Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tony Hawk's Pro Skater HD

Dragarock

Recommended Posts

Dass die Hawkman Trophy verbuggt sein kann ist bekannt. Welchen Skater hast du denn genommen? Hab nur irgendwas gelesen, dass irgendwas nicht freigeschaltet wird wenn Tony Hawk nimmt. Bezog sich aber glaub ich nicht auf eine trophy.

Gesendet mit Tapatalk 2

hey leute ich hab n prob mit den trophäen. ich hab das spiel mal vor n paar wochen gezockt und 50% der trophys geholt. heute hab ich mal n paar andere gemacht und es sind keine aufgeblinkt. :( hab den hawkman im hanger in einer kombo beendet, keine trophy, hab die 200k kombo ohne manual in der lagerhale gemcht, keine trophy, und zu guter letzt was mich am meisten bestätigt dass ich alles richtig gemacht hab ist dass ich officer dick freigeschaltet habe und noch immer keine trophy dafür hab :(

Ich hatte mal ein ähnliches Problem bei Dirt 2. Ich musste die Spielstände löschen und von vorne anfangen.

Dass die Hawkman Trophy verbuggt sein kann ist bekannt. Welchen Skater hast du denn genommen? Hab nur irgendwas gelesen, dass irgendwas nicht freigeschaltet wird wenn Tony Hawk nimmt. Bezog sich aber glaub ich nicht auf eine trophy.

Gesendet mit Tapatalk 2

Officer Dick bekommt man nicht mit Tony Hawk.

und genau das ist mein problem. ich hab zwar den officer aber nicht die trophäe.

Wie gesagt, das Problem hatte ich mal bei Dirt 2. Hab die Bedingungen erfüllt aber die Trophäe nicht bekommen. Bei mir lag es am Speicherstand. Hab die alle gelöscht und musste von vorne anfangen. Vielleicht hast du das gleiche Problem. Lösche mal die Spielstände zu dem Spiel. Das Spiel an sich brauchst nicht neu installieren.

Dann würd ich mal sagen: Ran an die Kohlen und nochmal mit einem Char bis Marsaille spielen und hoffen, dass es klappt. Ansonsten: Deinstallieren und die ganze Schose nochmal, aber vorher noch alle anderen Trophäen erspielen ;)

Wenn ich sein Problem richtig deute bekommt er ja keine Trophäen obwohl er alles richtig macht. Bevor er neu anfängt sollte er die Speicherstände entfernen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...