undertakersmack Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Wie geht der airwalk auf dem Flughafen im dlc bekomme es einfach nicht hin oben unten usw getestet. Keine Ahnung was ich da falsch macheGesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Musst du im Skate Shop unter Grabs einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
21+21 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 hab mir den DLC gezogen. wie macht man einen REVERT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 hab mir den DLC gezogen.wie macht man einen REVERT? Den solltest du machen indem Du schnell den R3-Stick hoch und runter bewegst Ich finde es irgendwie schade das es für das DLC keine Trophies gibt. Hätte es mir dann eventuell gekauft... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ok Danke, war doch sonst nicht so, oder? Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ok Danke, war doch sonst nicht so, oder? Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Nee, eigentlich nicht. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Den Revert macht man mit R2 oder L2, man muss ihn kurz nach der Landung ausführen und sofort danach einen Manual machen, um eine Combo in einer Halfpipe fortzuführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Den Revert macht man mit R2 oder L2, man muss ihn kurz nach der Landung ausführen und sofort danach einen Manual machen, um eine Combo in einer Halfpipe fortzuführen. Konnte man die Combo nicht immer sofort nach einem Manual fortführen? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Konnte man die Combo nicht immer sofort nach einem Manual fortführen?Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Nicht in der Halfpipe (Bei dem HD-remake) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Nicht in der Halfpipe (Bei dem HD-remake) Dann habe ich das mit den neueren Teilen verwechselt. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Nicht in der Halfpipe (Bei dem HD-remake) Ist mit dem Revert-Pack die Geister-Trophy leichter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ist mit dem Revert-Pack die Geister-Trophy leichter? Keine Ahnung, habe den DLC nicht. Ging aber auch so.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ist mit dem Revert-Pack die Geister-Trophy leichter? Öhm nein, wie soll das auch technisch sinn machen? schau dir das level und den parkour doch mal genau an, was hat man da davon wenn man aus der pipe raus combo weiterführen kann wenn man eh ganze zeit sich nur auf rails oder aufm boden befindet?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Die Geister Trophy nicht, aber dafür die Scores bei den Karriere und Profizielen, die sind jetzt viel einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Die Geister Trophy nicht, aber dafür die Scores bei den Karriere und Profizielen, die sind jetzt viel einfacher. Die Scores sollte jetzt jeder packen. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich als alter tony hawk's pro skater 1 und 2 überfan muss sagen gut gelungen, auch wenn einige dinge fehlen wie mein liebling chad musta, aber was solls hammer game, entlich mal wieder ein richtiges tony hawk spiel nach den ganzen enttäuschungen die letzten jahre :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Die trophy Geister? Mir egal. ist ja extrem verbugt. Hab sie 2 mal geschafft in einer combo und nix bekommen, dann irgendwann mal einfach so versucht aber net alle in einer combo bekommen und halt so eingesammlt und dann kam sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 @bum: erklärt sich ja von selber wenn mans ins deutsche übersetztraw=roh spin=drehung Also eine drehung ohne trick Sorry, aber verstehs nicht...Man kann jetzt keine drehung mehr machen, wenn man nicht auch einen trick macht??? Bin anscheinend zu blöd, spoiler es von mir aus, aber ich kenn nur die methode, wo man den multiplikator durch x manuals in die höhe treibt... Was der raw spin bewirkt(e) ist mir leider nicht bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Wie meinst du das jetzt? Switch und Revert lassen sich auch ohne Trick machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Sorry, aber verstehs nicht...Man kann jetzt keine drehung mehr machen, wenn man nicht auch einen trick macht??? Bin anscheinend zu blöd, spoiler es von mir aus, aber ich kenn nur die methode, wo man den multiplikator durch x manuals in die höhe treibt... Was der raw spin bewirkt(e) ist mir leider nicht bekannt. Der Raw spin geht zwar immer noch, aber er multipliziert nicht mehr so extremst massiv die raw punkte hoch wie vor dem update... Beispielsweise du machst nen langen grind der 20.000 punkte bringt und springst dann ab mit nem raw spin, dann haste auf einmal 100.000 punkte, der raw spin nimmt die raw punkte x 5, nach dem revert update macht man genau dasselbe aber statt 100.000 pkt hat man aber nur noch zB 40.000 weil es so stark abgeschwächt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 @ undertakersmack Wenns auf mich bezogen war, danke... Aber das war nicht gefragt Ich weiss wie man switch fährt und auch was man mit dem revert machen kann. Hier ging es darum, dass eine methode an viele punkte zu kommen, von den publishern bearbeitet (entschärft) wurde. Mir war der begriff des raw spins nicht bekannt und ich wusste dadurch natürlich auch nicht, was er bewirkte. @ OCV Danke, war mir nicht bekannt (das es sowas gab). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.