undertakersmack Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Du Glücklicher^^ du hast die Trophäe vorher nicht einmal probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Du Glücklicher^^ du hast die Trophäe vorher nicht einmal probiert? n paar seiten vorher hab ich mein problem gepostet es nervt einfach nur das dieses spiel so viele probleme hat kein plan warum edit: bin fertig,brauchte noch etwa 8! anläufe die alle über 30 sekunden waren hat super genervt aber bin ich es bekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 hi ich hab mal ne frage ....ich hab im karriere modus in der lagerhalle alle aufgaben geschaft jetzt ist alles grün ausser 100%ziele und geld ?? was muss ich den dafür dann noch machen ??könnte mir jemand da weiter helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 hi ich hab mal ne frage ....ich hab im karriere modus in der lagerhalle alle aufgaben geschaft jetzt ist alles grün ausser 100%ziele und geld ?? was muss ich den dafür dann noch machen ??könnte mir jemand da weiter helfen Haste in der Lagerhalle auch die ganzen Geldscheine aufgesammelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Haste in der Lagerhalle auch die ganzen Geldscheine aufgesammelt? ah ha das sind bestimmt oben rechts die da steht 5/8 haha danke ich versuch das mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 ah ha das sind bestimmt oben rechts die da steht 5/8 haha danke ich versuch das mal Jop, das sind sie. Bitte. Viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonyfuchs Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 hey leute, ich bin zu blöd für das game. wie mach ich n special trick? bei mir klapts net. ich mach tricks bis die special anzeige orange ist. fahr auf ne rampe zu, halte x gedrückt. lasse x los und drück in der luft z.b. erst unten dann links dann kreis da passiert bei mir nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Du musst das langsam drücken, wenn du das hektisch drückst funktionierts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonyfuchs Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 hm, ich steig da echt nicht hinter. ich hab den casper to 360 flip auf die fünf ersten spezial plätze gelegt. egal was ich versuche es klapt nicht. gibts irgendwo ne anleitung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Pack dir nen Trick auf rechts links und Kreis oder Viereck, sprin ab kurz bevor die erste Stufe anfängt dann drück die Tasten nacheinander. Machs am besten mit dem Stuerkreuz und nicht mit L3, es kann sein das du ein bisschen abgerutscht bis und das Spiel den Trick nicht erkannt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonyfuchs Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 muss ich dann kreis bzw quadrat vor oder nach den richtungs tasten drücken? und muss ich dann die kreis taste festhalten während ich die richtungstasten drücke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoopby Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 hm, ich steig da echt nicht hinter. ich hab den casper to 360 flipauf die fünf ersten spezial plätze gelegt. egal was ich versuche es klapt nicht. gibts irgendwo ne anleitung? Der Casper Flip ist ein Manual Special,hab mich auch am Anfang gewundert. Warum ich denn nicht hingekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonyfuchs Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 jetz hab ich ein anderes spezialmanöver geschaft dass von anfang an freigeschalten war, aber es wurd nicht gezählt muss ich irgend nen bestimmten spezial trick machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Nein, das ist ein Bug. Einfach wiederholen bis es klappt. und du musst erst rechts dann links dann Kreis bzw. Viereck drückn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Nein, das ist ein Bug. Einfach wiederholen bis es klappt. und du musst erst rechts dann links dann Kreis bzw. Viereck drückn. Das funktioniert bei mir bis heute nicht Deswegen bin ich auf die Flip und Grind Specials umgestiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Viereck ist doch Flip^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Jaaa aber die Kreis gingen bei mir auch nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Bei mir schon^^ sogar mit dem ersten Versuch^^ benutze aber auch nur Spezialgrinds da die Spezialgrabs wesentlich weniger Punkte bringen als z.B. Kickflip und Airwalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonyfuchs Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 danke, habs geschaft. das kreis ding geht bei mir nicht. hab mich für eins mit quadrat entschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf666 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 grob gesagt müssen alle Tricks die mit Kreis oder Viereck gemacht werden auch in der Luft ausgeführt werden ( Ausnahme hier die 2 manualtricks). Der 900 z.b. Benötigt richtig viel Höhe. Der Caspar 360 flip ist in diesem Spiel KEIN Manual Trick. Warum weiß kein Mensch. Ansonsten immer springen, schnellstmöglich die pfeiltasten und dann sofort die jeweilige andere taste drucken. Wenn er's nicht zählt einfach nochmal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.