Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tony Hawk's Pro Skater HD

Dragarock

Recommended Posts

Schlechte Nachrichten für alle wartenden Fans der 'Tony Hawk's Pro Skater HD Collection'. Wie nun bekannt wurde, wird das für diesen Monat angekündigte Revert Erweiterungspaket erst einmal nicht erscheinen. Einen neuen Releasetermin gibt es momentan nicht.

Dabei sah alles nach einem normalen Ablauf aus. Das Team übergab den DLC fristgerecht an die Lizenzierungseinrichtungen von Sony und Microsoft und hatte das Paket somit offiziell fertig gestellt. Heute teilte man auf der offiziellen Facebook-Webseite aber mit, dass man an der Zertifizierung gescheitert sei.

Warum, wurde allerdings nicht bekannt gegeben. So oder so spricht dieser Umstand nicht eben für das Revert Pack, das nun im hauseigenen Entwicklungsbereich noch die eine oder andere Runde drehen darf.

Sobald ein neuer Releasetermin in Sicht ist, machen wir euch darauf aufmerksam.

Quelle: looki.de

Cool.

Dann werd ich gleich mal gucken.

Fand die ersten Teile einfach Spitze.

Aber wo dann die Steuerung mit dem rechten Stick eingeführt wurde, habe ich aufgegeben.

Gibt es noch ein Spiel, was diese Steuerung mit Steuerkreuz besitzt oder ist das hier das Einzige für die PS3?

Ich weiß es nicht genau, aber es müsste eigentlich ja.

Schlechte Nachrichten für alle wartenden Fans der 'Tony Hawk's Pro Skater HD Collection'. Wie nun bekannt wurde, wird das für diesen Monat angekündigte Revert Erweiterungspaket erst einmal nicht erscheinen. Einen neuen Releasetermin gibt es momentan nicht.

Dabei sah alles nach einem normalen Ablauf aus. Das Team übergab den DLC fristgerecht an die Lizenzierungseinrichtungen von Sony und Microsoft und hatte das Paket somit offiziell fertig gestellt. Heute teilte man auf der offiziellen Facebook-Webseite aber mit, dass man an der Zertifizierung gescheitert sei.

Warum, wurde allerdings nicht bekannt gegeben. So oder so spricht dieser Umstand nicht eben für das Revert Pack, das nun im hauseigenen Entwicklungsbereich noch die eine oder andere Runde drehen darf.

Sobald ein neuer Releasetermin in Sicht ist, machen wir euch darauf aufmerksam.

Quelle: looki.de

Oh je.

Und falls du vor oder während dem letzten manuell versagst, einfach die letzten Dinger in ner zweiten Kombo holen. Hat bei einigen geklappt. Bei mir z.B.^^ Der reguläre Versuch vorher wurde leider nicht gezählt

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...