Warci Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Und wennd er DLC Trophäen hat? Darfste vielleicht wieder alles neu machen Sofern er ihn will Denke aber, dass es trophies geben wird. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Und wennd er DLC Trophäen hat? Darfste vielleicht wieder alles neu machen Dann werde ich auf jeden Fall neue installieren. Ist ja auch kein Problem für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaceSowel Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 spiel lohnt sich auf jedenfall... Schade das es die Platin schon so schnell gibt. Spiel gerade noch alle Skater durch. = ) Dann eine Trophy wäre auch cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 spiel lohnt sich auf jedenfall... Schade das es die Platin schon so schnell gibt. Spiel gerade noch alle Skater durch. = ) Dann eine Trophy wäre auch cool Remakes von anderen TH-Teilen wäre besser Genaueres ist da noch nicht bekannt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Und wennd er DLC Trophäen hat? Darfste vielleicht wieder alles neu machen Hab ich was verpasst? Ist ein DLC in Planung? Hab ich wohl irgendwie verpennt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 In Planung war der DLC schon längst, wurde dann aber erstmal wieder abgesagt. Musste am besten mal nach googlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Das wäre echt scheiße wenn der nicht kommt. Hoffe mal das wir nicht zu lange darauf warten müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hi, kann mir mal einer sagen... Wo im Hanger die ganzen Geldscheine sind? Also mir fehlt nur 1 ... >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hi, kann mir mal einer sagen... Wo im Hanger die ganzen Geldscheine sind? Also mir fehlt nur 1 ... >_< Vielleicht findest du hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=wkdPU9pkqSs][04] Let's Play Tony Hawk's Pro Skater HD (German/Deutsch) - Der Hangar O_O - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Vielleicht findest du hier: Alter was ist das denn bitte. Ich stelle solche Videos doch nur ins Netz wenn ich von den Zielen auch einen Plan habe. Das geht ja mal gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Alter was ist das denn bitte. Ich stelle solche Videos doch nur ins Netz wenn ich von den Zielen auch einen Plan habe. Das geht ja mal gar nicht. Darum heisst es "Lets Play" und nicht "Lets Win" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Darum heisst es "Lets Play" und nicht "Lets Win" ^^ Klar hast ja recht aber trotzdem würde ich mir seine Videos nicht anschauen. Man sollte wenigstens ein wenig Ahnung von der Materie haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Fands mal ganz interessant zu sehen wie jemand ohne viel Vorwissen zu haben so ein game zockt. Um die Geldscheine im Hangar zu finden wäre allerdings ein anderes Video hilfreicher gewesen^^ Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Das sollte n Scherz sein, kein Geklugscheißer von mir ^^ Aber für ne schnelle Hilfe ist das Video dann wohl wirklich nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Das Video war langweilig.! Kann mir Überhaupt jemand helfen? Ich möchte meinen das da garkeine mehr sind außer es gibt doch noch ein geheimes eckchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Im LF sind Videos! [url=https://www.youtube.com/watch?v=-YgkRHc02k4&feature=BFa&list=PL8AD21D49FD54B07F]Hangar All Goals & Cash Guide - Tony Hawk's Pro Skater HD - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Verstehe den Sinn von Lets Plays auch nicht. Es sind ja keine Guides oder so, man sieht einem einfach nur beim Zocken zu. Ist ja okay, wenn ich mal zu einem Spiel ingame Material sehen will, bevor ich es kaufe. Aber irgendeinem YouTuber in 20 Episoden zusehen, wie er ne Komplette Kampagne durchspielt ist doch lame Btw: Ich will den scheiß DLC^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Verstehe den Sinn von Lets Plays auch nicht. Es sind ja keine Guides oder so, man sieht einem einfach nur beim Zocken zu. Ist ja okay, wenn ich mal zu einem Spiel ingame Material sehen will, bevor ich es kaufe. Aber irgendeinem YouTuber in 20 Episoden zusehen, wie er ne Komplette Kampagne durchspielt ist doch lame Btw: Ich will den scheiß DLC^^ Und dann so einer wie in diesem Fall, der es nicht mal packt. Ich würde mich nicht selber zum Obst machen wenn ich ein Game nicht gut kann. Und ja, ich will auch den DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Und ja, ich will auch den DLC. Ich will noch viel mehr^^ Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich will noch viel mehr^^ Gesendet mit Tapatalk 2 Klingt ein wenig pervers gerade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.