Muffiger Opa Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Schlechte Nachrichten für alle wartenden Fans der 'Tony Hawk's Pro Skater HD Collection'. Wie nun bekannt wurde, wird das für diesen Monat angekündigte Revert Erweiterungspaket erst einmal nicht erscheinen. Einen neuen Releasetermin gibt es momentan nicht. Dabei sah alles nach einem normalen Ablauf aus. Das Team übergab den DLC fristgerecht an die Lizenzierungseinrichtungen von Sony und Microsoft und hatte das Paket somit offiziell fertig gestellt. Heute teilte man auf der offiziellen Facebook-Webseite aber mit, dass man an der Zertifizierung gescheitert sei. Warum, wurde allerdings nicht bekannt gegeben. So oder so spricht dieser Umstand nicht eben für das Revert Pack, das nun im hauseigenen Entwicklungsbereich noch die eine oder andere Runde drehen darf. Sobald ein neuer Releasetermin in Sicht ist, machen wir euch darauf aufmerksam. Quelle: looki.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Cool.Dann werd ich gleich mal gucken. Fand die ersten Teile einfach Spitze. Aber wo dann die Steuerung mit dem rechten Stick eingeführt wurde, habe ich aufgegeben. Gibt es noch ein Spiel, was diese Steuerung mit Steuerkreuz besitzt oder ist das hier das Einzige für die PS3? Ich weiß es nicht genau, aber es müsste eigentlich ja. Schlechte Nachrichten für alle wartenden Fans der 'Tony Hawk's Pro Skater HD Collection'. Wie nun bekannt wurde, wird das für diesen Monat angekündigte Revert Erweiterungspaket erst einmal nicht erscheinen. Einen neuen Releasetermin gibt es momentan nicht.Dabei sah alles nach einem normalen Ablauf aus. Das Team übergab den DLC fristgerecht an die Lizenzierungseinrichtungen von Sony und Microsoft und hatte das Paket somit offiziell fertig gestellt. Heute teilte man auf der offiziellen Facebook-Webseite aber mit, dass man an der Zertifizierung gescheitert sei. Warum, wurde allerdings nicht bekannt gegeben. So oder so spricht dieser Umstand nicht eben für das Revert Pack, das nun im hauseigenen Entwicklungsbereich noch die eine oder andere Runde drehen darf. Sobald ein neuer Releasetermin in Sicht ist, machen wir euch darauf aufmerksam. Quelle: looki.de Oh je. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Na klasse. Btw, die Steuerung war eig. bei allen teilen ziemlich gleich, es gibt halt neue Moves - aber vom Prinzip her bis Proving Ground identisch. oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Also erscheint diesen Monat der TH PS HD - PS3 DLC nicht? Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Schön. Wär ja blöd wenns geklappt hätte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Toll hatte so bock auf neue Levels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Toll hatte so bock auf neue Levels Ich auch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Weiß einer eig. schon, ob es auch neue Trophäen geben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Weiß einer eig. schon, ob es auch neue Trophäen geben wird? Das denke ich schon. Trophies erhöhen die Verkaufszahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Erstmal muss ja sowieso erst der DLC kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 was muss ich drücken um einen grossen sprung zu landen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 was muss ich drücken um einen grossen sprung zu landen ? X gedrückt halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 X gedrückt halten. thx - endlich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich schaffe nie die [zensiert] Kombo beim Hanger in Hawkman. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich schaffe nie die [zensiert] Kombo beim Hanger in Hawkman. Die hat viele schon in den Wahnsinn getrieben, zudem war sie bei einigen verbuggt.... Am besten Videos dazu ansehen und üben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Die hat viele schon in den Wahnsinn getrieben, zudem war sie bei einigen verbuggt.... Am besten Videos dazu ansehen und üben! Ja, ich versage immer beim 2. mal hoch springen, nach dem Manual Hätte es 1x fast geschafft, aber da hat mir nur noch ein grüner Pellet gefehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Und falls du vor oder während dem letzten manuell versagst, einfach die letzten Dinger in ner zweiten Kombo holen. Hat bei einigen geklappt. Bei mir z.B.^^ Der reguläre Versuch vorher wurde leider nicht gezählt Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ja, ich versage immer beim 2. mal hoch springen, nach dem Manual Hätte es 1x fast geschafft, aber da hat mir nur noch ein grüner Pellet gefehlt. Du hast fast geschafft? Siehst du, du kannst das. Also versuch es mal weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Du hast fast geschafft? Siehst du, du kannst das. Also versuch es mal weiter. Für die "Fast geschafften" Kombo brauchte ich aber 3h. Hatte 34 von 35 und dann bin ich auf der schnauze geflogen, arghh. :banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Für die "Fast geschafften" Kombo brauchte ich aber 3h. Hatte 34 von 35 und dann bin ich auf der schnauze geflogen, arghh. :banghead::banghead: Bei mir hats trotz einem 2. Manual für die 3 letzten Pellets in der Pipe geblinkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.