invinoveritas Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ein fettes Danke an euch für die ganzen Tipps. Ich quote mal jetzt nicht, ist mit dem Handy zu umständlich. Die Spezial-Anzeige voll zu bekommen/zu halten ist kein Problem. Die Tricks sind auch immer gelb unten angezeigt beim Landen. Aber es kommt keine Bestätigung, dass ich die Aufgabe erfüllt habe!? Dann versuche ich es mal mit langsamen Eingaben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ein fettes Danke an euch für die ganzen Tipps. Ich quote mal jetzt nicht, ist mit dem Handy zu umständlich. Die Spezial-Anzeige voll zu bekommen/zu halten ist kein Problem. Die Tricks sind auch immer gelb unten angezeigt beim Landen. Aber es kommt keine Bestätigung, dass ich die Aufgabe erfüllt habe!? Dann versuche ich es mal mit langsamen Eingaben... Mein prob war damals das ich zu spät abgesprungen bin... Oder zu früh:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 hey leute bekomm auf venice beach die dvd nicht und auch den geldschein wo man über so ein gab springen muss nicht. gibs da irgendeinen trick ??? mein skater is voll aufgelevelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 hey leute bekomm auf venice beach die dvd nicht und auch den geldschein wo man über so ein gab springen muss nicht. gibs da irgendeinen trick ???mein skater is voll aufgelevelt Schau dir am besten mal die Videos an. Bei der dvd brauchste schwung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 hey leute bekomm auf venice beach die dvd nicht und auch den geldschein wo man über so ein gab springen muss nicht. gibs da irgendeinen trick ???mein skater is voll aufgelevelt Für die DVD benutzt am besten die Rampe gegenüber, um richtig Schwung zu holen. Zusätzlich kannst du einen Boneless machen, oben, oben, X drücken, dann springt der Skater höher und weiter. Ist zwar nicht nötig, um die DVD/den Geldschein zu bekommen, aber kann es unter Umständen erleichtern. Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Schau dir am besten mal die Videos an. Bei der dvd brauchste schwung! am besten die 2 pipe's mit einbinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hab sie ausversehen von unten geholt Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hab sie ausversehen von unten geholt Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Wie hast du das denn geschafft?;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Wie hast du das denn geschafft?;D das frag ich mich auch grad. das eig. unmöglich, son hohen ollie packt keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 das frag ich mich auch grad.das eig. unmöglich, son hohen ollie packt keiner Hat hier auch mal einer so geschafft, dem wollte auch keiner glauben . Ich habs auf die "richtige" Art versucht, bin dann beim letzten Sprung viel zu weit rechts gesprungen und wieder aufm Boden gelandet. Wollte dann wieder zu der Quaterpipe und bin ausversehen bei diesen grünen rails über eine der runden Platten gesprungen und hab so die DVD erreicht. Meine mich aber auch zu erinnern, das damals am PC genauso gemacht zu haben Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Die Spezial-Anzeige voll zu bekommen/zu halten ist kein Problem. Die Tricks sind auch immer gelb unten angezeigt beim Landen. Aber es kommt keine Bestätigung, dass ich die Aufgabe erfüllt habe!?Auch wenn du es evtl meinst, aber du musst auch einen special ausführen! Es reicht nicht, die anzeige gefüllt zu haben und standard-tricks zu machen. Weiterhin musst du natürlich auch die gap in deinem sprung bekommen! Fehlt eines (special od. gap) oder gar beides (special + gap), ist die aufgabe auch nicht erfüllt.Wie hast du das denn geschafft?;D Es ist kein problem die dvd, bzw die gap 'high wire' vom boden mit hilfe von einem der tische zu erreichen. Dafür ist nichtmal ein voll aufgewerteter skater von nöten! (Ich habs mit officer dick gemacht. Bei rodney mullen hat es leider nicht gereicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ich bin da auch einfach von unten hochgesprungen. Voll aufwerten dann klappt das^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Und ich... Ach egal lassen wir das! iwann probier ichs mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Mann ich hasse die Kürbiskopf Trophäe... Ich kacke immer kurz vorm Ende ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Mann ich hasse die Kürbiskopf Trophäe... Ich kacke immer kurz vorm Ende ab Bei mir haben die Spezialgrinds geholfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ich hab es mir vorhin runtergeladen und erst die Onlinetrophäe gemacht. Dann habe ich mich dem Singleplayer gewidmet und im Lagerhaus alle Ziele erledigt. Weil sich das Spiel aufgehängt hat, kurz nachdem ich alle Ziele fertig hatte, hab ich neu gestartet und nochmal alle Ziele gemacht. Wieder hat es sich bei 100% im Lagerhaus aufgehängt. Weiß jemand, warum oder geht es jemandem ähnlich? Edit: Scheine nicht der einzige zu sein: My copy of 'Tony Hawk's Pro Skater HD' is freezing.. It freezes every time I get the last cash in the warehouse. Edit 2: Eine Neuinstallation hat das Problem gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave_Gaten Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hat denn keiner Bock zu antworten? Wie habt ihr den Spezialtrick über die 16 Stufen im Einkaufszentrum gemacht? Bei mir kommt das nicht!? Also hatte das Problem auch ne Zeit. Hab da immer nen Spezialtrick gemacht und trotz erfolgreichem Gap das Ziel nicht erreicht. Der Trick ist, dass du einfach ein bisschen früher abspringen musst. So zirka kurz vor der ersten Stufe und nicht auf der ersten Stufe. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Also leute diese hawkman trophy hats echt in sich. is ja schon übertrieben schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Also leute diese hawkman trophy hats echt in sich.is ja schon übertrieben schwer übung macht den meister. schwerste stelle ist die nach dem rail auf der obern stang nach der pipe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 übung macht den meister.schwerste stelle ist die nach dem rail auf der obern stang nach der pipe Ich kann mich noch gut an deine ersten Schwergänge und Frustrationen hier im Board erinnern :-D aber hat ja super geklappt bei dir !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.