deHeru Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 grad platin Yes! *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 grad platin Yes! *_* Glückwunsch War ja anscheinend eine schwere Geburt, soviel ich mitbekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ehm.. Magst du tony hawk? Dann ja? Magst du es nicht? Kann sein! Schau dir doch videos an ;-) Hab früher ab Underground gesuchtet Ich hab 20 Euro da wollte es für cs go usen also lohnt es sich + wieviel gb sind es ? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hab früher ab Underground gesuchtet Ich hab 20 Euro da wollte es für cs go usen also lohnt es sich + wieviel gb sind es ? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m GB ist gut:D es sind um die 400mb^^ dachte auch es wäre größer Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Glückwunsch War ja anscheinend eine schwere Geburt, soviel ich mitbekommen habe ohja! -.- hab jetzt bin ich gut eintainiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 hi ich hab ein problem ,bei mir wird der gab ski jump nicht angezeigt aber unter gabliste hab ich ihn schon abgeschlossen .nun wollt ich die trophy holen nix da da kommt kein gap in blauer schrift einer ne idee was da los ist?cheats sind aus und waren auch noch nicht an. hilfe ^^ hab eben sogar mal die konsole ausgeschalten geht immer noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 springst du auch am richtigen punkt ab? wies im lf steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Wie komme ich in der Lagerhalle an das Dokument nahe der Quarterpipe wo die Kartons drauf sind? Und wie kann ich die Glocke bei Schule 2 nahe dem A Buchstaben zerstören? Der grindet bei mir immer den Kicker und macht keinen Wallride... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ist das Spiel als Anfänger für mich machbar, hab damals nur Underground 2 gespielt und das recht durchschnittlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Wie komme ich in der Lagerhalle an das Dokument nahe der Quarterpipe wo die Kartons drauf sind? Und wie kann ich die Glocke bei Schule 2 nahe dem A Buchstaben zerstören? Der grindet bei mir immer den Kicker und macht keinen Wallride... In der Regel musst du hier nur nach vorne gedrückt halten, dann geht er nach oben Die Glocke kann ich dir so gar nicht sagen, hab das Bild nicht vor Augen, sorry! Eigentlich auch hier mit normalen Wallride, vielleicht wenn du ne bessere Ausgangsposition zur Glocke hast?! Ist das Spiel als Anfänger für mich machbar, hab damals nur Underground 2 gespielt und das recht durchschnittlich? Ich habe auch nur die ersten beiden Tony Hawk Games gezockt und kam nach kurzer Eingewöhnunge leicht ins Spiel rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Wie komme ich in der Lagerhalle an das Dokument nahe der Quarterpipe wo die Kartons drauf sind? Und wie kann ich die Glocke bei Schule 2 nahe dem A Buchstaben zerstören? Der grindet bei mir immer den Kicker und macht keinen Wallride... Das Ziel habe ich zu Anfang erstmal übersprungen und gewartet bis ich meinen Skater bessere Stats verpassen konnte. Danach konnte ich einen höheren Olli ansetzen und zum Wallride übergehen. Anfangs bin ich irgendwie nicht hoch genug gesprungen oder habe vielleicht auch den Sprung falsch angesetzt und habe dadurch ebenfalls einen Grind am Kicker vollführt. Meine Diviseist daher, wenn es nicht gleich klappt erstmal das Ziel überspringen und später nochmal ransetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Wallrides sind allgemein schrecklich umgesetzt worden. Einfach ein paar mal versuchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 hey leute hat noch jemand das problem das sich das spiel immer aufhängt? Bei mir hängt es sich immer auf wenn ich im ersten level (Lagerhalle) den letzten geldschein und somit 100% ziele und geld hole. Hat vielleicht jemand einen tipp??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 hey leute hat noch jemand das problem das sich das spiel immer aufhängt?Bei mir hängt es sich immer auf wenn ich im ersten level (Lagerhalle) den letzten geldschein und somit 100% ziele und geld hole. Hat vielleicht jemand einen tipp??? Hatte nur das Ruckeln in der Schule.. Nachm Restart des Spiels war das jedoch vorbei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Wie macht man im Fahren nen Manual? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Wie macht man im Fahren nen Manual? Steuerkreuz oder Stick Rauf Runter oder Runter rauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Kann man beim Grind nicht die Moves ändern (in der Tricklist) ??? Frage: Wie kann ich wärend eines Grinds die Tricks ändern ??? Wirklich nur durch einen Olli ??? Das ist Blöd !!! Hoffentlich bringen die bald THPS 3+4 HD raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Kann man beim Grind nicht die Moves ändern (in der Tricklist) ???Frage: Wie kann ich wärend eines Grinds die Tricks ändern ??? Wirklich nur durch einen Olli ??? Das ist Blöd !!! Hoffentlich bringen die bald THPS 3+4 HD raus Man kann während eines Grinds die tricks nicht ändern. Über weiter HD remakes würde ich mich auch freuen. Spiele sehr gerne Tony Hawk doch die PS3-Teile sind ja der letzte Scheiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hat jemand nen guten Tipp um im Hangar an das "O" zu kommen. Bin der Meinung, dass ichs wie im Video mache aber mir fehlt zum Schluss einfach der Speed. Die Pipe könnte ruhig nen Meter eher kommen^^ edit: Geschafft. Hatte den letzten Grind einfach viiiel zu früh angesetzt. Hatte dann beim letzten O soviel Speed, dass ich noch nen 360 hätte machen können^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Oh ha, die Tage Manual Master bis zum Erbrechen versucht und eben beim ersten Mal bekommen... So, wie mach man jetzt mit diesem Rodney Mullen einen Spcial Trick über die Stufen? Das kommt bei mir net!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.