Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tony Hawk's Pro Skater HD

Dragarock

Recommended Posts

Man kann während eines Grinds die tricks nicht ändern.

Über weiter HD remakes würde ich mich auch freuen. Spiele sehr gerne Tony Hawk doch die PS3-Teile sind ja der letzte Scheiß.

also proving ground und project 8 sind top :)

ride und shred sind behindert :/

ich will thps3 und 4 dlc

und eine hd disc collection von thug thug2 und thaw.... BIITTTEEE :D

Dann ma fettes gz! Und, war doch gar nich so schwer oder?;)

Hör mir auf:D aber danke! Klar, im Endeffekt liefen die Profiziele sehr gut. Dennoch war das ne eeeecht harte Platin für mich. Ich hab einfach zu viele hektische Fehler gemacht. Hab mich teilweise gehasst ^_^ Ich denke die Woche Pause hat mir gut getan

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Hör mir auf:D aber danke! Klar, im Endeffekt liefen die Profiziele sehr gut. Dennoch war das ne eeeecht harte Platin für mich. Ich hab einfach zu viele hektische Fehler gemacht. Hab mich teilweise gehasst ^_^ Ich denke die Woche Pause hat mir gut getan

Jaaaa das kenne ich zu gut mit der Pause... Kürbiskopf hat mir den letzten Nerv geraubt!!! Nach 2 Tagen hab ich dann Pellets, kürbiskopf & co geholt :)

Jaaaa das kenne ich zu gut mit der Pause... Kürbiskopf hat mir den letzten Nerv geraubt!!! Nach 2 Tagen hab ich dann Pellets, kürbiskopf & co geholt :)

Kürbiskopf ging fast auf Anhieb. Ohne special Tricks... Weird^_^

Andere Sache: War die Steuerung bei den Profizielen etwas verbugt? Hatte es manchmal, dass mein Skater selbstständig nach links fuhr (quasi im Kreis) und/oder manuels machte. Im Menü ging die Auswahl auch von alleine hoch und runter. Hat erst aufgehört, wenn ich den linken Stick nochmal bewegt habe. Vlt ist auch einfach nur mein Pad durchgelutscht (über zwei Jahren alt). Bei harten Bewegungen mit dem linken Stick nimmt das Pad auch schon mal andere Befehle an. Bei Just cause 2 ist es mir aufgefallen: ich mache ein schnelles Flugmanöver und auf einmal wird der Schleudersitz betätigt... ^_^

Hat denn keiner Bock zu antworten? ;)

Wie habt ihr den Spezialtrick über die 16 Stufen im Einkaufszentrum gemacht?

Bei mir kommt das nicht!?

Schaue Dir unter Skateshop > Spezial Tricks einen der Spezial Tricks an die Dein Skater hat. Dann musst Du nur noch die Spezialanzeige füllen um den Trick ausüben zu können. Mache auf den Weg zu der Treppe immer Manuals und Grinds damit die Anzeige gefüllt bleibt und Du nicht wieder erst die Anzeige füllen musst. Dann sollte diese Aufgabe eigentlich kein Problem darstellen.

Hat denn keiner Bock zu antworten?

Was schaffst du denn nicht? Den nollieflip underflip? Die gap bei den 16 stufen? Oder beides zusammen?

- Den trick kannst du dir ja beliebig legen, daran sollte es also nicht scheitern.

- Die gap ist sehr einfach, zur not vorher noch einen wallride machen, dann schafft man sie ohne probleme. (Nur zur sicherheit, die 16 stufen sind links, bevor es zu den aufzügen geht, nicht die 32 stufen ganz am ende des lvls)

- special füllen, auf die gap zufahren, springen, (wallride, springen,) special ausführen, landen

so ich bin noch beim Hawkman dran. Ist für mich definitiv die schwerste Übung. Der Rest war ok. Obwohl ich auch Marseille die Profiziele hart fand.

Vorheriger Post um 22:35

Post hinzugefügt um 22:54

Ich brauche Tipps für Hawkmann mannn ich schaffe es nicht sitz schon seit 3 stunden dran. Man macht ja erst nen manual dann grind über die Halfpipe manual dann hoch auf die rail da en grinden springen und wieder grinden...SOOOOO Problem jetzt muss ich auf den boden springen und Manual machen bevor es direkt wieder hoch geht.,,diesen grünen ball bekomm ich fast niee,,,,wann springt ihr ab?

Hat denn keiner Bock zu antworten? ;)

Ich hab mir einen Spezial Trick Grab auf Rechts, Links, Kreis gepackt. Die Sache ist, du musst das langsam drücken, also erst Rechts, dann kurze Pause (ca. 1 sec.), Links, Pause, Kreis. Wenn du das hektisch machst funktionierts irgendwie nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...