Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tony Hawk's Pro Skater HD

Dragarock

Recommended Posts

Ist mit dem Revert-Pack die Geister-Trophy leichter?

Öhm nein, wie soll das auch technisch sinn machen? schau dir das level und den parkour doch mal genau an, was hat man da davon wenn man aus der pipe raus combo weiterführen kann wenn man eh ganze zeit sich nur auf rails oder aufm boden befindet?^^

@bum: erklärt sich ja von selber wenn mans ins deutsche übersetzt

raw=roh

spin=drehung

Also eine drehung ohne trick

Sorry, aber verstehs nicht...

Man kann jetzt keine drehung mehr machen, wenn man nicht auch einen trick macht???

Bin anscheinend zu blöd, spoiler es von mir aus, aber ich kenn nur die methode, wo man den multiplikator durch x manuals in die höhe treibt... Was der raw spin bewirkt(e) ist mir leider nicht bekannt.

Sorry, aber verstehs nicht...

Man kann jetzt keine drehung mehr machen, wenn man nicht auch einen trick macht???

Bin anscheinend zu blöd, spoiler es von mir aus, aber ich kenn nur die methode, wo man den multiplikator durch x manuals in die höhe treibt... Was der raw spin bewirkt(e) ist mir leider nicht bekannt.

Der Raw spin geht zwar immer noch, aber er multipliziert nicht mehr so extremst massiv die raw punkte hoch wie vor dem update...

Beispielsweise du machst nen langen grind der 20.000 punkte bringt und springst dann ab mit nem raw spin, dann haste auf einmal 100.000 punkte, der raw spin nimmt die raw punkte x 5, nach dem revert update macht man genau dasselbe aber statt 100.000 pkt hat man aber nur noch zB 40.000 weil es so stark abgeschwächt wurde

@ undertakersmack

Wenns auf mich bezogen war, danke... Aber das war nicht gefragt ;)

Ich weiss wie man switch fährt und auch was man mit dem revert machen kann.

Hier ging es darum, dass eine methode an viele punkte zu kommen, von den publishern bearbeitet (entschärft) wurde. Mir war der begriff des raw spins nicht bekannt und ich wusste dadurch natürlich auch nicht, was er bewirkte.

@ OCV

Danke, war mir nicht bekannt (das es sowas gab).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...