Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tony Hawk's Pro Skater HD

Dragarock

Recommended Posts

Wie du schon sagtest, Übung macht den Meister ;)

Wie nennt man dann die, die so was auf Anhieb schaffen, wenn man selbst nach etlichen Versuchen zum Meister wird?^^ Einerseits beneidenswert. Anderseits hatten Leute wie ich mehr als sechs Stunden etwas von dem Game:D Ist doch auch was

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Wie nennt man dann die, die so was auf Anhieb schaffen, wenn man selbst nach etlichen Versuchen zum Meister wird?^^ Einerseits beneidenswert. Anderseits hatten Leute wie ich mehr als sechs Stunden etwas von dem Game:D Ist doch auch was

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Ja das stimmt auch wieder, aber ich denke im Nachhinein wenn ich bestimmte Sachen anders angegangen wäre, hätte ich mir viele Stunden Ärger ersparen können :D

moin

das ist doch lächerlich mit den trophäen...

die geister und die auf die länge kommt es an

wie oft soll man das denn machen?

hab beides gut 20 mal gepackt ohne probleme

und ja ich bin ein sehr guter alter tony hawk veteran

aber das macht keinen spass,ich hasse bugs...

schade

moin

das ist doch lächerlich mit den trophäen...

die geister und die auf die länge kommt es an

wie oft soll man das denn machen?

hab beides gut 20 mal gepackt ohne probleme

und ja ich bin ein sehr guter alter tony hawk veteran

aber das macht keinen spass,ich hasse bugs...

schade

Ich verstehe dich nicht, weil du sagtest, dass du ein sehr guter alter Tony Hawk Verteran bist, trotzdem hast du beides gut 20-mal gepackt, hasst du Bug und keine Trophäe bekommst? Das klingt irgendwie komisch. Ich meine, es müsste doch ein sehr guter alter Tony Hawk sein, dass locker Trophäe bekommen können. Aber wie kommst du drauf?

Also, wenn du eine Trophäe holen willst, dann versuch es einfach weiter, viel üben. Es wirst du sicherlich schaffen. :D

P.S. Wie gesagt, dieser Bug gibt es nicht! :/

Ich verstehe dich nicht, weil du sagtest, dass du ein sehr guter alter Tony Hawk Verteran bist, trotzdem hast du beides gut 20-mal gepackt, hasst du Bug und keine Trophäe bekommst? Das klingt irgendwie komisch. Ich meine, es müsste doch ein sehr guter alter Tony Hawk sein, dass locker Trophäe bekommen können. Aber wie kommst du drauf?

Also, wenn du eine Trophäe holen willst, dann versuch es einfach weiter, viel üben. Es wirst du sicherlich schaffen. :D

Chelsea das ist ja sein Problem, er hat die Anforderung erfüllt, bekommt aber die Trophy nicht!

Stimmt, scheint pure Blödheit zu sein, jetzt wo schon ca. 20 Leute hier geschreben haben, dass die Trophäe nicht kommt. :dozey:

"Geister? Mir egal." ist definitiv verbuggt, auch wenn ich glücklicherweise verschont wurde.

Bei der anderen Trophy hab ich noch nichts gehört, bist du auch sicher, dass die Combo 30 Sekunden nach Zeitablauf angedauert hat?

Stimmt, scheint pure Blödheit zu sein, jetzt wo schon ca. 20 Leute hier geschreben haben, dass die Trophäe nicht kommt. :dozey:

"Geister? Mir egal." ist definitiv verbuggt, auch wenn ich glücklicherweise verschont wurde.

Bei der anderen Trophy hab ich noch nichts gehört, bist du auch sicher, dass die Combo 30 Sekunden nach Zeitablauf angedauert hat?

Bei der 30 Sekunden Trophy hatte ich es lediglich 2x das ich genau bei 30 Sekunden gelandet bin und er nicht freigeschaltet hat...

Ich glaubs ja nicht, ne Million mal die Kürbiskopf Trophäe versucht und heute hats beim dritten mal geklappt... und den 500k Lauf in Venice hatte ich auch nach ein paar Versuchen drin, war nicht mal ne Minute rum und hatte schon 500k... ^^

Manchmal sind die Pausen entscheidend ;-)

yesss endlich Platin. Und das krasseste ist, dass ich bei Hawkman noch nicht mal alle pallets gesammelt hab. Mir hat er allerletzte gefehlt. Ich wollte gerade meinen Controller an die wand knallen ...da macht es bling :D ...sau glück gehabt.

Und bei 30 sekunden Trophy hatte ich auch glück. Durch einen Bug konnte ich nach einem Manual gar nix mehr machen, aber Zeit lief weiter..und bling

yesss endlich Platin. Und das krasseste ist, dass ich bei Hawkman noch nicht mal alle pallets gesammelt hab. Mir hat er allerletzte gefehlt. Ich wollte gerade meinen Controller an die wand knallen ...da macht es bling :D ...sau glück gehabt.

Und bei 30 sekunden Trophy hatte ich auch glück. Durch einen Bug konnte ich nach einem Manual gar nix mehr machen, aber Zeit lief weiter..und bling

Der nächste!:) gz

moin

hahaha...viel üben :)

das lustige ist das ich an dem aben kein bock mehr hatte und heute

das spiel angemacht hab und beim hauptmenü kam die tropäe geister

ohne das ich i-was gemacht habe...das ja mal super

das mit den 30 sek in marseille hat mein kumpel die zeit gestoppt und hatte nach abschluss der zeit sogar über 40sek gehabt...aber villeicht kommt die ja auch i-wann

alles sehr merkwürdigt aber ich bin nicht der einzige mit dem problem mein kumpel hat das selbe. mit den geistern

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...