Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tony Hawk's Pro Skater HD

Dragarock

Recommended Posts

Hallo :)

ich wollte mir heute den Grab-Trick "Airwalk" kaufen

nachdem ich ne tastenkombi ausgesucht hab und dann ins spiel gehen wollte um den auszuführen ging er nicht

also guckt ich nochmal im shop nach und er war nicht Belegt aber ich konnte den wieder für 1000 kaufen ?

kennt jemand das problem und weiß wie es zu Lösen ist ? :(

Danke

Hallo :)

ich wollte mir heute den Grab-Trick "Airwalk" kaufen

nachdem ich ne tastenkombi ausgesucht hab und dann ins spiel gehen wollte um den auszuführen ging er nicht

also guckt ich nochmal im shop nach und er war nicht Belegt aber ich konnte den wieder für 1000 kaufen ?

kennt jemand das problem und weiß wie es zu Lösen ist ? :(

Danke

hab genau das selbe problem. habe mir den trick madona gekauft und was seh ich ich muss es nochmal kaufen. hab es nochmal gekauft und muss es wieder kaufen. tol hab wohl 8 euro umsonst bezahlt für das spiel wenn es so verbugt ist.

Lohnt es sich, das Spiel zu kaufen? Unabhängig von den Bugs jetzt, meine vom Spiel her..

Habe bereits Shaun White Skateboarding auf Platin - sind die Spiele vergleichbar?

Dankeschön :)

Tony Hawk < Alle anderen Skating Spiele < Shaun White

Kein Vergleich. Shaun ist mit Abstand das schlechteste Skater/Snowboard Spiel was ich jeh gesehen habe.

Kann mir einer mal die richtige Ausführung eines Manuel erklären? Ich bekomm's einfach nicht auf die Kette. Ich weiss, das ich 2x nach oben oder unten drücken muss. Aber mal ist's nach oben und mal nach unten.

Und bekommt man bei der Schule auch die Turnhalle wieder auf? Weiss nicht mehr, wie's ging.

Danke.

Ach ist doch kein Ding :D Dafür kanns jetzt losgehen ;) Bin mit der Turnhalle aber überfragt, ich meine die konnte man nicht öffnen.

Ein bisschen durchgestöbert et voila:

Start -> rechts durch den gang in den hof fahren -> sobald man im hof ist, 90° nach links -> gerade aus auf das geländer bei den stufen zufahren -> beim zweiten leuten der schulklingel (~20 sec nach dem start) das komplette geländer runtergrinden -> sporthalle offen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...