marcelreise11 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Bei mir hats trotz einem 2. Manual für die 3 letzten Pellets in der Pipe geblinkt Bei mir nicht. Konnte aber 2x den kranken score unterbieten, brauchte aber dafür auch 2 kombos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich bin gerade mal in der Schule durch. Selbst da fehlen mir noch die 100.000 Punkte. Der Rest ging bis jetzt ganz flott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich bin gerade mal in der Schule durch.Selbst da fehlen mir noch die 100.000 Punkte. Der Rest ging bis jetzt ganz flott. Brauchst du einen große Erklärung, wie du 100.000 Punkte machen kannst oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hallo, hatte früher das Original THPS und hab das monatelang gezockt, lohnt sich der HD Remake? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hallo, hatte früher das Original THPS und hab das monatelang gezockt, lohnt sich der HD Remake? Für Tony Hawk Fans mMn ein muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hallo, hatte früher das Original THPS und hab das monatelang gezockt, lohnt sich der HD Remake? Ist ok, hier und da schwächelt es, aber es ist einfach nicht mehr das Gleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich habs nicht bereut. Freu mich schon auf den DLC Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaceSowel Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Also ich hab THPS 1-3 auch gezockt ohne ende. Ich finde das HD remake macht wirklcih Spaß. Musik ist cool, könnten ein paar mehr Lieder drauf sein. Freu mich schon auf den DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Gibts schon neue Infos wg dem DLC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Gibts schon neue Infos wg dem DLC? Nein, noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Danke für die vielen Antworten, werde es mir dann bei gelegenheit mal holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Wie GEIL! Tony Hawks Pro Skater als HD-Remake! Kostet es immer noch 15 Euro? Das war mit eines der ersten Spiele, die ich bis zur Ohnmacht gespielt habe damals, mit Billig-Gamepad auf dem PC und Fingerkrämpfen ohne Ende... Das muss ich mir holen hehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Wie GEIL! Tony Hawks Pro Skater als HD-Remake!Kostet es immer noch 15 Euro? Das war mit eines der ersten Spiele, die ich bis zur Ohnmacht gespielt habe damals, mit Billig-Gamepad auf dem PC und Fingerkrämpfen ohne Ende... Das muss ich mir holen hehe! Ja, leider kosten 14,99€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ja, leider kosten 14,99€. Wieso leider? Ist doch ein guter Preis!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Wieso leider? Ist doch ein guter Preis!? Find ich auch. Ich hatte knapp 20h was von dem Game. Und on top noch ne Platin Trophäe. Denke der Preis ist fair Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Finde den Preis auch ok. Dieses Spiel kann man wirklich bis zur Vergasung zocken. Die Platin ist für mich hier nur ein schöner Nebeneffekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Jo, 15 Euro ist für mich auch akzeptabel. Jetzt muss ich nur wieder was löschen von meiner vollen 60 gb Festplatte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Viel musst du nicht löschen. Ist nur irgendwas zwischen 400 und 500mb groß Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Jetzt muss ich nur wieder was löschen von meiner vollen 60 gb Festplatte -.- Ich muss auch löschen, weil ich jetzt nicht mehr brauche. Platin ist erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich muss auch löschen, weil ich jetzt nicht mehr brauche. Platin ist erledigt. Und wennd er DLC Trophäen hat? Darfste vielleicht wieder alles neu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.