Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick_dunlap Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Guten Abend, Leute.. Wäre echt cool wenn jemand Bock hat mich kurz bei einem Online Spielchen gewinnen zu lassen.. Für die Trophäe.. Verzweifel hier grad, weil ich ständig wegen ein paar 100 Punkten verliere. PSN: nick_dunlap Einfach kurz adden, dann kanns auch schon losgehen.. ;D Danke schonmal EDIT: Okay habs.. Dank geht an "Boba83" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 ich such jemand für die online troph, wer lust hat kann sich gern melden - ich helf auch mfg edit: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ich suche auch jemand, ich denke das geht auch ohne boost aber hab nich wirklich lust auf den online modus. Wer möchte kann mich gerne adden und hätte heute so gegen 22:20 noch Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
actiondirk Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Bin auch noch zu haben , mal ne Nachricht und los! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Kann mir bitte jemand bei der Online Trophäe helfen. Bin momentan online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tjwpancho Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Kann mir bitte jemand bei der Online Trophäe helfen.Bin momentan online. Ich hätte um 12 Uhr Zeit. Wollen wir das zusammen machen? Kannst mich schon mal adden. In einer Stunde bin ich on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ich hätte um 12 Uhr Zeit. Wollen wir das zusammen machen? Kannst mich schon mal adden. In einer Stunde bin ich on. Hab dir eine FA geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Suche auch einen freundlichen Helfer für die Online-Trophy. Einfach adden. Danke! =) Edit: Habe die Trophy. Helfe aber gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 hey leutz, bin auf der suche nach jemanden der mir hilft bei der online trophy von Tony Hawk , helfe auch gerne weiter! bin leider nicht so der pro bei dem game habe das noch nie gezockt! einfach mit betreff adden damit ich weiss worum es geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 hey! ich suche ein paar leute, um etwas aus spaß online zu zocken! also eine mio pkt ist hier und da drin...nur zur orientierung. würd mich freuen, wenn mich ein paar adden! bitte mit betreff und über 20 jahre! aber keine chiffre nr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaceSowel Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 @secreTTunes hast du schon die Online Trophy? Ich brauch die auch. Und ich bin jetzt nicht so ein Pro wie die anderne online Zocker. die ständig im Millionenberich punkten = ( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaceSowel Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 hat sich erledigt. Da war dann mal jemand on der nit so gut war. Jetzt nur noch Hawkman und dann hab ich alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogbiggy11 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 hi , könnte mich mal jemand adden, das ich die onlinetrophäe erhalte . wäre super geil . bin nicht so der onlinespieler, aber mag da gern die platin abstauben bei dem spiel :-) psn : maddogbiggy11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hey, Ich bräuchte auch noch die Online trophäe. Wäre schon wenn sich jemand dafür melden würde Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
White-Bulldog_ Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hallo brauch auch noch die Online Trophy,hätte aber nur am wochenende Zet,wenn noch jemand zeit hat und die Trophy braucht einfach melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTHundso Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 @White-Bullgog_: Habe die gerade eine Freundschaftsanfrage geschickt, bin den ganzen Tag daheim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totenkopfjeager Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 brauch auch hilfe bei der trophäe wen jemand Helfen kann dan bitte melden PSN-ID: TOTENKOPFJEAGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hey Leute, ich brauch auch noch hilfe bei der Trophäe "Das nennt man SKATEBOARDEN!". Also fragt mich einfach bei PSN an. Online-ID: SB-28-SB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTHundso Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hallo zusammen, brauche nur noch die "Das nennt man SKATEBOARDEN!" Trophy, wäre super wenn mir jemand helfen könnte die zu holen; helfe natürlich auch sehr gerne, diese zu bekommen. Einfach adden: MTHundso Edit: Hat sich erledigt, vielen Dank an SB-28-SB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.