Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Wie ist das Spiel eigentlich so? Wie kann ich mir das vorstellen? Ist das Teil 1 nur in HD oder mehrere Teile zusammengefasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Wie ist das Spiel eigentlich so?Wie kann ich mir das vorstellen? Ist das Teil 1 nur in HD oder mehrere Teile zusammengefasst? Also ich bin etwas hin und hergerissen. Das Spiel hat ein paar technische aber nicht gravierende Mängel und das Weglassen eines lokalen Multiplayers ist eigentlich eine Frechheit. Aber es macht Fun und ich habe gestern schon gut gesuchtet obwohl ich eigentlich andere Sachen zu tun hatte Es gibt insegesamt 7 Level aus Teil 1 und 2 und noch ein paar Skater von früher (plus ein paar neue). Es kommt auf alle Fälle Retro-Feeling auf. Level aus Teil 3 und eventuell aus Teil 4 soll es später noch als DLC geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dat_Kevin Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Endlich ... wie ich das Original damals geliebt habe. Werd ich mir unbedingt die nächsten Tage zulegen. Gibt es eigentlich eine Art "Park Editor" wie damals in Tony Hawk Pro Skater 2? Kann mich noch erinnern wie ich Stunden in diesen Editor als Kind verbracht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mme0104 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Es gibt leider keinen Editor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Wann kann man denn die Platin bewerten? threat ist noch geschlossen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ich hab die Öffnung schon beantragt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ihr könnt nun bewerten. Habe es soeben eröffnet . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ich weiß nicht, hört sich grade irgendwie nur nach "lauter halbe sachen" an. Ok es sind "nur" 15€, aber nur dass sie dahinter schreiben HD find ich nich so klasse.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ich weiß nicht, hört sich grade irgendwie nur nach "lauter halbe sachen" an.Ok es sind "nur" 15€, aber nur dass sie dahinter schreiben HD find ich nich so klasse.. Da sind 7 Maps dabei alle von Teil 1 und 2. Skater gibt es auch genug (alte + neue Skater) Online Modus find ich super gemacht. Gibt versch. Modis ( Funskaten,Trick Bewerb,Grafitti, Kürbiskopfrennen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Also ich lade es gerade runter, nur 395 MB??? Oder kommt dann gleich der Patch mit 2GB... sehr irritierend... 7 Level finde ich ein bisschen dürftig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Gibt es nun eigentlich den Revers im Spiel oder wird der tatsächlich erst per DLC nachgereicht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Gibt es nun eigentlich den Revers im Spiel oder wird der tatsächlich erst per DLC nachgereicht?? Soll in dem DLC mit den Leveln aus dem dritten Teil nachgereicht werden. Weiß zufällig jemand ob es schon einen Releasetermin für den DLC gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOZZWARRIOR Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 hi, bräuchte dringend hilfe! bei mir kommen keine trophies mehr, hab das game aus dem us-store nur zur info. habe alle karriereziele abgeschlossen ebenso hawkman im hangar & Marseille 30 min. kombo. alle 3 trophies wollen nicht kommen, und ich hab definitiv keine cheats eingeschaltet! ich hab echt kein bock alles nochmal von vorne zu machen, wüsste gerne woran es liegt! hat einer auch das game ausm us-store & eventuell das selbe problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hallo Ich habe eine kurze Frage Da cs go immer noch nich on de store ist wollte ich fragen ob es sich lohnt Tony hawk zu holen Früher war ich ein großer Fan davon u.a. Tony hawk Underground 1+2 project 8 Darum meine Frage cs go oder Tony hawk ( Meinungen zum Spiel waren hilfreich ) Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 hi, bräuchte dringend hilfe! bei mir kommen keine trophies mehr, hab das game aus dem us-store nur zur info. habe alle karriereziele abgeschlossen ebenso hawkman im hangar & Marseille 30 min. kombo. alle 3 trophies wollen nicht kommen, und ich hab definitiv keine cheats eingeschaltet! ich hab echt kein bock alles nochmal von vorne zu machen, wüsste gerne woran es liegt! hat einer auch das game ausm us-store & eventuell das selbe problem? nein, ich habs ausm us store und keine probleme. evtl. gelten geheime skater auch als cheat? oder du machst tatsächlich irgendwas nicht korrekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ich krieg das Kotzen! Habe jetzt 2 mal alle Pellets in einer Kombo mit Rodney Mullen geholt. Beim ersten Mal kann ich es verstehen. Hab alle Pellets geholt und dann auf die Schnauze geflogen. Aber beim zweiten habe ich Sie dann gestanden und Sie wurde auch in der Statistik am Ende aufgenommen. Nichts... Anderthalb Stunden für nichts und wieder nichts. AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH edit: Ja, im Hangar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Man darf sogar auf die Fresse fliegen. Ich hab meine Combo nicht gestanden und habs die Trophäe bekommen. Aber keine Ahnung, scheint trophäentechnisch bei manchen verbuggt zu sein. mal abwarten, ob sich die Berichte häufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 So eine Scheisse...Ich hab die Platin eh abgehakt, aber trotzdem. Was ist eigentlich wenn man die Profiziele mit Cheats macht? Die Ziele gelten dann ja trotzdem als erledigt. Hab ich nach dem Hawkman man als Spass probiert. Hm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 sodale Karriere Modus nun endlich beendet... hat ewig gebraucht bis ich den Dick hatte... allerdings musste ich net mal alles komplett holen in jedem level... peil ich a net ganz... naja wie dem auch sei nun begebe ich mich mal an den rest der trophies... sprung hatte ich schon zufällig erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.