Sanchez85 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 ja manchmal werden Fragen auch ignoriert :-/ Ja das kommt auch vor. Ich stelle sie dann mehrfach, bis mal einer antwortet. Da muss man denn ruhig etwas nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 klingt gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Würde sagen: Wenn es einen Park-Editor und einen Versus-Mode (man, mir fehlen die Levels New York und Philly aber das ist Geschmackssache) geben, wär das Spiel sehr, sehr gut für den Preis. Dann könnte man über die kleinen Mängel auch hinwegsehen. Die Trophy "Manual-Meister" ist einfach nur Banane. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Würde sagen: Wenn es einen Park-Editor und einen Versus-Mode (man, mir fehlen die Levels New York und Philly aber das ist Geschmackssache) geben, wär das Spiel sehr, sehr gut für den Preis. Dann könnte man über die kleinen Mängel auch hinwegsehen.Die Trophy "Manual-Meister" ist einfach nur Banane. Vielleicht sind das ja Neuheiten die wir bei einem möglichen Tony Hawk Pro Skater HD 2 sehen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Vielleicht sind das ja Neuheiten die wir bei einem möglichen Tony Hawk Pro Skater HD 2 sehen werden. Die Contests hab ich auch vermisst. Mögliche trophy wäre z.B. ein oder zwei 100 Punkte runs gewesen Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ah dat ganze game is halt nix ganzes und nix halbes iwie, wird zeit für den DLC -total verbuggt das game (durch wände glitchen etc) -die besten karten von THPS1&2 fehlen imo noch -man kann nichts selber erstellen, weder skater noch park -turniere fehlen Also da hatte ich auf PS1 damals mehr spass mit THPS2, so aber hab ich einfach nur schnell an 1 tag alle trophäen geholt und fertig, langzeitmotivation gibts da bei mir keine solange nicht -mindestens 2 von den 4 oben genannten punkten behoben werden -das THPS3 DLC erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killingtree Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Meine Herrn, wat gehn mir die Profiziele bei der Downhill Jam auf die Klötze. Schon angefangen beim 400k score geht mir die Hutschnurr... Alles andere ist bisher kein Problem gewesen. Selbst die Pellets nicht! Dort kann man ja zwischenzeitlich nen bail hinlegen und den Run dann dort fortsetzen wo man aufgehört hat. "Ähnlich stet es ja im Leitfaden; vielleicht sollte noch darauf hingewiesen werden, dass man auch zwischendurch bailen kann, solange man die Pellets nacheinander aufsammelt." Hier noch ein passendes Vid: [url=https://www.youtube.com/watch?v=NErfPDYgsmk&feature=related]Ain't 'fraid of No Ghosts Easy Method UPDATED GUIDE - Tony Hawk's Pro Skater HD - YouTube[/url] "_falls es noch nicht bekann sein sollte_" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Das hier ist wohl immernoch das "aktuellste" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Das hier ist wohl immernoch das "aktuellste" Was anderes hab ich auch nicht gefunden. Wäre ja schon mit ner ungefähren Veröffentlichung zufrieden... Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Fände ein zweites, runderneuertes Game (vielleicht mit Philly und New York, vielleicht nicht) besser als einen DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Fände ein zweites, runderneuertes Game (vielleicht mit Philly und New York, vielleicht nicht) besser als einen DLC. Ganz genau so sehe ich das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Fände ein zweites, runderneuertes Game (vielleicht mit Philly und New York, vielleicht nicht) besser als einen DLC. Finden glaube ich alle^^ Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ja, Tony Hawk 2,3,4 bitte als HD Collection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ja, Tony Hawk 2,3,4 bitte als HD Collection Oh ja, vor allem dann nicht als blöden Download. Das würde mir auch besser gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Mir hat Underground 2 am meisten bock gemacht, immer auf PC und PSP damals gezockt Aber ne Teil 1-4 HD collection auf disc wär ja auch schon der wahnsinn, wird aber wohl nie erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Kommt vielleicht drauf an wie gut sich jetzt dieses Spiel verkauft. Vielleicht lohnt sich dann auch eine Collection. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Wenn ne collection kommt, wäre ich für Underground, Underground 2 und American Wasteland. Das würde eig. gut passen. Wäre so ne typische HD Collection. Naja, wenn die Verkaufzahlen von THPSHD stimmen, denken sie evtl. drüber nach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Welches war nochmal der Teil, in dem Bam Magera die Hauptfigur war und man in New York unterwegs war? Meine Es wäre ein Pinknes Cover gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Welches war nochmal der Teil, in dem Bam Magera die Hauptfigur war und man in New York unterwegs war? Meine Es wäre ein Pinknes Cover gewesen. Du meinst Underground 2 glaube ich. Wo du für das Team von Tony Hawk fährst und ihr auf einer World-Tour gegen das Team von Bam antretet. Das Cover war Orange. Meinst du den Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Du meinst Underground 2 glaube ich. Wo du für das Team von Tony Hawk fährst und ihr auf einer World-Tour gegen das Team von Bam antretet. Das Cover war Orange. Meinst du den Teil? Es war Underground 1 , aber danke^^ €dit: UND Teil 2 xDDD Mein Gehirn vermischt jetzt schon die Level zu einem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.