Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tony Hawk's Pro Skater HD

Dragarock

Recommended Posts

War ja leider eine extrem schnelle Platin als Tony Hawk Veteran.

Wird wohl noch eine HD Collection folgen (Teile 1-4), oder wars das jetzt für immer und ewig mit Tony Hawk für PS3?

Irgendwie hab ich mir mehr erwartet, deswegen hoffe ich auf eine richtige HD Collection...

Gruß Moly

Glückwunsch, ich komme nicht mehr so richtig rein und Hawkman ist bei mir verbuggt. Aber alte Zeiten leben wieder auf...

HAWKMAN-Trophäe=:banghead:

selten so eine scheiss Trophäe gehabt. Vorallem jedes Mal wenn ich abspringe vom grinden zum Manuel meint das Spiel die Kombo nicht vorzuführen.

muss doch schon in der luft "hoch Runter" oder "runter hoch" drücken ;)

bestimmt nen dummer tipp haha

Vorheriger Post um 20:49

Post hinzugefügt um 20:50

brauch NUR paar ziele im karriere modus dann platin *.*

brauch NUR paar ziele im karriere modus dann platin *.*
Bist du schon bei den Profizielen? (Skateboards sammeln, über die Penner einen Boneless machen...). Da bin ich nämlich gerade, habe aber erst heute wieder weiter gezockt. Bin jetzt gerade in Venice und hab schon wieder keinen Bock mehr :xd::'>

Bist du schon bei den Profizielen? (Skateboards sammeln, über die Penner einen Boneless machen...). Da bin ich nämlich gerade, habe aber erst heute wieder weiter gezockt. Bin jetzt gerade in Venice und hab schon wieder keinen Bock mehr :xd::'>

profiziele ? omg ?

dachte nur die karriere ziele dann ende ?

BTW : was in marseille über die 3 bänke da grinden ? bzw wie geht dieser verschissen trick ?

profiziele ? omg ?

dachte nur die karriere ziele dann ende ?

BTW : was in marseille über die 3 bänke da grinden ? bzw wie geht dieser verschissen trick ?

Ich habe dir heute bei Skype ein super Video zu Downhill Jam geschickt... Du kannst dir bestimmt nicht denken das es solche Videos auch zu den anderen Levels gibt oder? Egal ob Karriere oder Profiziele. Ich habe dir auch geschrieben das nach der Karriere noch die Profiziele kommen bzw. konnte man sich das anhand des Textes denken. Wozu mache ich mir die Arbeit wenn du dir das wahrscheinlich noch nicht einaml durchgelesen hast? Die ganzen Fragen die jetzt bei dir aufkommen hättest du dir alle sparen können :banghead:

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Ich habe dir heute bei Skype ein super Video zu Downhill Jam geschickt... Du kannst dir bestimmt nicht denken das es solche Videos auch zu den anderen Levels gibt oder? Egal ob Karriere oder Profiziele. Ich habe dir auch geschrieben das nach der Karriere noch die Profiziele kommen bzw. konnte man sich das anhand des Textes denken. Wozu mache ich mir die Arbeit wenn du dir das wahrscheinlich noch nicht einaml durchgelesen hast? Die ganzen Fragen die jetzt bei dir aufkommen hättest du dir alle sparen können :banghead:

upps grad gesehn haha Failed :banghead:

Glückwunsch, ich komme nicht mehr so richtig rein und Hawkman ist bei mir verbuggt. Aber alte Zeiten leben wieder auf...

Hawkman hat bei mir keine 10 Minuten gedauert, aber ich hab früher wirklich viel gezockt, deswegen war die Platin echt geschenkt.

Leider hab ich mir viel mehr erwartet alsknapp 8 Stunden Spielspass.

Deswegen hoffe ich mal, dass es noch nicht das Ende der Fahnenstange ist, was Tony Hawk für PS3 betrifft.

Ne richtige geile Tony Hawk HD Collection (Teile 1-4) würde sich auf jeden Fall lohnen, für die Fans und für die Entwickler.

Aber das bleibt wohl nur Wunschdenken.:dozey:

Gruß Moly

Ja, ich stimme dir zu, Philipp.

Mal ne "technische" Frage zur Hawkman Trophy: Wenn ich in den Nebenraum grinde muss ich ja links abspringen, kurz in den manuel und rauf auf das hohe rail. Der Übergang vom grind in den manuel fällt mir dabei allerdings schwer. Während ich noch grinde muss ich doch kurz vor Schluss schon nach links drücken um in die Richtung abzuspringen oder mach ich das falsch? Erst springen und dann die Richtung wählen geht ja nicht oder doch? Dadurch versau ich mir nämlich immer die Balance. Wahrscheinlich bin ich aber einfach nur zu hektisch. Andersherum passiert es mir auch gelegentlich, dass ich irgendwo grinde, springe um nen neuen grind zu machen und ausversehen zur Seite abspringe.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Mal ne "technische" Frage zur Hawkman Trophy: Wenn ich in den Nebenraum grinde muss ich ja links abspringen, kurz in den manuel und rauf auf das hohe rail. Der Übergang vom grind in den manuel fällt mir dabei allerdings schwer. Während ich noch grinde muss ich doch kurz vor Schluss schon nach links drücken um in die Richtung abzuspringen oder mach ich das falsch? Erst springen und dann die Richtung wählen geht ja nicht oder doch? Dadurch versau ich mir nämlich immer die Balance. Wahrscheinlich bin ich aber einfach nur zu hektisch. Andersherum passiert es mir auch gelegentlich, dass ich irgendwo grinde, springe um nen neuen grind zu machen und ausversehen zur Seite abspringe.

Hier musst du einfach so früh es geht abspringen und die gewünschte Richtung beim Springen einschlagen. Aber natürlich alles mit Gefühl. Bei mir gingen auch ein "paar" Versuche drauf, aber auch ich habe es dann mit etwas Geduld geschafft. Falls dir der Tipp nicht weiterhilft, kannst du sicher auch ein Video dazu auf youtube finden, welches dir eventuell den besten Weg aufzeigt :)

So, mir fehlen jetzt nur noch ein Hand voll Profiziele :biggrin5:

Hier musst du einfach so früh es geht abspringen und die gewünschte Richtung beim Springen einschlagen. Aber natürlich alles mit Gefühl. Bei mir gingen auch ein "paar" Versuche drauf, aber auch ich habe es dann mit etwas Geduld geschafft. Falls dir der Tipp nicht weiterhilft, kannst du sicher auch ein Video dazu auf youtube finden, welches dir eventuell den besten Weg aufzeigt :)

So, mir fehlen jetzt nur noch ein Hand voll Profiziele :biggrin5:

Thx. Mir gings ja um die Abfolge der zu drückenden Knöpfe. Das sieht man ja nicht in Videos^^ Muss es also 1. besser timen (nach links und X drücken nahezu gleichzeitig) und 2. gefühlvoller sein.

Spielt ihr eigentlich wie früher mit dem Steuerkreuz oder dem Stick? Hab schon gemerkt, dass manche Aktionen mit dem Kreuz einfach präziser sind, nur kann ich mich da nicht mehr richtig dran gewöhnen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...