Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tony Hawk's Pro Skater HD

Dragarock

Recommended Posts

Leider gibt es noch keinen Termin. Das ist die aktuellste News die ich gefunden habe.

https://www.joystiq.com/2012/08/28/tony-hawks-pro-skater-hd-airport-and-los-angeles-dlc-footag/

Jo, den gleichen Artikel hab ich auch gelesen. Meinetwegen könnten die den DLC komplett streichen, wenn sie im Gegenzug ne komplette hd Version von Teil 3 und 4 in ein paar Monaten nach reichen würden ^^

Gesendet mit Tapatalk 2

Jo, den gleichen Artikel hab ich auch gelesen. Meinetwegen könnten die den DLC komplett streichen, wenn sie im Gegenzug ne komplette hd Version von Teil 3 und 4 in ein paar Monaten nach reichen würden ^^

Gesendet mit Tapatalk 2

Das wäre natürlich richtig geil. Aber leider bleibt uns erstmal nicht mehr übrig als abzuwarten.^^

Hab mal ne frage: Wie ist die steuerung? Ist sie so wie in den underground teilen? Hab nämlich nur die 2 tony hawks gespielt und sie haben mich einfach fasziniert :D

Ist etwas hakelig und gewöhnungsbedürftig. Ganz ok, aber nicht die beste. So wie in den Underground-Teilen ist sie eher nicht.

Gibt es ne Auflistung aller freischaltbarer Dinge (Skater usw.) und was man dafür tun muss?

Gesendet mit Tapatalk 2

Soweit ich weiß gibt es keine weiteren Level und als Skater nur Officer Dick den man freischalten kann. Ich habe aber auch noch nicht 100% an Zielen mit einem Skater geschafft. Neue Level und Skater sollten eigentlich mit dem DLC kommen. Aber der wurde ja leider auf unbestimmte Zeit verschoben.

Hier mal die freischaltbaren Charaktere:

Ollie the Magic Bum - Mit einem Charakter alle Projectives jedes Levels absolvieren

Officer Dick - Mit einem beliebigen Charakter außer Tony Hawk die Karriere beenden

Original Tony Hawk - Schafft 100% der Ziele von Tony Hawk's Karriere

Robomodo Robot - Schlagt die Scores von Hawkman in jedem Level

Ollie the Magic Bum - Mit einem Charakter alle Projectives jedes Levels absolvieren

Officer Dick - Mit einem beliebigen Charakter außer Tony Hawk die Karriere beenden

Oh es gibt noch mehr Fahrer? Das wusste ich auch nicht. Danke für deinen Beitrag.

Super vielen Dank. Ist seit langer Zeit mal wieder ein Spiel, dass ich auch nach Platin noch zocke

Gesendet mit Tapatalk 2

hey leute ich hab n prob mit den trophäen. ich hab das spiel mal vor n paar wochen gezockt und 50% der trophys geholt. heute hab ich mal n paar andere gemacht und es sind keine aufgeblinkt. :( hab den hawkman im hanger in einer kombo beendet, keine trophy, hab die 200k kombo ohne manual in der lagerhale gemcht, keine trophy, und zu guter letzt was mich am meisten bestätigt dass ich alles richtig gemacht hab ist dass ich officer dick freigeschaltet habe und noch immer keine trophy dafür hab :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...