Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tony Hawk's Pro Skater HD

Dragarock

Recommended Posts

was soll man zuerst upgraden ? den Air ?

hab 0 chace die 200.000 in der ersten halle zu packen -.-

Ich würde dir grind und manuall empfehlen (in dieser reihenfolge), da du so die länge deiner kombos deutlich verlängern wirst, wodurch die punkte natürlich auch steigen

Alle sachen, die fürs höher/weiter springen dienlich sind, sind (mMn) nur zweite wahl.

Ich habs genau andersrum gemacht und zuerst die höher/weiter/besser Skills gemaxt :biggrin5:

Hab die 200.000 in der Halfpipe der Halle gemacht mit schwung und einem manual in einen grab trick über und dann kann man 900's machen die ordentlich Punkte geben! :)

Gibt es eine liste, was man für die unlockables machen muss und welche es alles gibt?

Ich habs genau andersrum gemacht und zuerst die höher/weiter/besser Skills gemaxt
So hat halt jeder seinen präferenzen :)

Solange es den revert noch nicht gibt, mache ich halt meine punkte fast ausschließlich mit grinds, flips und durch manualls verbundene spots.

Am ende kommt evtl noch ein großer sprung mit grab und drehungen (meist bin ich aber bereits so langsam, dass ich den sprung knicken kann^^).

Gibt es eine liste, was man für die unlockables machen muss und welche es alles gibt?

So hat halt jeder seinen präferenzen :)

Solange es den revert noch nicht gibt, mache ich halt meine punkte fast ausschließlich mit grinds, flips und durch manualls verbundene spots.

Am ende kommt evtl noch ein großer sprung mit grab und drehungen (meist bin ich aber bereits so langsam, dass ich den sprung knicken kann^^).

Wenn irgendwo ne Kante ist, kann man abschließend nochmal diesen Plant(??) mit Hoch+Dreieck nehmen um paar gute Punkte zu machen :)

ich hab richtig richtig schwiegkeiten im eikaufszentrum -.-

bekomm da nur 4 ziele zsm eh -.- wasn spez. trick? -.- -.-

weil im LF die video Guide sind ganze andere aufgaben ?

Vorheriger Post um 16:36

Post hinzugefügt um 16:54

und bei dem kübniskopf race.

wie soll man das packen -.-

omg ich check das spiel noch nicht so wirklich..

diese manual kak, what is it ?-.-

Was genau meinst du? Ob die Abkürzung THPS für Tony Hawk Pro Skater steht? ^^

versteh grad nur Bahnhof xD

Wenn du nur Bahnhof verstehst, dann brauchst du doch keine meine Frage beantworten werden, oder? :D Na ja, einer hat meine Frage verstanden und schon beantworten.

Das ist ein freispielbarer Skater der eben so aussieht wie Tony Hawk im allerersten THPS. Also Total verpixelt und grafisch veraltet. PS1 Style halt. :D

Ach so, ok. :D

Ist die Steuerung wie wir sie bei PsOne kennen oder so ein Mist like Skate3 ?

Habe Skate3 und komme mit der Steuerung überhaupt nicht klar !

Also Mist ist die Skatesteuerung aufjedenfall nicht ;)

Es ist wie in den alten PSOne Zeiten.

Wie kommst du dadrauf, dass Activision die Steuerun kopiert?

ich hab richtig richtig schwiegkeiten im eikaufszentrum -.-

bekomm da nur 4 ziele zsm eh -.- wasn spez. trick? -.- -.-

weil im LF die video Guide sind ganze andere aufgaben ?

Vorheriger Post um 16:36

Post hinzugefügt um 16:54

und bei dem kübniskopf race.

wie soll man das packen -.-

omg ich check das spiel noch nicht so wirklich..

diese manual kak, what is it ?-.-

Nun mal ganz langsam :) aber ich geb dir recht, das handbuch fehlt sozusagen:D

Spezialtricks sind spezielle tricks. In der Skaterauswahl gibts den Shop wo du Spezialtricks ansehen kannst die dein Skater hat, oder du kannst dir neue kaufen. Diese machst du über das Objekt das im Ziel steht. Im Zentrum ist das die grosse Treppe runter linke Seite vor den Aufzügen!

Manual machst du mit hoch, runter und kannst damit tricks kombinieren, verlaengern und mehr punkte machen.

Jetzt mal ernsthaft, wie lange habt ihr ca. für die Platin gebraucht? Irgendwie trau ich der durchschnittlich bewerteten Zeit hier im Forum nicht. Viele bewerten mit 6-10 Stunden. Ganz so dämlich Stelle ich mich ja jetzt auch nicht an, aber irgendwie werden das bei mir sicher 15-20 Stunden :D

Im Augenblick bin ich dabei die Profiziele abzuarbeiten, hier nervt vor allem das Einsammeln der Skateboards. Ich bin froh, wenn ich das geschafft habe, danach werde ich erstmal befreit paar Onlinerunden zocken :cool2:

Jetzt mal ernsthaft, wie lange habt ihr ca. für die Platin gebraucht? Irgendwie trau ich der durchschnittlich bewerteten Zeit hier im Forum nicht. Viele bewerten mit 6-10 Stunden. Ganz so dämlich Stelle ich mich ja jetzt auch nicht an, aber irgendwie werden das bei mir sicher 15-20 Stunden :D

Im Augenblick bin ich dabei die Profiziele abzuarbeiten, hier nervt vor allem das Einsammeln der Skateboards. Ich bin froh, wenn ich das geschafft habe, danach werde ich erstmal befreit paar Onlinerunden zocken :cool2:

Die Boards im Downhill werden noch lustig.....

Laut PSN hab ich ne Woche für Platin gebraucht.. Pro Tag 2-3 Stunden also kommt die Durchschnittszeit bei mir nicht hin... 15-16 std!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...