philipp004 Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Also das Spiel lohnt sich auf jeden Fall! Macht richtig spaß :'> Wird eventuell etwas schwieriger die Platin aber ich werde das schon irgendwie packen
kurzer Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 So platiniert , war ja ein Kinderspiel :emot-what:
mcf-06 Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 wenn ich bedenke was ich damals mit nem kumpel für highscores hatte bei TH 1+2 und jetzt verzweifel ich schon bei den 200,000 in der mall. schämen sollte ich mich. spaß beiseite:biggrin5: finde das es schon recht knackig ist, was aber auch daran liegen kann, das ich schon ewig kein tony hawk mehr gespielt habe.
TheFreshBum Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Wie siehts eigentlich mit dem manual aus? Geht der nur in den lvln aus teil 2 oder auch im lagerhaus? Frage deswegen, weil die lvl aus teil 1 ja nicht für diesen trick ausgelegt sind... Danke vorab
Seft85 Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Na ja, für den Preis wohl eher ein Fehlkauf... Teil 1 und 2 hab ich damals echt gerne gezockt und war auch recht gut, aber hiermit komme ich nicht klar. Hab schon ewig gebraucht um Marseille überhaupt frei zu spielen, die Profiherausforderungen werde ich wohl erstmal nicht zu Gesicht bekommen, geschweige denn Platin... Unabhängig davon finde ich es etwas lieblos gemacht und wirkt irgendwie unfertig.
philipp004 Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Ich kriege es einfach nicht hin alle Pellets in einer Combo einzusammeln... Ich schaffe es nicht auf die zweite obere Rail
R.G.C.Punk Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 hat einer noch paar tipps für die dinger in einer kombo einsameln? ik kriege das net hin... oh man thps 4 (hatte thps 1-4) war mein letzter teil damals man bin ich aus der übung
mcf-06 Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 man bin ich aus der übung da bin ich wenigstens nicht alleine. versuche mich gerade an der 500.000 punkte trophy in venice und kacke total ab. die 250.000 schaffe ich ja noch, aber bei den 500.000 vergeht einem ja alles. denke mal das wird ne platin, die nicht jeder hat. aber ich gebe nicht auf.
Bud Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Kann mir jemand sagen, wie man 'nen Noseblunt macht?
BesseK Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Puh. Nachdem ich mich jetzt nochmal einige Zeit drangeklemmt habe fehlt nur noch die Trophy für alle Profiziele. Naja "nur" sagt sich so leicht. Das Spiel hat es echt in sich. Kann aber das Gefühl es sei ein unfertiges Spiel absolut teilen. So viele kleine Fehler die wirklich stören können. An sowas wie einen fehlerbehebenden Patch glaube ich nicht. Da kommt höchstens ein kleiner Patch wegen den 3 neuen Maps.
Anomaly92 Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Wenn nur noch die Profiziele fehlen, hast du mMn das schwerste hinter dir. Also "Wildes Rennen" sowie die Hawkman Trophy finde ich viel schwerer, als die Profiziele. Was bei den Profizielen am längsten gedauert hat, war den doofen Penner iimmer zu suchen.
BesseK Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Also "Wildes Rennen" habe ich gestern nach maximal 10 Versuchen geschafft. Die Hawkman Trophy...Naja, davon abgesehen, dass 2 mal heute Mittag nicht gezählt wurde war es schon recht knackig, aber machbar. Da gehörte auch etwas Glück zum Ende hin dazu. Die 30 Sekunden Kombo halten fand ich schlimm Morgen werde ich die Profiziele weiter angehen. Downhill Jam wird mit Sicherheit der Horror =/
philipp004 Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Oh man Bei der Hawkman Trophy habe ich alle Pellets eingesammelt doch den letzten in der Pipe musste ich verfehlen Ich könnte ausrasten
philipp004 Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Ich habe 2x die Pellets in einer Combo eingesammelt und die Trophy erscheint nicht... Was ist da los? Edit: Das vierte Mal hat endlich die Trophy gebracht
LPU4EVER1976 Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 ich hab das spiel nun auch jetzt und nun häng ich rum und kommt nicht weiter so ne kacke ey.... naja muss mal sehn wie ich die ganze sache bekomme bei 2:00 time
philipp004 Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Mir fehlt beim Einkaufszentrum nur noch der Spezialtrick über die 16 Stufen. Was für ein Trick kann ich mit Rodney Mullen machen? Edit: Ok, habe es soeben geschafft.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.