OCV Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 ab und zu sind echte freaks dabei die in den 2 minuten 2mio punkte machen, aber das sind absolute ausnahmen... Bei 2mio punkten in 2 min ist man kein freak, sondern das ist eigentlich ziemlich normal wenn man sich mit dem game auseinandergesetzt hat, eigentlich sind 2mio punkte NACH dem revert update sogar ziemlich schwach, also sind eher noobs als freaks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ein Kollege von mir der hier nicht angemeldet ist braucht noch die Online Trophäe, wem fehlt sie noch, sodass man sie gemeinsam holen kann? Weil Online ist garnix mehr los, da finden sich keine Gegner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Gibts noch jemanden der noch helfen könnte bei der Online Trophäe und das Addon hat mit den 3 Levels aus Tony Hawk 3? Weil jemand ohne DLC kann nicht mit jemandem mit DLC zusammen zocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 ich brauche die online trophäe .. einfach adden unter sbenz_vmr Hast du das DLC oder nicht? Ich kann nur Leuten helfen, die das DLC gekauft haben, sonst kann ich sie online nicht einladen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.