Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tony Hawk's Pro Skater HD

Dragarock

Recommended Posts

Servus allesammt. Habe Probleme mit dem Superhighscore in Downhilljam (400000). Mein Skater ist Eric Koston und ist voll aufgelevelt. Ich versuche die Kombo am anfang zu starten und das ganze in der Halfpipe nach dem ersten Abschnitt zu beenden, das Problem ist die Balance bis dahin zu halten. Irgendjemand eine Idee wie ich es evtl. auch anders schaffen könnte?

Servus allesammt. Habe Probleme mit dem Superhighscore in Downhilljam (400000). Mein Skater ist Eric Koston und ist voll aufgelevelt. Ich versuche die Kombo am anfang zu starten und das ganze in der Halfpipe nach dem ersten Abschnitt zu beenden, das Problem ist die Balance bis dahin zu halten. Irgendjemand eine Idee wie ich es evtl. auch anders schaffen könnte?

Spezialgrinds haben mir bei allen Highscores super geholfen!

Am besten machst du erstmal ne kleine Combo um die spezialleiste voll zu machen. Dann ne neue Combo über die double rail. Evtl vorher schon nen spezialflip und im nachhinein nen spezialmanual ist auch ne Hilfe. Dann sollte die Combo vom score her schon recht hoch sein, jetzt nur noch den Multiplikator hochpuschen. So hatte ich locker ne 500.000er Combo. In anderen lvln geht das noch besser mit mehr grinds.

Und schon das nächste Problem. Die Kürbis-challange im Kaufhaus. WIe komme ich 3 mal da runter? Ich sterbe immer bein 3 Durchlauf bei der Großen Treppe :( Dabei komme ich nirgends dagegen, nehme Fahrt auf etc.

Du darfst nicht lange Pause machen, sondern musst du lange Manual und Grid. Viel Punkte machen und du musst ein bisschen auch schneller fahren. Na ja, bei mir hat über 50-mal versucht, dann habe ich geschafft. Es muss halt viel üben. :D

man schaltet Retro Tony Hawk frei wen man mit Tony Hawk karriere zockt. ich habe mit Rodney Mullen gezockt allein schon wegen der Trophy mach mit rodney mullen 15 manuals in einer kombo in School 2. hab des spiel auf platin. was mir noch fehlt ist dieser Robomondo Skater. bin gespannt wan DLC kommt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...