ElMani86 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 brauche auch nur noch die Online Trophy... aber man findet keinen im Network... Jemand lust mich kurz gewinnen zu lassen? add mich können wir heute machen wennst magst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ansager Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Brauch auch jemanden für die online trophy psn Ansager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lombax Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Suche auch jemanden für's Online-Match. PSN-ID: Lombax123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rigo1889 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Brauche auch noch jemanden für die Online-Trophiy Einfach Adden:Rigo1889 betreff tony hawk online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
COR3ZKO Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 brauch auch noch unbedingt die online trophäe bitte addet mich einfach im psn (biete auch gegenleistungen bei anderen trophäen, sofern spiel vorhanden, an) COR3ZKO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juli_reefi Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Moin. Kann mir jemand helfen bei Tony Hawk die online Trophäe zu Kriegen? Wäre nett wenn sich jemand bei mir melden könnte auf meine PSN ID: juli_reefi. Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hallo Leute ich brauche eure Hilfe..!! Würde sich jemand von euch mal paar Minuten zeit nehmen und mir den online Sieg ermöglichen?? Anscheinend spielt das Spiel keiner mehr online denn ich finde einfach keine spiele..!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleee Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Hallo Leute ich bräuchte die trophy auch noch . Addet mich einfach mit betreff Aleee_198989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko-1988 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 bräuchte noch jemanden für die onlinetrophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Brauche noch jemanden für die Online- Trophy. Wenn jemand die Trophäe erspielen möchte, dann bitte mit Betreff "Tony Hawk" adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGG1984 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Brauche noch jemanden für die Online- Trophy.Wenn jemand die Trophäe erspielen möchte, dann bitte mit Betreff "Tony Hawk" adden. Danke Habe dir Anfrage geschickt. MGG1984 Hoffe es klappt. Danke im vor raus. Edit: Falls jemand anderes Interesse hat ruhig ad den. Helfe gerne. Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko-1988 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 ich brauche immer noch jemanden für die onlinetrophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_rschKekZ Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Bräuchte auch noch hilfe. Ist ja einfach nie jemand online in dem Spiel... Danke im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattenkilla Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich suche jemanden MIT Revert Pack DLC für die Online Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 würde mich freuen wenn mir jemand bei der online trophy hilft. es gibt einfach keine spieler online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 ...und ich wundere mich die ganze Zeit, warum MGG1984 meine Freundesanfrage nicht beantwortet. Sehe gerade am Datum, das es bei ihm schon ne Weile her ist! Dann adde ich jetzt mal rattenkilla und ThaRular - auf, das wir uns helfen können! Eine Schande, das dieses Mega-Spiel nur noch so wenige Leute spielen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich habe die Trophäe Dauer: keine 5 Minuten Bedingung: Beide spieler müssen das Revert-Pack besitzen oder beide nicht! Ich besitze dieses und helfe gern jemanden, der die Trophy noch braucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilligan Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Bräuchte auch noch hilfe. Ist ja einfach nie jemand online in dem Spiel... Danke im Vorraus! hi, ich bräuchte diese trophy auch noch. sollen wir uns dafür mal verabreden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 brauch die trophy auch noch, bitte im PSN mit betreff melden. -> ohne Revert-Pack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilligan Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 brauch die trophy auch noch, bitte im PSN mit betreff melden.-> ohne Revert-Pack sobald das dumme psn läuft, meld ich mich. ich habe übrigens auch kein revert pack. edit: anmeldung hat geklappt. hab dir ne nachricht im psn gesendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.