Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tony Hawk's Pro Skater HD

Dragarock

Recommended Posts

argh dieser doofe Hawkman modus hat jetzt meinen Controller auf dem Gewissen. Und das war der 2te Controller... Jetzt hab ich keinen mehr. Na ja dann kann ich endlich mal mit meiner Bachelorarbeit anfagnen und die Playsie erst nächstes Jahr wieder anfassen

What? Mich hat die trophy zwar auch gefrustet aber mein Pad ist zum Glück nicht fliegen gegangen. Vlt hat es ja sein gutes wie du schon angedeutet hast. Schiebs mal auf den Stress. Wünsch dir jedenfalls viel Glück für die Arbeit.

Edit: Du hast aber nicht zwei Controller bei diesem Spiel gehimmelt oder??

Gesendet mit Tapatalk 2

Im internet liest man immer wieder von irgendwelchen leuten die meinen sie hätte bei trophäe xy ihr pad geschrottet aber irgendwie kann ichs nich immer glauben, bestimmt übertreiben 90% der leute, vor allem bei so einfach trophäen...

was los mit den jungen leuten von heute, keine geduld/ausdauer mehr?

Im internet liest man immer wieder von irgendwelchen leuten die meinen sie hätte bei trophäe xy ihr pad geschrottet aber irgendwie kann ichs nich immer glauben, bestimmt übertreiben 90% der leute, vor allem bei so einfach trophäen...

was los mit den jungen leuten von heute, keine geduld/ausdauer mehr?

Zu viel Geld würde ich sagen^^ Aber nichts desto trotz fand ich die Hawkman Trophy überhaupt nicht einfach.

Gesendet mit Tapatalk 2

Ich weiß noch ganz genau wie ich damals auf der PS1 die Krise bekommen hab als ich das erste Mal Downhill Jam gestartet hab. Fand das Level dann aber recht bald cool. Und früher wollte man ja auch ohne trophies alles schaffen. Vermisse ich jetzt ein bisschen

Gesendet mit Tapatalk 2

Ich weiß noch ganz genau wie ich damals auf der PS1 die Krise bekommen hab als ich das erste Mal Downhill Jam gestartet hab. Fand das Level dann aber recht bald cool. Und früher wollte man ja auch ohne trophies alles schaffen. Vermisse ich jetzt ein bisschen

Gesendet mit Tapatalk 2

Ja manchmal vermisse ich das auch. Ein Spiel in die Konsole packen ohne an die Trophies denken zu müssen. Trotzdem möchte ich sie nicht mehr missen. Sammel sie jetzt verdammt gerne.:smile:

Ja manchmal vermisse ich das auch. Ein Spiel in die Konsole packen ohne an die Trophies denken zu müssen. Trotzdem möchte ich sie nicht mehr missen. Sammel sie jetzt verdammt gerne.:smile:

Und es gab noch kein YouTube^^ Wie haben wir das nur gemacht?^^ Die Hiddentapes z.B. hat man ja trotzdem irgendwann gefunden. Die Leistungsgesellschaft von heute hat halt keine Geduld mehr^^

Gesendet mit Tapatalk 2

Und es gab noch kein YouTube^^ Wie haben wir das nur gemacht?^^ Die Hiddentapes z.B. hat man ja trotzdem irgendwann gefunden. Die Leistungsgesellschaft von heute hat halt keine Geduld mehr^^

Gesendet mit Tapatalk 2

Die haben keine Geduld mehr, da es zu viele gute Spiel gibt. Das war damals ja auch nicht der Fall. Früher hatte man aus meiner Sicht mehr Zeit sich mit einem Game zu befassen und auch ganz schwer versteckte Hiddentapes zu finden oder die noch so kranken Highscores zu knacken.:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...