basty Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Also Hawkman in der Schule hats schon bisschen in sich, meint ihr nicht auch? Ansonsten, wieder mal oldschool Tony Hawks zocken macht schon Fun. Erinnert man sich gern an die Zeiten der PS1 zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hawkman in der Schule ist extrem nervig. Das Problem sind die Wallrides, die sind scheiße umgesetzt. Am schwersten ist der Wallride von diesem einen Dach ganz hoch zu der Hauskante. Aber ansonsten braucht man nur eine gute Route. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Servus allesammt. Habe Probleme mit dem Superhighscore in Downhilljam (400000). Mein Skater ist Eric Koston und ist voll aufgelevelt. Ich versuche die Kombo am anfang zu starten und das ganze in der Halfpipe nach dem ersten Abschnitt zu beenden, das Problem ist die Balance bis dahin zu halten. Irgendjemand eine Idee wie ich es evtl. auch anders schaffen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Servus allesammt. Habe Probleme mit dem Superhighscore in Downhilljam (400000). Mein Skater ist Eric Koston und ist voll aufgelevelt. Ich versuche die Kombo am anfang zu starten und das ganze in der Halfpipe nach dem ersten Abschnitt zu beenden, das Problem ist die Balance bis dahin zu halten. Irgendjemand eine Idee wie ich es evtl. auch anders schaffen könnte? Spezialgrinds haben mir bei allen Highscores super geholfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Spezialgrinds haben mir bei allen Highscores super geholfen! Problem: Man braucht eine VOlle Spezialanzeige und man hat nur 1 minute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf666 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Am besten machst du erstmal ne kleine Combo um die spezialleiste voll zu machen. Dann ne neue Combo über die double rail. Evtl vorher schon nen spezialflip und im nachhinein nen spezialmanual ist auch ne Hilfe. Dann sollte die Combo vom score her schon recht hoch sein, jetzt nur noch den Multiplikator hochpuschen. So hatte ich locker ne 500.000er Combo. In anderen lvln geht das noch besser mit mehr grinds. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 YEEEEEEHAAAAAAAAA Habs irgendwie gerade hingekommen, keine Ahnung wie^^ Und im Anschluß gleich Marsaille hinterher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 YEEEEEEHAAAAAAAAA Habs irgendwie gerade hingekommen, keine Ahnung wie^^ Und im Anschluß gleich Marsaille hinterher. Na siehste, geht doch :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Und schon das nächste Problem. Die Kürbis-challange im Kaufhaus. WIe komme ich 3 mal da runter? Ich sterbe immer bein 3 Durchlauf bei der Großen Treppe Dabei komme ich nirgends dagegen, nehme Fahrt auf etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Und schon das nächste Problem. Die Kürbis-challange im Kaufhaus. WIe komme ich 3 mal da runter? Ich sterbe immer bein 3 Durchlauf bei der Großen Treppe Dabei komme ich nirgends dagegen, nehme Fahrt auf etc. Du darfst nicht lange Pause machen, sondern musst du lange Manual und Grid. Viel Punkte machen und du musst ein bisschen auch schneller fahren. Na ja, bei mir hat über 50-mal versucht, dann habe ich geschafft. Es muss halt viel üben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Bling Bling, PLatin Baby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Bling Bling, PLatin Baby Na, siehst du. Glückwünsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 man schaltet Retro Tony Hawk frei wen man mit Tony Hawk karriere zockt. ich habe mit Rodney Mullen gezockt allein schon wegen der Trophy mach mit rodney mullen 15 manuals in einer kombo in School 2. hab des spiel auf platin. was mir noch fehlt ist dieser Robomondo Skater. bin gespannt wan DLC kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Und "Iron Man" wenn man alle Ultrakranken Pelletscores schafft?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Und "Iron Man" wenn man alle Ultrakranken Pelletscores schafft?! das ist der robomodo skater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 lol ja das ist der robomodo ^^ iron man lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ich bitte euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Es kommt ja demnächst der THPS 3 DLC, kommen da auch neue Skater? Würde mich über Bam Margera freuen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Es kommt ja demnächst der THPS 3 DLC, kommen da auch neue Skater? Würde mich über Bam Margera freuen^^ ja es kommen neue skater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 würd mich eher über nen versus modus freuen, versteh eh net wie man ein sportspiel ohne rausbringen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.