Warci Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ich muss irgendwann Terminator mal was zocken und hole viele Gold-Trophäe aber habe irgendwie keine Lust auf Terminator, sondern Tony Hawk's!!!! Terminator ist auch murx:D Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ich habe damals auf der PSOne die Tony Hawk Reihe bis zum Erbrechen gespielt und heute konnte ich mich dann doch dazu durchringen, dass Spiel im Store zu kaufen. Hin und her gerissen, war ich gespannt, ob ich wieder sofort die Begeisterung wie damals finde oder ob mich das Spiel total enttäuscht und ich es wieder ausschalte und bereue. Hm, bisher kam ih so nach einer Stunde wieder rein. Aber so richtig fühlt es sich nicht an. Ich war früher besser. Manche Ziele -gerade in der Lagerhalle- habe ich in den ersten 2 Minuten hintereinander runtergerissen. Aber die 15 Manual's oder die 30 Sekunden nach Spielende sind momentan irgendwie unmachbar... Wie ist es bei den anderen THPS Veteranen? Wart ihr sofort wieder drin oder musstet ihr eich auch erst wieder reinfinden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Wie ist es bei den anderen THPS Veteranen? Wart ihr sofort wieder drin oder musstet ihr eich auch erst wieder reinfinden? Bin auch schon seid Teil 1 dabei auf PS1 Muss sagen,das ich mich nach kurzer Zeit direkt wieder eingespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Engine ist scheiße und Steuerung schwammig, aber da ich die Serie noch regelmäßig spiele war das kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Habe selber nur 2 Teile gespielt.. Mir persönlich fehlt dieser Revert?! Wo man auch nach nem Grab Trick an ner Pipe wieder in einen Manual konnte... Aber sonst alles okay.. manchmal Koordinationsschwächen aber die sind ja zu trainieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 ich geb die platin auf -.- bei downhill jam is bei mir alles vorbei -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 ich geb die platin auf -.-bei downhill jam is bei mir alles vorbei -.- Nicht gleich aufgeben!:-) hab da auch erst das k.... Gekriegt.. Mit viel ueben geht das. Hab fuer manche level ungelogen 50-70 anlaeufe gebraucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Nicht gleich aufgeben!:-) hab da auch erst das k.... Gekriegt.. Mit viel ueben geht das. Hab fuer manche level ungelogen 50-70 anlaeufe gebraucht! den kranken score schaff ich dort niemals -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 den kranken score schaff ich dort niemals -.- Danach kommt ja noch ultrakrank als profiziel! Du musst viel mit grinds und manual arbeiten. Ich fuer meinen teil hab nur speziale grind tricks und den rest rausgepfeffert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 ich geb die platin auf -.-bei downhill jam is bei mir alles vorbei -.- Ne, das wirst du nie aufgeben! Wir helfen dir! Also, welche Charakter zockst du? Vielleicht Tony Hawk's? den kranken score schaff ich dort niemals -.- Doch, doch, das schaffst du schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Wie kommst du dadrauf, dass Activision die Steuerun kopiert? Habe ich auch nicht erwähnt. Ich komme nur mit der Steuerung von Skate 3 nicht klar. Habe damals alle Tony Hawk Klassiker auf der PSOne genossen und war auf die Steuerung gewöhnt. Beim Kauf von Skate3 ging ich davon aus, dass die Steuerung Tony Hawk ähnel würde. Auf Pro Skater HD bin ich schon lange heiss. Nur wollte ich nicht so eine Steuerung wie Skate3. :):) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 den kranken score schaff ich dort niemals -.- Mache nach den Grind über eins der großen grünen Rails mit Kreis ein Trick bevor du in den Manual gehst. Dann fahre bis zu der Rampe und mache das selbe wie bei dem Rail. Diesmal ein anderen Trick mit Kreis. Drehe dich dabei immer. Lande wieder mit einen Manual und fahre zu der Halfpipe. Da machst du wieder das was du zuvor gemacht hast. Das hört sich alles kompliziert an ist aber alles recht einfach wenn man geübt ist. Wenn du genauere Tipps brauchst haue mich im PSN an und wir können das über Skype bereden Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Mache nach den Grind über eins der großen grünen Rails mit Kreis ein Trick bevor du in den Manual gehst. Dann fahre bis zu der Rampe und mache das selbe wie bei dem Rail. Diesmal ein anderen Trick mit Kreis. Drehe dich dabei immer. Lande wieder mit einen Manual und fahre zu der Halfpipe. Da machst du wieder das was du zuvor gemacht hast. Das hört sich alles kompliziert an ist aber alles recht einfach wenn man geübt ist. Wenn du genauere Tipps brauchst haue mich im PSN an und wir können das über Skype bereden Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 alles klar bin ab morgen ab 15uhr in skype :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 alles klar bin ab morgen ab 15uhr in skype :D Ich bin erst ca. um 15:45Uhr von der Schule zurück. Muss anschließend von 17-22Uhr arbeiten. Ich kann nicht versprechen das ich dazwischen bei Skype online komme. Aber wenn dann bin ich so um 16Uhr online. Abends wäre ich dann gegen 23Uhr bei Skype online wenn ich es um 16Uhr nicht schaffen sollte Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ich bin erst ca. um 15:45Uhr von der Schule zurück. Muss anschließend von 17-22Uhr arbeiten. Ich kann nicht versprechen das ich dazwischen bei Skype online komme. Aber wenn dann bin ich so um 16Uhr online. Abends wäre ich dann gegen 23Uhr bei Skype online wenn ich es um 16Uhr nicht schaffen sollte Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 krass oO du musst BF dannach nach arbeiten ? hammerhart oO hab 13uhr schule aus, & brauch nimmer auf die arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 grad die hawkman trophys gepackt nach bestimmt 100 versuchen, und jetzt nen bug ? wtf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 grad die hawkman trophys gepackt nach bestimmt 100 versuchen, und jetzt nen bug ? wtf! Bug? Oder vielleicht machst du irgendwie falsch? Sorry, aber, ich weiß nicht wie du gut bist. Also, ich erkläre dir, es darfst du NIE Pause machen, sondern musst du GANZE Kombo fahren, bis Ende ist. Wenn du nicht Kombo bist, dann musst du wieder wiederholen machen. Also drückst du auf "Select" und "X". Du musst IMMER versuchen, egal was! Und wenn du vielleicht zu viel aufregen bist, dann mach doch in einer Stunde ausruhen. Es hat bei mir aber gut funktioniert, weil ich manchmal aufrege. Muss man halt viel üben. Also, beruhig dich erst mal und viel Glück. *sehr Mühe geb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Bug? Oder vielleicht machst du irgendwie falsch? Sorry, aber, ich weiß nicht wie du gut bist. Also, ich erkläre dir, es darfst du NIE Pause machen, sondern musst du GANZE Kombo fahren, bis Ende ist. Wenn du nicht Kombo bist, dann musst du wieder wiederholen machen. Also drückst du auf "Select" und "X". Du musst IMMER versuchen, egal was! Und wenn du vielleicht zu viel aufregen bist, dann mach doch in einer Stunde ausruhen. Es hat bei mir aber gut funktioniert, weil ich manchmal aufrege. Muss man halt viel üben. Also, beruhig dich erst mal und viel Glück. *sehr Mühe geb* jo war alles in einer kombo trz kam nichts -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Die Hawkman-Trophäe soll ja verbuggt sein. Bei mir kam sie bisher auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Bei mir wars wie gesagt so, dass ich die letzt 3 pellets in der pipe mit ner separaten manualcombi geholt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.