Warci Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 In ca zwei Wochen^^ Zwischendurch nur kurz. Probiers doch mit den Rennen. Im dritten Versuch hats geklingelt. Irgendwann verkacken die anderen auch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 ich hab nochmal ne kurz frage zu einer Challenege auf Downhill Jam, und zwar der spez trick über das das riesengitter, wo ist das verdammte gitter ? glaub ziemlich am ende, aber da sind nur 3 rampen, hab über alle mal den spez trick gemacht, hat aber aber nichts, das wäre mein letzte challenge. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 ich hab nochmal ne kurz frage zu einer Challenege auf Downhill Jam, und zwar der spez trick über das das riesengitter, wo ist das verdammte gitter ? glaub ziemlich am ende, aber da sind nur 3 rampen, hab über alle mal den spez trick gemacht, hat aber aber nichts, das wäre mein letzte challenge. -.- Jup, kurz vorm Ende auf der vorletzten Ebene ist das Gitter. Sicher, dass du nen Spezialtrick machst? Wenn so ein Trick ausgeführt wird erscheint ein spezielles Geräusch. Zur Sicherheit den Trick auch komplett ausführen. Also am besten einen nehmen, der nicht so lange dauert. Mehr kann ich glaube ich sagen. Hats mit der online trophy geklappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Jup, kurz vorm Ende auf der vorletzten Ebene ist das Gitter. Sicher, dass du nen Spezialtrick machst? Wenn so ein Trick ausgeführt wird erscheint ein spezielles Geräusch. Zur Sicherheit den Trick auch komplett ausführen. Also am besten einen nehmen, der nicht so lange dauert. Mehr kann ich glaube ich sagen. Hats mit der online trophy geklappt? jo, da kommt die grüne schrift un haben den trick auch gestanden.... aber kp obs an der richtigen stelle war -.- & ja, hab die online trophy vor 2min bekommen. Hawkman - trophy fuckt mich shcon wieder ab, genau wie damals EDIT : habs mit dem Triple-Kickflip geschafft, jz noch die profiziele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleee Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Moin Leute sry für die dumme frage aber ab wann kann ich den hawkmodus spielen? Muss ich den zuerst freischalten? Vielen dank für eure hilfe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGG1984 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hey Leute mal nee frage! Bin gerade dabei alle Ziele zu erledigen um den Profi Modus frei zuschalten. Aber jedesmal wenn ich ein Geldschein einsammle, hängt sich das Spiel nach paar Sekunden auf. Bei der Level schule und Einkaufszentrum ist mir bis jetzt auf gefallen. Woran kann das liegen? Und was kann man da gegen machen? Danke für die Hilfe im voraus. Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Moin Leute sry für die dumme frage aber ab wann kann ich den hawkmodus spielen?Muss ich den zuerst freischalten? Vielen dank für eure hilfe . Du musst mit einem beliebigen Charakter den Ort 'Venice' erreichen, also nix schweres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hab die Platin mitlerweile auch. Hammer game. Ich könnte mir aber selbst gegen den Kopf schlagen, nachdem ich erst kurz vor Platin gemerkt habe, dass sie die Reverts doch reingepatched haben :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Mir fehlt immer noch die Online-Trophäe, obwohl wenigstens 2 leute jetzt meine Freundchaftsanfrage angenommen bzw. mich angefragt haben. das ist doch wohl nur kurz, nech? Sollte also schnell gemacht sein. Hatte zu Anfang des Spiels -obwohl Tony Veteran- gedacht, wenn ich auf 20% Trophäen komme ist das schon gut. jetzt habe ich 60%, zuletzt gestern die Old School und Glücksschwein mit den 400.000 Punkten in Marseille. Unglaublich, was man mit Fleiß in dem Spiel erreichen kann. Mal sehen ob ich noch die eine oder andere von den fehlenden Geister? Mir egal , Einfach der beste, Wildes Rennen und der Vollständigkeit halber, holen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Geister? Mir egal. Sammle alle Pellets in einer Kombo in Hawkman im Hangar. -------------------------------------------------------- die trophy ist falsch beschrieben oder ich hatte einfach nur glück!!! bin bei den letzten 3 in der pipe gestürzt, hab diese dann mit einem manual noch eingesammelt. hab den "kranker score - 0:45" geschlagen und die trophy ist erschienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Geister? Mir egal. Sammle alle Pellets in einer Kombo in Hawkman im Hangar. Hat jemand vlt ein oder zwei Tipps ich bekomme es nicht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Hat sich erledigt ich hab die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ja dann gib du malTips, ich finde das extrem schwer. Ich verstehe nicht wie ich so hoch über das Hangartor kommen soll?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ja dann gib du malTips, ich finde das extrem schwer. Ich verstehe nicht wie ich so hoch über das Hangartor kommen soll?! Ist zwar schon eine Weile her wo ich das Spiel auf meinem alten Account auf Platin gespielt habe, aber man schafft eigentlich früher oder später alles was in dem Spiel von einem abverlangt wird. Man muss sich nur damit beschäftigen und dran bleiben Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ja dann gib du malTips, ich finde das extrem schwer. Ich verstehe nicht wie ich so hoch über das Hangartor kommen soll?! Ja das Stimmt du musst nur am Ball bleiben anders geht es echt nicht und üben üben üben irgendwann hast du den Perfeckten lauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Einfach auch mal auf YouTube das ein oder andere Video schauen wenn man nicht weiter weiß. Da gibt's jemanden der das sehr gut darstellt. Danach sollte das alles kein Problem mehr sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Huhu ich bekomms patu nicht hin, während eines Sprungs eine Pipe zu verlassen Welche Taste muss ich drücken um zb in Marseille das K und das T von den Laternen zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Huhu ich bekomms patu nicht hin, während eines Sprungs eine Pipe zu verlassen Welche Taste muss ich drücken um zb in Marseille das K und das T von den Laternen zu holen? Wenn du einen Pipe nach oben weg verlassen willst mit Tempo einfach kurz vor ende der Pipe gedrückt halten und mit raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ah danke habs dann durch zufall auch noch rausbekommen, aber war mir schon wieder klar, dass es so easy ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ah danke habs dann durch zufall auch noch rausbekommen, aber war mir schon wieder klar, dass es so easy ist so ist das so ging es mit mit dem B.olli die man auf den Penner machen muss ich wusste was es ist aber hab es zum verrecken nicht hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.