DcN Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hallo ich wollte mir heute den Grab-Trick "Airwalk" kaufen nachdem ich ne tastenkombi ausgesucht hab und dann ins spiel gehen wollte um den auszuführen ging er nicht also guckt ich nochmal im shop nach und er war nicht Belegt aber ich konnte den wieder für 1000 kaufen ? kennt jemand das problem und weiß wie es zu Lösen ist ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hallo wie funktioniert der Bonrless, versuch das die ganze zeit über die 3 saufbrüder im hangar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hallo wie funktioniert der Bonrless, versuch das die ganze zeit über die 3 saufbrüder im hangar? Wenn ich mich recht erinnere oben, oben, kreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 klappt leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 klappt leider nicht Doch, undzwar wunderbar:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 ne tut mir leid da macht der bei mir ein anderen trick rocketair -.- hoch hoch x nur mal für die die es nicht wissen so funktioniert wirklich der boneless! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaceSowel Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Hi hängt sich bei einem von euch auch die Konsole auf wenn man Kanada spielt und die 5 Schneemänner zerstören will. Also manchmal klappts aber öfters friert die ganze Konsole ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Hi hängt sich bei einem von euch auch die Konsole auf wenn man Kanada spielt und die 5 Schneemänner zerstören will. Also manchmal klappts aber öfters friert die ganze Konsole ein War bei mir auch ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud324 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hallo ich wollte mir heute den Grab-Trick "Airwalk" kaufen nachdem ich ne tastenkombi ausgesucht hab und dann ins spiel gehen wollte um den auszuführen ging er nicht also guckt ich nochmal im shop nach und er war nicht Belegt aber ich konnte den wieder für 1000 kaufen ? kennt jemand das problem und weiß wie es zu Lösen ist ? Danke hab genau das selbe problem. habe mir den trick madona gekauft und was seh ich ich muss es nochmal kaufen. hab es nochmal gekauft und muss es wieder kaufen. tol hab wohl 8 euro umsonst bezahlt für das spiel wenn es so verbugt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Lohnt es sich, das Spiel zu kaufen? Unabhängig von den Bugs jetzt, meine vom Spiel her.. Habe bereits Shaun White Skateboarding auf Platin - sind die Spiele vergleichbar? Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Lohnt es sich, das Spiel zu kaufen? Unabhängig von den Bugs jetzt, meine vom Spiel her..Habe bereits Shaun White Skateboarding auf Platin - sind die Spiele vergleichbar? Dankeschön Tony Hawk < Alle anderen Skating Spiele < Shaun White Kein Vergleich. Shaun ist mit Abstand das schlechteste Skater/Snowboard Spiel was ich jeh gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Gibt es durch das DLC eigentlich neue Trophies? Habs damals schon auf Platin gemacht und lieeeeebe zwar das Spiel aber die Bugs sind doch sehr anstrengend worauf ich einfach keine Lust habe 4 euro für Bugs zu zahlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Leider keine neuen trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Kann mir einer mal die richtige Ausführung eines Manuel erklären? Ich bekomm's einfach nicht auf die Kette. Ich weiss, das ich 2x nach oben oder unten drücken muss. Aber mal ist's nach oben und mal nach unten. Und bekommt man bei der Schule auch die Turnhalle wieder auf? Weiss nicht mehr, wie's ging. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 War der manual nich oben unten oder unten oben?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 War der manual nich oben unten oder unten oben?^^ Oder so. Siehst du, nicht mal das weiss ich und unterstreicht somit nur meine absolute Ahnungslosigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ach ist doch kein Ding Dafür kanns jetzt losgehen Bin mit der Turnhalle aber überfragt, ich meine die konnte man nicht öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ach ist doch kein Ding Dafür kanns jetzt losgehen Bin mit der Turnhalle aber überfragt, ich meine die konnte man nicht öffnen. Ein bisschen durchgestöbert et voila: Start -> rechts durch den gang in den hof fahren -> sobald man im hof ist, 90° nach links -> gerade aus auf das geländer bei den stufen zufahren -> beim zweiten leuten der schulklingel (~20 sec nach dem start) das komplette geländer runtergrinden -> sporthalle offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Danke für die Auffrischung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ist dieser Revert vielleicht ein verbuggter Scheißdreck. Vielleicht jedes 3. Mal der Fall, dass die Kombo NICHT abbricht. Ich bin von diesem DLC noch enttäuschter als von diesem Remake eh schon. Einfach nur traurig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.