Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tony Hawk's Pro Skater HD

Dragarock

Recommended Posts

Jo das timing ist auf jeden fall krasser für den revert als bei den damaligen PS2 Titeln...

Ich kriegs auch nicht immer hin, es fühlt sich so an als müsste man alles vorbuffern irgendwie...

Damals auf PS2 ganz geschmeidig revert taste gedrückt und dann in dem zeitraum während der Skater die haltung ändert eben den manual eingegeben, hat immer gepasst...

Jetz isses irgendwie so, dass sobald man die pipe berührt aus der combo raus ist und man dem system irgendwie sagen möchte "hallo ich möchte danach aber weitermachen" und daher den revert irgendwie schon dann drücken muss, wenn man 1 pixel davor ist die pipe zu berühren, 1 pixel danach ist die combo weg und ein pixel davor legt man sich auffe schnauze xD

und manual dann auch sofort reinhämmern, nicht mehr geschmeidig beim fusswechsel drücken, sondern auch irgendwie komplett bevor der revert überhaupt anfängt, damit das system weiss aha gleich gehts weiter

gude

wie kann ich eigentlich ein kürbiskopf rennen starten immer wenn ich fahre hat der nen normalen kopf und da ich im video zur trophie erklärung gesehn hab das bei ihm oben rechts ein timer in % dachte ich ich versuchs mal, aber da steht nix in prozent. nur wie immer :D

wäe nett wenn einer bescheid wüsste

gruß baccary

habe mal eine frage zu dem NOSEBLUNTSLIDE an den 3 tischen..............

bekomme ihn einfach nicht hin, höchstends den noseslide........

kann mir einer verraten wie er geht??????

proboiere es schon gefühlte 7 stunden

ganz normal anfahren und dabei x gedrückt lassen, dann vor den tischen abspringen in der luft 2x mal oben drücken und dann viereck. das dann bei allen drei tischen und das wars ;) hoffe konnte helfen :)

komme aber selbst net ans E von skate dran hast du da evtl ne idee ?

und wie ich ein kürbiskopfrennen starte ?

danke im vorraus :)

Geister? Mir egal.

Sammle alle Pellets in einer Kombo in Hawkman im Hangar.

[Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Achtung: Diese Trophäe scheint bei manchen Spielern verbuggt zu sein. Man muss das Ziel ggf. mehrfach absolvieren, bis die Trophäe erscheint.

Ich hatte keine probleme mit einem bug... Alle pellets in einer combo geholt und trophy bekommen.

Ansonsten gibt es keine (trophäen-) bugs.

Ich hatte keine probleme mit einem bug... Alle pellets in einer combo geholt und trophy bekommen.

Ansonsten gibt es keine (trophäen-) bugs.

Gibt einige, mich eingeschlossen, die diesen Bug hatten. Ich hatte kurz danach zum Glück auch den Bug, dass ich die trophy bekam nachdem ich die letzten paar Pellets in ner zweiten Combo geholt hab^^

Gesendet mit Tapatalk 2

Ich hab alle Pellets in einer Combo geschafft, kam keine Trophäe

Dann beim nächsten Versuch alle Pellets bis auf die letzten 4 in einer Combo gemacht und die letzten 4 in einer neuen, 2. combo - Trophäe kam...

Gibt einige, mich eingeschlossen, die diesen Bug hatten. Ich hatte kurz danach zum Glück auch den Bug, dass ich die trophy bekam nachdem ich die letzten paar Pellets in ner zweiten Combo geholt hab^^

Gesendet mit Tapatalk 2

Danke, gut zu wissen...Werde es dann so probieren falls ich dasselbe Problem bekomme...

Danke, gut zu wissen...Werde es dann so probieren falls ich dasselbe Problem bekomme...

Ist jedoch keine Garantie, dass es gleich klappt. Hatte die Pellets vorher auch schon 1,2 mal in einer zweiten Combo geholt und es hat nicht geklingelt.

Gesendet mit Tapatalk 2

Ist jedoch keine Garantie, dass es gleich klappt. Hatte die Pellets vorher auch schon 1,2 mal in einer zweiten Combo geholt und es hat nicht geklingelt.

Gesendet mit Tapatalk 2

Hauptsache ist doch das es irgendwann "Bling" macht, falls es nicht auf den regulären weg funzt, weiß ich aber jetzt das es noch ne andere möglichkeit gibt und werde es dann so probieren bis das "Bling" kommt und nicht ewig und 3 tage es in 1er Combo probieren...Bin da sehr Hartnäckig grade bei Tony Hawk, war das schon immer so und wenn es denn ganzen Tag dauert, auch egal... Irgendwann wird sie schon kommen...:biggrin5:

werde es dann so probieren bis das "Bling" kommt und nicht ewig und 3 tage es in 1er Combo probieren...
Bin da sehr Hartnäckig grade bei Tony Hawk, war das schon immer so und wenn es denn ganzen Tag dauert, auch egal... Irgendwann wird sie schon kommen...
Irgendwie is das für mich ein widerspruch...

Entweder du versuchst es (ewig und 3 tage), bis du es schaffst oder eben nicht.

Wie bereits erwähnt ist es keine garantie, dass es mit zwei kombos funktioniert. Bei mir hat dies (zB) nicht geklappt.

heyho.

Also ich hab mir das Game gestern Abend geholt und bin echt begeistert. Als alter tony Hawk Fan kommt echt das alte feeling wieder auf.

nun hab ich aber mal ne Frage zu diesem "Revert DLC". Hab mir den DLC NICHT geholt und kann trotzdem ganz normal Reverts machen. Wurde dies irgendwann mal per Patch trotzdem eingeführt? Weil dann lohnt sich ja (zuindest für mich) der DLC nicht wirklich. nen Skater hab ich schon und die 3 neuen Level sind ja bekannt und ich fand sie jetzt nicht so cool schon damals.

heyho.

Also ich hab mir das Game gestern Abend geholt und bin echt begeistert. Als alter tony Hawk Fan kommt echt das alte feeling wieder auf.

nun hab ich aber mal ne Frage zu diesem "Revert DLC". Hab mir den DLC NICHT geholt und kann trotzdem ganz normal Reverts machen. Wurde dies irgendwann mal per Patch trotzdem eingeführt? Weil dann lohnt sich ja (zuindest für mich) der DLC nicht wirklich. nen Skater hab ich schon und die 3 neuen Level sind ja bekannt und ich fand sie jetzt nicht so cool schon damals.

Wenn du NUR den revert haben wolltest dann brauchst du den DLC nicht, denn im DLC geht ja eher um die 3 neuen (alten) Karten aus Tony Hawk 3 (Kanada, LA und Airport) und nebenbei kriegst du neue Songs von Metallica und nicht nur die Songs von denen sondern auch die selber als Skater:biggrin5:

Wenn du NUR den revert haben wolltest dann brauchst du den DLC nicht, denn im DLC geht ja eher um die 3 neuen (alten) Karten aus Tony Hawk 3 (Kanada, LA und Airport) und nebenbei kriegst du neue Songs von Metallica und nicht nur die Songs von denen sondern auch die selber als Skater:biggrin5:

Alles klar vielen dank. Wie ich schon geschrieben hab fand ich die Maps schon im 3. nicht allzu cool. und nen Standart Skater hab ich auch den ich schon seid THPS 1 spiel.

Schade dass es keinen Splittscreen gibt und auch ne "Tracklist" bzw anwählbare tracks wären sehr schön.

Ich suche im übrigen noch Leute zum Spielen hab in derm Verabredungs thread schon geschrieben. wäre cool wenn sich jemand meldet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...