Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tony Hawk's Pro Skater HD

Dragarock

Recommended Posts

Keine Ahnung was man dazu sagen soll... :thumbdown:

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

ihr werdet jetzt sowass von lachen -.-

aber ich pack diesen nosebluntslide einfach nicht

wenn ich hoch hoch 3eck drecik auf den bänken kommt en nosegrind bei rum -.- omg.

Edit! dafür müsst ich eig mich selbs in den arsch beißen -.-

ich hab immer hoch hoch sprung 3eck gemacht -.-

geht aber sprung hoch hoch 3eck :D endlich geschafft

jz noch profieziele.

Spielt ihr eigentlich wie früher mit dem Steuerkreuz oder dem Stick? Hab schon gemerkt, dass manche Aktionen mit dem Kreuz einfach präziser sind, nur kann ich mich da nicht mehr richtig dran gewöhnen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Früher zocke ich immer mit Steuerkreuz, weil früher es keine Stick gibt. Deshalb zocke ich immer mit Steuerkreuz. Es ist halt so gewöhnlich und gefühlen. Na ja, ich habe einmal mit Stick probiert. Das kann ich nicht. :D

ihr werdet jetzt sowass von lachen -.-

aber ich pack diesen nosebluntslide einfach nicht

wenn ich hoch hoch 3eck drecik auf den bänken kommt en nosegrind bei rum -.- omg.

Edit! dafür müsst ich eig mich selbs in den arsch beißen -.-

ich hab immer hoch hoch sprung 3eck gemacht -.-

geht aber sprung hoch hoch 3eck :D endlich geschafft

jz noch profieziele.

Immer, immer, immer, immer nur Problem. Oh je, du bist ja nicht ein guter Skater. Ich würde dich niemals annehmen. Hihi, spaß. :D

Immer, immer, immer, immer nur Problem. Oh je, du bist ja nicht ein guter Skater. Ich würde dich niemals annehmen. Hihi, spaß. :D

ne nicht wirklich -.-

bin erlich gesagt auch froh wenn ich überhaupt die profiziele packe ;)

saufbrüder und skateboards sind ja 0 problem aber der rest. ist echte hammer hart

wenn ich platin bekommen bekommts ne glatte 10

v7nFZGSKp0aJTM0uJ1XnZQ2.jpg

deHeru noch eine Sache zu dir:

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber, wenn du die Energie, die du ins Schimpfen steckst, in Komma Punkt und Strich setzt, wär die ganze Geschichte von dir schon viel angenehmer zu lesen.

Ich habe, wie schon gesagt, beschrieben wie der Nosebluntslide geht und außerdem hat ein anderer User und meine Wenigkeit dich nochmal auf den Post hingewiesen! Achte doch bitte in Zukunft mal auf die Antworten, die wir dir zu deinen Fragen geben, danke :emot-what:

So, genug Off Topic erstmal!

Ich steuere persönlich mit dem Steuerkreuz. Den Stick nehme ich nur beim Grind um die Balance zu halten, das ist mMn leichter als mit dem Steuerkreuz ;-)

Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen, 2 Seiten unnötiges Gerede, das das Thema unübersichtlich macht. Und dann noch diese Art und Weise, echt traurig. :facepalm:

Zum Thema, ich benutze auch nur noch die Sticks seit der PS3, aber bei Tony Hawk hab ich mich wieder ans Steuerkreuz gewöhnen müssen, weil die Sticks einfach nicht präzise genug sind für die alte Spielmechanik. Da merkt man, dass das Spiel ursprünglich nur für Steuerkreuz gedacht war.

Habe die Tage gelesen, dass die Verkaufszahlen von Tony Hawk HD sehr gut sind, besser als von den Entwicklern erwartet, deswegen ist die Chance groß, dass eventuell doch noch ein weiterer HD Teil folgt. Weiß leider nicht mehr, wo ich das gelesen habe.

Gruß Moly

Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen, 2 Seiten unnötiges Gerede, das das Thema unübersichtlich macht. Und dann noch diese Art und Weise, echt traurig. :facepalm:

Zum Thema, ich benutze auch nur noch die Sticks seit der PS3, aber bei Tony Hawk hab ich mich wieder ans Steuerkreuz gewöhnen müssen, weil die Sticks einfach nicht präzise genug sind für die alte Spielmechanik. Da merkt man, dass das Spiel ursprünglich nur für Steuerkreuz gedacht war.

Habe die Tage gelesen, dass die Verkaufszahlen von Tony Hawk HD sehr gut sind, besser als von den Entwicklern erwartet, deswegen ist die Chance groß, dass eventuell doch noch ein weiterer HD Teil folgt. Weiß leider nicht mehr, wo ich das gelesen habe.

Gruß Moly

Hatte irgendwann in diesem Thread mal gepostet, dass 2 neue Maps, Airport und L.A. kommen sollen.. Vielleicht auch noch ein neuer Spielmodi?! :)

Hatte irgendwann in diesem Thread mal gepostet, dass 2 neue Maps, Airport und L.A. kommen sollen.. Vielleicht auch noch ein neuer Spielmodi?! :)

Wäre sehr erfreulich :) Würde mich aber ebenso über eine HD-Collection freuen, die noch Teil 2 und 3 enthält. Leider habe ich diese Teile nicht mehr in meiner Spielesammlung, daher würde sich das auch für mich anbieten. Zudem würde ich liebend gern weiter auf Trophy-Jagd bei den Oldschool-Tony Hawk-Teilen gehen :biggrin5:

Wäre sehr erfreulich :) Würde mich aber ebenso über eine HD-Collection freuen, die noch Teil 2 und 3 enthält. Leider habe ich diese Teile nicht mehr in meiner Spielesammlung, daher würde sich das auch für mich anbieten. Zudem würde ich liebend gern weiter auf Trophy-Jagd bei den Oldschool-Tony Hawk-Teilen gehen :biggrin5:

Aber dann darfst du dich nicht wieder freuen dass du fast durch bist, obwohl du noch 50% vor dir hast ok!? :P

was passiert eigentlich wenn man die cheats benutzt um profiziele abzuschliessen? schaltet man dann die 100%-profiziele-trophäe trotzdem frei wenn man das letzte profilziel ohne cheat macht? weil so könnte man sich das mit den k-combos leichter machen

trophys werden deaktiviert ;)

Na super. Hatte ein paar Tage Pause gemacht und mich eben nochmal an die Hawkman Trophy gesetzt. Nach ner guten viertel Stunde hab sie geschafft. Alles in einer kombo und auch gestanden. Nur bin ich auch vom Bug betroffen. Fett

Na super. Hatte ein paar Tage Pause gemacht und mich eben nochmal an die Hawkman Trophy gesetzt. Nach ner guten viertel Stunde hab sie geschafft. Alles in einer kombo und auch gestanden. Nur bin ich auch vom Bug betroffen. Fett

hatte ich auch -.-

Lool, hab sie jetzt bekommen. Hatte bestimmt noch 6,7 läufe in denen ich alles mit unterbrochener Kombo eingesammelt habe (hab gelesen, dass das funktionieren kann). Im letzten Lauf wieder. Die letzten 4 manuel pallets in ner zweiten Kombo geholt und die Trophy war mein :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...