hyruLe Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Dann bitte einen Speed Platin Run machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samott1 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 mich regt diese obersteife Steuerung auf musst die Richtungstasten echt bis zum Anschlag durchdrücken damit er mal nen special macht. sonst wär des Spiel der Oberburner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 mich regt diese obersteife Steuerung auf musst die Richtungstasten echt bis zum Anschlag durchdrücken damit er mal nen special macht.sonst wär des Spiel der Oberburner Spielst du mit dem Kreuz oder Stick? Mit dem Stick gings ganz gut Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUFC Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 die 30 sekunden in marseille sind unpackbar, habe jetzt schon zig mal probiert, schaffe es aber einfach nicht, der controller lag schon ein paar mal in der ecke :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 die 30 sekunden in marseille sind unpackbar, habe jetzt schon zig mal probiert, schaffe es aber einfach nicht, der controller lag schon ein paar mal in der ecke :banghead: Also Skater muss natürlich auf Max sein und kurz vor Ende am besten ganz langsam grinden, so dass man fast still auf dem Rail steht. Solange, bis es nicht mehr geht dann abspringen in den Manual. Und dann immer schnell springen und wieder neuen Manual. Dadurch bleibt die Blance Leiste länger stabil. Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Also Skater muss natürlich auf Max sein und kurz vor Ende am besten ganz langsam grinden, so dass man fast still auf dem Rail steht. Solange, bis es nicht mehr geht dann abspringen in den Manual. Und dann immer schnell springen und wieder neuen Manual. Dadurch bleibt die Blance Leiste länger stabil.Gruß Moly Habs auch so gemacht und das ging echt sehr gut Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Allein schon wegen des Soundtracks. Hab mich damals in Lagwagon und NoFX verliebt Gesendet mit Tapatalk 2 du darfst Millencolin nicht vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 du darfst Millencolin nicht vergessen. Hab ich sogar noch ein Shirt von^^ Was für ein Glück, dass mir damals dieses Spiel in die Hände gefallen ist Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hab ich sogar noch ein Shirt von^^ Was für ein Glück, dass mir damals dieses Spiel in die Hände gefallen ist Gesendet mit Tapatalk 2 Oh ja, wenn ich damals nicht den ersten teil gespielt hätte, wäre meine Faszination fürs Skateboarding sicher nie so aufgekommen und ich hätte sicher auch die meisten Bands dann nicht gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Oh ja, wenn ich damals nicht den ersten teil gespielt hätte, wäre meine Faszination fürs Skateboarding sicher nie so aufgekommen und ich hätte sicher auch die meisten Bands dann nicht gehört. Und ich hätte wahrscheinlich nie festgestellt, dass ich absolut kein Talent fürs skaten hab^^ Mann hab ich mich damals dumm angestellt Aber bei der Mucke sind wir uns einig. Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Und ich hätte wahrscheinlich nie festgestellt, dass ich absolut kein Talent fürs skaten hab^^ Mann hab ich mich damals dumm angestellt Aber bei der Mucke sind wir uns einig. Gesendet mit Tapatalk 2 Es ist ja nicht nur das Fahren an sich. Die ganze Szene, die Leute der Lifestyle. Denke du weißt was ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Es ist ja nicht nur das Fahren an sich. Die ganze Szene, die Leute der Lifestyle. Denke du weißt was ich meine. Ja klar der kleine Punk in mir wird niemals sterben^^ Weiß man eigentlich schon was neues zum DLC? Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ne, leider gibt es nichts neues. Mir würde es ja besser gefallen wenn es Tony Hawk Pro Skater HD 2 kommen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ne, leider gibt es nichts neues. Mir würde es ja besser gefallen wenn es Tony Hawk Pro Skater HD 2 kommen würde. Ja mir auch. Ich nehm aber erstmal alles was kommt^^ Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 kann mir vllt jemand sagen wie ich den 150k highscore am Strand brechen kann ? bin total der Anfänger in dem Spiel :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 kann mir vllt jemand sagen wie ich den 150k highscore am Strand brechen kann ? bin total der Anfänger in dem Spiel :-/ Gucke mal im Leitfaden. Da findest du Videos zu allen Zielen. Auch wie du den Highscore angehen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 kann mir vllt jemand sagen wie ich den 150k highscore am Strand brechen kann ? bin total der Anfänger in dem Spiel :-/ Du musst dort sowieso über 500.000 Punkte machen (Trophäe), nimm am besten dieses Video zur Hilfe. Hat mir sehr geholfen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 danke für eure Hilfe Jungs :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 danke für eure Hilfe Jungs :-) Dafür ist dieses Forum doch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 ja manchmal werden Fragen auch ignoriert :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.