dragonfire1986 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Mal ne Frage gibts es neue Trophies zum Dlc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Mal ne Frage gibts es neue Trophies zum Dlc? Ich meine, dass die Frage in diesem Thread schonmal verneint wurde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ok danke, wollte net alles lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Würd mich freuen wenn mich jem. im PSN adden würd und mich mal eben nen Onlinespiel gewinnen lässt - im Onlinemodus von THPS ist ja mal so gar nichts los. Falls keiner schreibt, werd ich euch mit PN's belasten *furcht erreg* Bin dann mal arbeiten, viel spaß noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod1982 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich bekomme den spezialtrick über das Gitter bei downhilljam nicht hin hab mir einen auf ( links rechts O) gelegt aber irgendwie macht er den nicht hab Spezialanzeige fast voll in gelb. Ich muss doch mit X abspringen und dann in der Reihenfolge (links rechts O) drücken oder nicht? Geschrieben mit iPhone! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Welcher spezialtrick ist es denn? Die manuals sind leider auch unter den 'normalen' spezialtricks zu finden... Mit diesen geht es natürlich nicht. Versuch also evtl mal einen anderen trick aus. Du musst den trick in der luft ausführen und ihn stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod1982 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Das der Casper to 360 Flip. Na ich werd mal deinen Rat befolgen und nen anderen probieren. Geschrieben mit iPhone! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Das der Casper to 360 Flip. Na ich werd mal deinen Rat befolgen und nen anderen probieren.Geschrieben mit iPhone! mit den Links+Hoch oder hoch+rechts hatte ich auch probleme versuchs mal mit einfachen auf runter+hoch oder hoch+runter dass du die so auf die tasten platzierst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod1982 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ja hat geklappt!!! Hab nen anderen Trick probiert und auch die Tasten verändert auf hoch- runter. Hatte das zwar bei dem casper to 360 auch schon probiert aber mit dem neuen Trick hat e dann geklappt!!! Danke Leute, jetzt geht's an die profiziele. Geschrieben mit iPhone! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ja hat geklappt!!! Hab nen anderen Trick probiert und auch die Tasten verändert auf hoch- runter. Hatte das zwar bei dem casper to 360 auch schon probiert aber mit dem neuen Trick hat e dann geklappt!!! Danke Leute, jetzt geht's an die profiziele.Geschrieben mit iPhone! na dann herzlichen glückwunsch :-) mit nem videoguide sind auch die profiziele kein problem. das einzigste ziel was mich nicht nur 2 std meines lebens sondern auch zig frustmomente gekostet hat waren die boards in downhill jam. dort muss man echt nen perfekten lauf haben aber sonst ist der recht echt extrem easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Das der Casper to 360 FlipWie angenommen... du hattest einen manual ausgewählt. Mit dem konnte es nicht klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Bin ich der Einzige der mit der Steuerung nicht so wirklich klar kommt? Gerade die Specialtricks klappen bei mir auch nur jedes 20. Mal.. Und da nehme ich schon das Digikreuz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Bin ich der Einzige der mit der Steuerung nicht so wirklich klar kommt?Gerade die Specialtricks klappen bei mir auch nur jedes 20. Mal.. Und da nehme ich schon das Digikreuz. Ich fand die Steuerung anfangs gewöhnungsbedürftig aber ich konnte mich schnell damit anfreunden und hatte eigentlich keine Problme damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Ich fand die Steuerung anfangs gewöhnungsbedürftig aber ich konnte mich schnell damit anfreunden und hatte eigentlich keine Problme damit. hm k, dann probier ich nochmal ein bisschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 hm k, dann probier ich nochmal ein bisschen. Seid wann spielst Du das Spiel denn schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Seid wann spielst Du das Spiel denn schon? Früher mal bei nem Kumpel auf der PS2 oder so.. Und jetzt ganz selten mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 hat jmd zurfällig das spiel noch auf der Ps3, und könnt grad mit mir die online trophy machn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 hat jmd zurfällig das spiel noch auf der Ps3, und könnt grad mit mir die online trophy machn ? ich kann dir ab 20:30 helfen, kannst mich ja schonmal adden mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 hat jmd zurfällig das spiel noch auf der Ps3, und könnt grad mit mir die online trophy machn ? Ich bin nicht zu Hause aber probier doch mal die Kürbiskopfrennen aus. Hab die trophy da geholt. Auch die besten machen dort mal früh nen Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ich bin nicht zu Hause aber probier doch mal die Kürbiskopfrennen aus. Hab die trophy da geholt. Auch die besten machen dort mal früh nen Fehler. Ab wann bis denn ZuHause ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.