Warci Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hehe, dein Kopfkino wird aber durch deine Gedanken gesteuert. Also bist du der Perverse Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hehe, dein Kopfkino wird aber durch deine Gedanken gesteuert. Also bist du der Perverse Gesendet mit Tapatalk 2 In diesem Falle konnte ich einfach nicht anders. Dein Post hatte mir Angst gemacht. Ach und sind wir nicht alle auf eine Art und Weise pervers? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Zumindest sind wir ziemlich off topic:D Lässt sich der Release vom DLC denn irgendwie eingrenzen? Bekomm gar nichts mit. Wäre ja schon mit nem Gerückt zufrieden^^ Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Leider gibt es noch keinen Termin. Das ist die aktuellste News die ich gefunden habe. https://www.joystiq.com/2012/08/28/tony-hawks-pro-skater-hd-airport-and-los-angeles-dlc-footag/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o.O Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich warte auch schon auf die DLC ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Leider gibt es noch keinen Termin. Das ist die aktuellste News die ich gefunden habe.https://www.joystiq.com/2012/08/28/tony-hawks-pro-skater-hd-airport-and-los-angeles-dlc-footag/ Jo, den gleichen Artikel hab ich auch gelesen. Meinetwegen könnten die den DLC komplett streichen, wenn sie im Gegenzug ne komplette hd Version von Teil 3 und 4 in ein paar Monaten nach reichen würden ^^ Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Naja, der aktuelle Stand ist, dass der DLC auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, weil es irgendwelche nicht näher bekannte Probleme gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Jo, den gleichen Artikel hab ich auch gelesen. Meinetwegen könnten die den DLC komplett streichen, wenn sie im Gegenzug ne komplette hd Version von Teil 3 und 4 in ein paar Monaten nach reichen würden ^^ Gesendet mit Tapatalk 2 Das wäre natürlich richtig geil. Aber leider bleibt uns erstmal nicht mehr übrig als abzuwarten.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Naja, Gut Ding will Weile haben. Hab auch noch genug zum zocken da. So ist es ja nicht . Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Geht mir auch so. Hab ja bei diesem Game auch noch nicht mal die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Im LF sind Videos! danke habe ihn gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 danke habe ihn gefunden Kein Ding Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hab mal ne frage: Wie ist die steuerung? Ist sie so wie in den underground teilen? Hab nämlich nur die 2 tony hawks gespielt und sie haben mich einfach fasziniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hab mal ne frage: Wie ist die steuerung? Ist sie so wie in den underground teilen? Hab nämlich nur die 2 tony hawks gespielt und sie haben mich einfach fasziniert Ist etwas hakelig und gewöhnungsbedürftig. Ganz ok, aber nicht die beste. So wie in den Underground-Teilen ist sie eher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Gibt es ne Auflistung aller freischaltbarer Dinge (Skater usw.) und was man dafür tun muss? Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Gibt es ne Auflistung aller freischaltbarer Dinge (Skater usw.) und was man dafür tun muss? Gesendet mit Tapatalk 2 Soweit ich weiß gibt es keine weiteren Level und als Skater nur Officer Dick den man freischalten kann. Ich habe aber auch noch nicht 100% an Zielen mit einem Skater geschafft. Neue Level und Skater sollten eigentlich mit dem DLC kommen. Aber der wurde ja leider auf unbestimmte Zeit verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hier mal die freischaltbaren Charaktere: Ollie the Magic Bum - Mit einem Charakter alle Projectives jedes Levels absolvieren Officer Dick - Mit einem beliebigen Charakter außer Tony Hawk die Karriere beenden Original Tony Hawk - Schafft 100% der Ziele von Tony Hawk's Karriere Robomodo Robot - Schlagt die Scores von Hawkman in jedem Level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hier mal die freischaltbaren Charaktere:Ollie the Magic Bum - Mit einem Charakter alle Projectives jedes Levels absolvieren Officer Dick - Mit einem beliebigen Charakter außer Tony Hawk die Karriere beenden Original Tony Hawk - Schafft 100% der Ziele von Tony Hawk's Karriere Robomodo Robot - Schlagt die Scores von Hawkman in jedem Level Oh es gibt noch mehr Fahrer? Das wusste ich auch nicht. Danke für deinen Beitrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hier mal die freischaltbaren Charaktere:Ollie the Magic Bum - Mit einem Charakter alle Projectives jedes Levels absolvieren Officer Dick - Mit einem beliebigen Charakter außer Tony Hawk die Karriere beenden Original Tony Hawk - Schafft 100% der Ziele von Tony Hawk's Karriere Robomodo Robot - Schlagt die Scores von Hawkman in jedem Level Super vielen Dank. Ist seit langer Zeit mal wieder ein Spiel, dass ich auch nach Platin noch zocke Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonyfuchs Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 hey leute ich hab n prob mit den trophäen. ich hab das spiel mal vor n paar wochen gezockt und 50% der trophys geholt. heute hab ich mal n paar andere gemacht und es sind keine aufgeblinkt. hab den hawkman im hanger in einer kombo beendet, keine trophy, hab die 200k kombo ohne manual in der lagerhale gemcht, keine trophy, und zu guter letzt was mich am meisten bestätigt dass ich alles richtig gemacht hab ist dass ich officer dick freigeschaltet habe und noch immer keine trophy dafür hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.