte THPS 1,2,3 und THUG) auf jeden Fall einen Kauf wert und nicht allzu verzwickt, um mal in Nostalgie zu schwärmen, für Einsteiger sicherlich sehr schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tjwpancho Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich gebe dem Spiel eine 3. Die Hawkman-Trophy und die 8 Skateboards beim Downhill Jam waren meiner Meinung nach am schwierigsten. Der Rest ging schnell und war nicht so schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.