Warci Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Bekommt man eigentlich auch Teophies, wenn man zu zweit ein Level bestreitet und der Partner 500.000 Punkte macht? Ich vermute mal ganz stark nicht.^^ Der, gegen den du fährst könnte sie bekommen Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Bekommt man eigentlich auch Teophies, wenn man zu zweit ein Level bestreitet und der Partner 500.000 Punkte macht? Kannst doch auch einfach selber 500k punkte machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Kannst doch auch einfach selber 500k punkte machen Wird wohl das Problem sein. Schau dir einfach die Videos an. Wenn du erstmal ne gute line hast sind die scores kein Problem mehr Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Wird wohl das Problem sein. Schau dir einfach die Videos an. Wenn du erstmal ne gute line hast sind die scores kein Problem mehr Gesendet mit Tapatalk 2 Bei Marseille ab aufs Dach der Lameness, dann ohne anlauf auf der quarterpipe langsam endlang grinden, dann am ende runter springen ohne trick und sich dabei 2 mal drehen, dann sofort manual drücken und dann 20 mal manual und flip trick im wechsel fertig ist die 5 millionen combo, man braucht kein skill dafür, dürfte jeder hinkriegen... wahrscheinlich liegts einfach nur am unwissen welche line man nehmen muss dass er bei sonem kleinen score wie 500.000 schon probs hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wenn steht 'Großer Sprung', was muss ich dann drücken, damit ich noch ordentlich lande? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killingtree Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wenn steht 'Großer Sprung', was muss ich dann drücken, damit ich noch ordentlich lande? X gedrückt halten beim landen. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukaz Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ist nun bekannt, ob -und welche- Trophäen es geben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ist nun bekannt, ob -und welche- Trophäen es geben wird? Ja gibt es noch bekannt. Und schau mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/tony-hawks-pro-skater-hd/98259-trophaeen-leitfaden-tony-hawks-pro-skater-hd.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukaz Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich hätte dazuschreiben sollen, dass ich den DLC meine , sry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich hätte dazuschreiben sollen, dass ich den DLC meine , sry. Ach so, kein Problem. Und mit DLC weiß ich leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ist denn überhaupt schon bekannt ob und wann der DLC erscheinen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ist denn überhaupt schon bekannt ob und wann der DLC erscheinen wird? Zuletzt habe ich gelesen, das der Revert-DLC im Dezember 2012 erscheinen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrbaN-2o6 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Wie führt man seine Kombo nach einer Landung in einer Pipe fort? Früher war das R2 + Manual.... Und warum gehen die Lil Tricks so schwer? Er macht meistens einen grind... Vielen vielen Dank Vielleicht weiß einer von Euch Rat ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Zuletzt habe ich gelesen, das der Revert-DLC im Dezember 2012 erscheinen soll. Na da bin ich ja mal gespannt ob das stimmt. Dann müsste es ja bald mal wieder ein paar Neuigkeiten dazu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Wie führt man seine Kombo nach einer Landung in einer Pipe fort? Früher war das R2 + Manual.... Geht (noch) nicht! Den Revert, also den Trick den du meinst, gibt es leider bei THPS HD nicht Und warum gehen die Lil Tricks so schwer? Er macht meistens einen grind... Hm, fährst du nicht gerade genug die Pipe hinauf? Oder hast du den Stick eventuell etwas schief? Ich hab immer mit den Cursor-Tasten gespielt, da gab es nie Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich hab immer mit den Cursor-Tasten gespielt, da gab es nie Probleme Kann ich auch nur empfehlen. Der Stick deutet manche Bewegungen gerne falsch, wodurch falsche, oder überhauptkeine Tricks entstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrbaN-2o6 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Vielen Dank für Eure Hilfe. Platin ist nicht mehr weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hallo, ich spiele noch mal ganz vorne. Ich spiele jetzt mit Profiziele. Ich weiß nur nicht mehr, wie man noch mal mit Saufbruder? Irgendwas überspringen, weiß nicht mehr genau, welche Tasten nehmen soll. Mit hoch + hoch und Kreis, oder? Ich habe über tausend mal probiert, klappt nicht. Wie geht noch mal? *vergess* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hallo,ich spiele noch mal ganz vorne. Ich spiele jetzt mit Profiziele. Ich weiß nur nicht mehr, wie man noch mal mit Saufbruder? Irgendwas überspringen, weiß nicht mehr genau, welche Tasten nehmen soll. Mit hoch + hoch und Kreis, oder? Ich habe über tausend mal probiert, klappt nicht. Wie geht noch mal? *vergess* Du musst einfach nur einen Olli über die Penner machen die im Level verteilt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Du musst einfach nur einen Olli über die Penner machen die im Level verteilt sind. Ich habe gerade gefunden. Also mit "hoch + hoch" drücken und dann springen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.