Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tony Hawk's Pro Skater HD

Dragarock

Recommended Posts

Wie die Verantwortlichen von Activision bekannt gaben, wird man “Tony Hawk’s Pro Skater HD” bereits in wenigen Tagen mit neuem Download-Content versehen. Im Detail haben wir es hier mit dem sogenannten “Revert”-DLC zu tun, der ab dem 4. Dezember für rund fünf US-Dollar angeboten werden soll.

Mit “Airport”, “Los Angeles” und “Canada” enthält die Mini-Erweiterung nicht nur drei Areale aus “Tony Hawk’s Pro Skater 3″, zusätzlich erhalten mit den beiden Metallica-Mitgliedern James Hetfield und Robert Trujillo zwei weitere spielbare Charaktere Einzug. Mit “All Nightmare Long” bringen diese sogar einen eigenen Song mit.

Den Schlusspunkt setzt der neue Revert-Modus, der hoffnungslos überzogene Combos ermöglichen und in Form eines kostenlosen Updates Einzug in das Hauptspiel erhalten soll.

Quelle Play 3

Bei uns in Deutschland wohl eher am 05.12, da immer Mittwoch das Store Update kommt.

So, ich hab eine Frage zum kommenden DLC und die wäre:

Was ist wenn man das Spiel selbst außem DE-Store geladen hat und den DLC außem US-Store?

Würde der DLC dann in der DE-Version funktionieren?

Möchte mir gerne außem US-Store CounterStrike GO Kaufen und dann hab ich 5€ rest und den würde ich dann für den DLC verballern, wenn das geht mit der DE-Version.

So, ich hab eine Frage zum kommenden DLC und die wäre:

Was ist wenn man das Spiel selbst außem DE-Store geladen hat und den DLC außem US-Store?

Würde der DLC dann in der DE-Version funktionieren?

Möchte mir gerne außem US-Store CounterStrike GO Kaufen und dann hab ich 5€ rest und den würde ich dann für den DLC verballern, wenn das geht mit der DE-Version.

Na ja, es geht eigentlich nicht. Weil, es müsste nur gleiche DE-Store sein. 2 verschiedene US-Store und DE-Store sind nicht möglich! :/

Also bei Retail Ttiteln kannst du immer davon ausgehen, dass US DLC nicht mit EU Games kompatibel ist und umgekehrt.

Wie es bei PSN Games ist weiß ich nicht. Aber ich würde sicherheitshalber nicht davon ausgehen. Hab z.B. THPSHD ausm US Store und es war trotzdem in Deutsch. Kann ja sein, dass es in diesem Fall tatsächlich die identische Version ist und der US DLC an der Version aus dem EU Store funktioniert, aber riskieren würde ich es nicht.

TT: ENDLICH. Und vorallem sind es meine drei Lieblingsmaps aus THPS3. :D Geil :)

wollte mal los werden das ich bei der geister trophy gestürzt bin und zwar beim letzten man part den ersten hab ich noch bekommen aber die letzten drei hab ich nach dem sturz geholt. fakt ist die trophy hab ich bekommen;) vielleicht nüzt das ja jemanden

Schon länger bekannt dass die verglitched ist und man die unter umständen auch kriegt wenn man garnicht die volle combo fährt ODER stürzt

revert ist cool fehlt nur noch transfer über die pipes drüber dann is es perfekt ^^

Vorheriger Post um 17:36

Post hinzugefügt um 20:12

hallo hab mal frage und zwar Schule 2 ich weiß wie man in den Raum kommt wen man einzelsaison spielt aber in Fun Skate geht es ned???? voll kommisch. und noch ne frage gibt es manual spezialtricks? weil ich seh in trick shop nur grind tricks???

Ich find nichmal ne liste mit allen specials im spiel...

Sorry, kann dir so leider nich weiterhelfen, ansonsten müsste es über die namen eingentlich klar werden, was ein manual ist.

PS: Casper to 360 flip (rodneys manual)

Allerdings hält man durch diesen relativ schnell an, weshalb er sich (mMn) nicht für eine line eignet und höchstens im abschluss verwendung findet, wo man aber oft bereits kein special mehr zur verfügung hat ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...