Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tony Hawk's Pro Skater HD

Dragarock

Recommended Posts

So, danke.

Hab jetzt die Trophy und somit alle Ziele, aber nach der Trophy ist meine PS3 eingefroren bei 00:09 ist das Normal?

Bekomm ich Officer Dick immer noch?

In der Karriere ist es egal ob man den Lauf zu ende spielt oder nicht. Bei den Profizielen muss man den Lauf beenden damit es gespeichert wird.

Wieso schaust Du zur Sicherheit nicht einfach nach? ;)

Ob Du "Officer Dick" jetzt trotzdem hast weiß ich nicht.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Der 400k Score-Ziel wurde nicht als erledigt gespeichert. Musste ihn also nochmal machen, habe ihn auch nochmal geschafft. Wo ich mit dem fertig war, habe ich einfach Lauf Beenden gedrückt und habe den Stil 1 von Rodney Mullen bekommen und Officer Dick als Skater freigeschaltet.

wie komm ich in marseille noch ma zur dvd ?

man fahre einfach die stütze der laterne vor der holzwand um! die macht besagte holzwand kaputt und man kann durch selbige hindurch schlüpfen. anschließend steht es dir frei die dvd, aber auch einige geldscheine zu sammeln, oder dich einfach nur umzusehen.

Edit.: da war wohl jemand schneller :/

Bringt das wirklich was wenn man die Geister Trophäe mehrmals wiederholt ? Hab die jetzt mindestens 5 mal geschafft und immer noch keine Trophäe.

Bei der Trophy haben viele bisher das selbe Problem gehabt wie Du. Ich selber habe die Trophy auch erst beim 4. Lauf bekommen. Was jetzt das beste Mittel dagegen ist weiß ich nicht. Es hilft wohl nur weiter probieren.

Zu Officer Dick muss ich sagen, dass ich mit Tony Hawk die Karriere in Marseille 100% beendet habe. Im Profimodus machte es auf einal Pling und ich hatte die Trophäe, dennoch habe ich den Officer nicht in meiner Skaterauswahlliste was mich persöhnlich ein bisschen abfuckt aber naja!

Unter Freischaltungen kann man lesen, dass man Officer Dick freischaltet, wenn man die Karriere mit einem Charkter AUßER Tony Hawk zu 100% durchspielt. Also ist der Bug anders herum.

MfG

Kann mir jemand sagen, wie ich an Ollie the Magic Bum als Bonus-Fahrer komme?

Als Bedingung steht da: "Mit einem Charakter alle Projectives jedes Levels absolvieren".

Ist damit nur die Karriere gemeint oder auch Profiziele, Kübiskopf, Hawkman etc pp.?

In der Karriere habe ich nämlich schon 100%...

Hat den schon jemand bekommen?

BTW: Kann es sein, dass man für die "Geister? Mir egal"-Trophy gar keine Kombo machen muss? Habe mich vor den letzten beiden Pellets in der Halfpipe aufs Maul gelegt (ergo: Kombo futsch!), bin dann auf gestanden, direkt in Manual und habe die beiden letzten Pellets eingesammelt... Dachte nur: "...DAMN!!!:banghead:", auf einmal *BLING*:biggrin5:

Hy chad den Fahrer bekommst wenn alle profiziele gemacht hast.

Naja die Geister Trophy ist sehr komisch, habs 2mal geschafft

kam nichts bei paar versuchen ohne das es schaffte hab immer abgebrochen dann kam sie :-)

Hey cyres, Danke für die Info! Dann sollte er gleich da sein... zusammen mit der Platin:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...