Gast Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich brauch keine Trophäen um SPass zu haben, DLC wird gekauft... Kannst du es dann noch bestätigen? Schwanke noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Und wie ist DLC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadalus22 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Wenn einem egal ist ob es Trophäen gibt und man für 3 gute Level plus ein paar neue Tracks 5 € ausgeben will, der sollte zuschlagen. Ich bereue es jedenfalls nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Leider keine Trophäen, DLC gönn ich mir trotzdem. Kann ja so verkehrt nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Was sind alles für neue Skater bei dem DLC dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Was sind alles für neue Skater bei dem DLC dabei? Steve Caballero und Geoff Rowley. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 TH PS HD kostet von heute Abend bis zum 9.1. nur 7,49€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Steve Caballero und Geoff Rowley. Und James Hatfield von Metallica nich zu vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich finds schade das Bam nicht dabei ist hoffentlich beim nächsten DLC! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 TH PS HD kostet von heute Abend bis zum 9.1. nur 7,49€. Cool, dann wird's nach Weihnachten für mich Zeit, zuzuschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Schade, dass die nicht besser ein komplett neues Spiel rausbringen. Ist zwar nett mit dem DLC, aber reizt mich jetzt nicht so sehr. Was nicht ist kann ja noch werden! Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Lohnt der DLC denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Lohnt der DLC denn? finde schon, die 3 karten sind sehr nice in HD gemacht und dazu endlich mal ein metallica musik track... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Kann man den revert jetzt nur in den drei neuen lvln ausführen oder geht der im kompletten spiel? Ansonsten hätte ich mir ein paar neue trophäen gewünscht... So fehlt ein wenig der anreiz, obwohl ich ein fan der ersten stunde bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Kann man den revert jetzt nur in den drei neuen lvln ausführen oder geht der im kompletten spiel?Ansonsten hätte ich mir ein paar neue trophäen gewünscht... So fehlt ein wenig der anreiz, obwohl ich ein fan der ersten stunde bin Der revert geht auf jeder karte, was ich eigentlich kompletter tullux finde, weil alle leaderboards sind jetz sozusagen ungültig... Die leader boards sind halt voll mit rekorden aus der THPS2 engine, sprich kein revert, also keine combos aus der pipe raus möglich ABER dafür fette punkte mit nem raw spin nach langem grind möglich, in THPS3 nich mehr... das heisst, jedes level hat nach dem update ne neue maximal erreichbare punktzahl gekriegt sozusagen, bei manchen levels wird man nach dem update garnich mehr an den rekord drankommen und bei manchen levels isses auf einmal einfacher die punkte zu holen als vor dem update, jenachdem wie das level aufgebaut ist, also gibt es viele pipes oder gibt es einen langen grind wonach mehrere raw spins gehen etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Wie geht der airwalk auf dem Flughafen im dlc bekomme es einfach nicht hin oben unten usw getestet. Keine Ahnung was ich da falsch mache Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 ABER dafür fette punkte mit nem raw spin nach langem grind möglich, in THPS3 nich mehr...Was ist der raw spin? Und wieso geht dieser nicht mehr?das heisst, jedes level hat nach dem update ne neue maximal erreichbare punktzahl gekriegt sozusagen???Was heisst das denn? In einem lvl ist als beispiel 1 mio der maximale wert, dass heisst, ich kann machen was ich will, bekomm aber nicht mehr als 1 mio an punkten? Sorry, evtl wären die fragen unnötig, wenn man den dlc hätte... (bin noch ohne). Aber das hört sich ja schlimm an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ist es denn somit jetzt "leichter" die 500.000 Punkte voll zu bekommen mit dem DLC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ist es denn somit jetzt "leichter" die 500.000 Punkte voll zu bekommen mit dem DLC? Die 500k auf venice beach sind doch eh der allerletzte witz?? Man macht ja in der Regel das 10fache, also 5millionen wenn man wirklich nur um punkte fährt... Sagen wirs so, auf die altbewährte Art (Grinden, Raw Spin, Manuals ohne ende) gehts nicht mehr so schnell, weil der Raw Spin ja generft wurde, wenn man aber mit grab tricks in der pipe punkten will gehts jetzt leichter... @bum: erklärt sich ja von selber wenn mans ins deutsche übersetzt raw=roh spin=drehung Also eine drehung ohne trick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Die 500k auf venice beach sind doch eh der allerletzte witz??Man macht ja in der Regel das 10fache, also 5millionen wenn man wirklich nur um punkte fährt... Sagen wirs so, auf die altbewährte Art (Grinden, Raw Spin, Manuals ohne ende) gehts nicht mehr so schnell, weil der Raw Spin ja generft wurde, wenn man aber mit grab tricks in der pipe punkten will gehts jetzt leichter... @bum: erklärt sich ja von selber wenn mans ins deutsche übersetzt raw=roh spin=drehung Also eine drehung ohne trick Früher habe ich das locker hinbekommen...Aber die Steuerung ist jetzt nicht mehr mein's oder ich bin alt geworden...Kriege ich nicht mehr hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.