Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tony Hawk's Pro Skater HD

Dragarock

Recommended Posts

Werde mir wohl an der Hawkman Trophy die Zähne ausbeißen. Dann warten als letztes die Profiziele, die mir schon beim bloßen Anblick Kopfzerbrechen bereiten ^^ Purer Neid auf alle, die die Platin als leicht bewerten. :D

So schwer sind die Profiziele nicht. Wenn Du die Karriere gut geschafft hast packst Du die Profiziele auch.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Ich hab anfangs das C bei der Rail gar nicht mit nem Grind sondern mit einem normalen Jump erreicht und bin dann in einen Manual übergegangen, damit ich mehr Schwung habe um die hohe Rail zu erreichen.. Vielleicht hilft dir das ja? Nach dieser Rail "fällst" du ja wieder auf nen normalen Grind zurück. Ich bin hier nachdem ich die Pellets hatte direkt abgesprungen (natürlich wieder mit Manual gelandet ;-)) und hatte so genug Schwung um über die Rampe auf die nächste Rail zu kommen! Versuch's mal!
Man darf am Ende des Rails nicht abspringen, sondern einfach nur zu Ende grinden und dann direkt in den Manual übergehen, also ohne Ollie dazwischen. So hat man wieder genug Speed, um das hohe Rail zu erreichen.

Hoffe, dass es hilft!

Erstmal danke euch beiden, leider denke ich, dass ihr beide von einem anderen rail als ich redet^^

Auf das erste hohe rail komm ich ohne probleme, ich spreche von dem rail im zweiten hallenteil (mit dem heli).

Dort sind 6 pellets auf einem rail, welches über einem rail über der quaterpipe ist!

oooooo
rail  ------
rail  ______

[ heli ]

PS: Hat auch schonmal jemand die trophy ohne eine kombo bekommen? also einfach nur unter 45sec alle pellets eingesammelt?^^

Ich hoffe ich bin nicht der einzige, der die Skateboards nervig findet?!:(

Ich fand die Skateboards auch sehr nervig da sie teilweise an den unmöglichsten Plätzen waren. Man sollte meinen das einen die hohen Scores schwer fallen würden aber die fand ich allesamt recht einfach zu knacken.

Achte darauf, dass du auf das erste hohe Rail nicht zu steil aufspringst, damit du genug geschwindigkeit hast. dann einfach im zweiten Teil in einen manual übergehen und hoch springen. mit einem aufgewerteten skater sollte das eig. hinhauen. früher oder später :)

Dem kann ich nichts hinzufügen. Man braucht eventuell ein paar Versuche aber unmöglich ist diese Trophy ganz sicher nicht :)

Mal abgesehen von den Bug :D

Vergesst was ich geschrieben habe...

Komme nun auch (unaufgewertet) mit rodney (und dem officer) auf besagtes rail!

Gerade riss die kombo bei pellet 33 ab! :banghead:

Also werd ich die platin auch unaufgewertet bekommen (können) :D

Ich freu mich, auch wenn es das letzte is, was ich tue^^

[Edit]LOL

Das ging schneller als erwartet :D

*bling*

[/Edit]

PS: Hat auch schonmal jemand die trophy ohne eine kombo bekommen? also einfach nur unter 45sec alle pellets eingesammelt?^^

War bei mir der Fall. Habe mich am Ende gemault und dann die letzten 4 Pellets eingesammelt und Pling. Auch auf die Gefahr hin, dass es schon gefragt wurde: Warum versuchst Du es ohne deinen Skater aufzuwerten? Nur aus Neugier :smile:

Endlich durch!! PLATIN! :D

Glückwunsch :smile:

Nach ca. 40 Minuten hab ich jetzt endlich die Trophy mit den Pellets geschafft :J: Meist hab ich die letzten 4 Pellets in der Kombo nicht richtig eingesammelt oder bin eben genau an dieser Stelle schön auf die Fresse geflogen.

Jetzt noch 2 Trophys bis zum Platin-Glück :biggrin5:

Glückwunsch :smile:

Nach ca. 40 Minuten hab ich jetzt endlich die Trophy mit den Pellets geschafft :J: Meist hab ich die letzten 4 Pellets in der Kombo nicht richtig eingesammelt oder bin eben genau an dieser Stelle schön auf die Fresse geflogen.

Jetzt noch 2 Trophys bis zum Platin-Glück :biggrin5:

@ Gecko83

Folgendermaßen habe ich auf diese frage bereits geantwortet:

Warum soll ich alle skater gleich machen? Finde das langweilig. So haben sie wenigsten stärken und schwächen. :)

Ergänzend kann ich noch sagen, dass ich mir einfach diese herausforderung selber stellen wollte. Habe es damals, als die spiele erschienen, bereits gemacht und wollte dies nun wiederholen :)

Zudem habe ich (im mp) gesehen, wie man mit einem aufgewerteten skater fährt... Irgendwie erschien mir dann alles doch ein wenig zu leicht.

Ausserdem fände ich es mittlerweile schwieriger objekte zu treffen, bzw lines zu fahren, da ich mich an die schwachen werte gewöhnt habe :facepalm:

Nunja, jetzt nur noch die profiziele und dann hab ichs :drool5:

Mir fehlt noch die Trophy für alle Ziele mit einem Profi, wobei ich hier meist nur noch das Geld einsammeln muss und die Trophy in Marseille (Kombo 30 sek nach Ablauf der Zeit halten). Ich denke also noch alles machbar :)

für die 30sek trophy würd ich dir empfehlen dich vor die Bank zu stellen, die gegenüber dem "Geheimeingang" ist und dann rechts rum zu grinden und sobald du den Grind nicht mehr halten kannst in Manual übergehen .. :-)

Erm. Geld einsammeln ist okay, aber du weißt, das wenn du die normalen Karriereziele fertig hast, du jedes Level nochmal als PROFIZIELE absolvieren musst? Mit C-O-M-B-O sammeln, 8 Skateboards, Boneless (hoch, hoch+x) über den Alki :D etc? Sorry wenn ich dich falsch verstanden habe!

für die 30sek trophy würd ich dir empfehlen dich vor die Bank zu stellen, die gegenüber dem "Geheimeingang" ist und dann rechts rum zu grinden und sobald du den Grind nicht mehr halten kannst in Manual übergehen .. :-)

Erm. Geld einsammeln ist okay, aber du weißt, das wenn du die normalen Karriereziele fertig hast, du jedes Level nochmal als PROFIZIELE absolvieren musst? Mit C-O-M-B-O sammeln, 8 Skateboards, Boneless (hoch, hoch+x) über den Alki :D etc? Sorry wenn ich dich falsch verstanden habe!

Ach verdammt, das hab ich tatsächlich total verpeilt :facepalm::xd::'>

Danke für den Hinweis, sonst hätte ich mich wahrscheinlich morgen riesig gefreut, obwohl gleich noch ein Haufen Ziele auf mich zukommen :skep: Kann also noch ein Stück dauern.

Ach verdammt, das hab ich tatsächlich total verpeilt :facepalm::xd::'>

Danke für den Hinweis, sonst hätte ich mich wahrscheinlich morgen riesig gefreut, obwohl gleich noch ein Haufen Ziele auf mich zukommen :skep: Kann also noch ein Stück dauern.

Puh, da hab ich wohl wieder mal einen PS3 Controller und einen Fernseher vor dem Einschlag gerettet :frown::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...