Anomaly92 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ist wohl schon ein Termin bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Welche neue Spiele meint ihr? o_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Welche neue Spiele meint ihr? o_o Bei dem kommenden Dlc sind auch neue Skater dabei. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Bei dem kommenden Dlc sind auch neue Skater dabei.Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Ach so. Also keine neue Spiel für Tony Hawk's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ach so. Also keine neue Spiel für Tony Hawk's? Steht doch hier,DLCs für Tony Hawk also neue inhalte zum downloaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Steht doch hier,DLCs für Tony Hawk also neue inhalte zum downloaden. Ach so, dann brauche ich nicht. ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hier mal mein Platin Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=TFDxlgvnP-w]Tony Hawk's Pro Skater HD - Platinum Trophy - HD - YouTube[/url] Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hier mal mein Platin Video: Gruß Moly Glückwünsch aber du und Englisch? Kein Deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Er macht seine Videos auf Englisch ist aber Deutscher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Er macht seine Videos auf Englisch ist aber Deutscher Nicht nur das Video, sondern auch Trophäe. Hast du nicht richtig gelesen, was Trophäe-Bling steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Nicht nur das Video, sondern auch Trophäe. Hast du nicht richtig gelesen, was Trophäe-Bling steht. Hast du nicht den Link vom YouTube Titel gelesen? Schlußfolgernd ist auch das Game in Englisch! Ergo ist das, was undertaker gesagt hat, genau das selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ich hab das Video nicht gesehen, aber wenn du meinet das die Trophäe auch Englisch war dann hat er wohl Systemsprache auf Englisch gestellt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ja, hab Systemsprache auf Englisch und spiele alle Spiele wenn möglich auch auf Englisch. Originalton/text gefällt mir in den meisten Fällen einfach besser. Ist bei Filmen übrigens genau so Die Old School Trophy hab ich mir für den Schluss aufgehoben, einfach genial! Man kann nur hoffen, dass wirklich noch mehr davon kommt! Ne richtige Tony Hawk Collection Teile 1-4 bitte Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Es kommen Skater und Level aus THPS 3 bald als DLC, hoffentlich ist Bam dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ja, hab Systemsprache auf Englisch und spiele alle Spiele wenn möglich auch auf Englisch. Originalton/text gefällt mir in den meisten Fällen einfach besser. Ist bei Filmen übrigens genau so Ja, das wusste ich. Ich wollte eigentlich auch machen, aber ich verstehe kein Englisch. Es kommen Skater und Level aus THPS 3 bald als DLC, hoffentlich ist Bam dabei Bam ist einfach der hammer! Und ich hoffe es, dass kleiner Junge dabei auch sein. Ich weiß nicht mehr wie der kleiner Junge heißt. Mit irgendwas W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich hab da mal ne kurze Frage. Ist denn die Steuerung auch wie in den ersten Teilen oder kann man nur mit 2 Sticks spielen? Ich komme damit nicht klar, wenn ich für nen Trick z.B. den linken Stick 2 mal hoch drücken soll und den rechten Stick nach links oder rechts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich hab da mal ne kurze Frage.Ist denn die Steuerung auch wie in den ersten Teilen oder kann man nur mit 2 Sticks spielen? Ich komme damit nicht klar, wenn ich für nen Trick z.B. den linken Stick 2 mal hoch drücken soll und den rechten Stick nach links oder rechts. Ja, genauso wie in den ersten Teilen. Ich komme mir auch nicht klar mit dem Stick benutzen. Ich kann nur mit der Steuerkreuz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Vielen Dank für die blitzschnelle Antwort. Jetzt hab ich noch ne dumme Frage. Bekomme ich das Spiel im Store oder im Laden und was soll es kosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Vielen Dank für die blitzschnelle Antwort.Jetzt hab ich noch ne dumme Frage. Bekomme ich das Spiel im Store oder im Laden und was soll es kosten? Ach, quatsch. Es ist völlig egal ob du dumme Frage stellst! Du kannst hier einfach jederzeit fragen, EGAL WAS! Du bekommst das Spiel nur im Store. Es kosten 14,99€. Und im Laden gibt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Cool. Dann werd ich gleich mal gucken. Fand die ersten Teile einfach Spitze. Aber wo dann die Steuerung mit dem rechten Stick eingeführt wurde, habe ich aufgegeben. Gibt es noch ein Spiel, was diese Steuerung mit Steuerkreuz besitzt oder ist das hier das Einzige für die PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.